Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Beiträge hier. Und ich glaube langsam, ich falle immer auf denselben Typ Mann herein und bin trotz meines fortgeschrittenen Altesr noch immer nicht weise genug, die Fallen der Männer zu erahnen und zu umschiffen.
Habe wieder mal einen Mann kennengelernt, mit dem alles zu passen schien. Wir haben einen wundervollen Ausflug gemacht, uns gut unterhalten, uns dabei kennengelernt. Es verlief wunderbar und ohne jede Annäherung. Am nächsten Tag sahen wir uns wieder-auf seinen Wunsch hin, waren zusammen am See, kamen uns näher. Es knisterte, und einem Wiedersehen stand nichts im Wege. Drei Tage später war er bei mir, wir unterhielten uns, schmusten, verstanden uns blendend.Schlussendlich landeten wir auch im Bett, was sicher nicht geplant war, aber irgendwie ist man ja jenseits der 18 und kann auch mal seinen Gelüsten erliegen, ohne Reue, ohne Verpflichtungen oder gegenseitige Zugeständnisse. Und am nächsten Tag kam nach einigen schönen mails und vielen Dankes- und Sympathie-Bekundungen bzw. der erneuten Verabredung plötzlich die Ernüchterung: Stille, keine message mehr. Auf mein Anfragen kam das gleiche, was ich schon so oft gehört habe: ich habe Zweifel, bin mir nicht wirklich sicher, brauche Zeit zum Nachdenken...
Bitte, liebe Männer, sagt mir, was es ist, dass ich euch anziehe wie ein Magnet und ich dann fallengelassen werde wie eine heiße Kartoffel. Sicher, ihr in diesem Forum kennt mich nicht, und ich bin -zu meiner Rechtfertigung- kein naives Blondchen, sondern eine gestandene Frau. Aber ich glaube nun mal immer wieder an das Gute, jedesmal wenn es funkt und mir ein Mann eindeutige Avancen macht, mich verwöhnt und verführt glaube ich an den Richtigen. Sagt mir bitte und helft mir mit euren Erfahrungen, was es ist, dass Männer sich nach anfänglichen Schwärmereien und offensichtlichen Bemühungen um eine Frau einfach feige zurückziehen? Sollte ich immer auf Distanz gehen und die Kühle spielen, meine erotischen Gelüste verdrängen? Das ist nicht meine Art, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick und dass mir irgendwann was Dauerhaftes passiert.
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas aus euren Erfahrungen sagen und mir paar Ratschläge geben, dass ich nicht immer die selben Fehler mache. Ich danke euch!
LG Conni
Kommentar