Ich bin seit nun fast einem Jahr (10 Monate) mit meinem Freund zusammen. Ich bin eigentlich auch noch so richtig verknallt, ich freue mich jedesmal ihn zu sehen, und da wir uns nicht sooo oft sehen, ist das eigentlich auch ganz gut, da so keine Gewohnheit und Langeweile reinkommt. Wir haben eigentlich auch immer viel Spaß zusammen und lachen viel.
Doch nun zu meinem Problem mit ihm.
Auch wenn ich absolut verliebt in ihn bin, macht er mich oft sehr traurig, da er einfach keine Gefühle seinerseits zum Ausruck bringt.
Erstens erzählt er mir gar nichts von sich aus, was ihn beschäftigt usw. Immer muss ich ihn ausfragen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ihm total egal bin.. Er macht mir nie irgendwelche Komplimetne und sagt mir nie, dass er mich toll findet oder dass er gerne mit mir zusammen ist. Er hat mir noch nie gesagt dass er mich liebt. Nicht, dass ihr jetzt denkt, er wäre der totale Arsch.. ich bin mir schon sicher, dass er froh ist mit mir zusammen zu sein, da er schon seit Jahren "hinter mir her" war.
Doch jetzt wo wir zusammen sind, habe ich grad das Gefühl, dass er denkt jetzt müsste man nichts mehr dafür tun.
Ich habe ihm schon so oft irgendwelche KLeinigkeiten geschenkt oder mal ne süße Karte geschrieben... und von seiner Seite aus: nichts! Auch zeigt er überhaupt keine Eifersucht!
Und auch das macht mich irgendwie total wütend und traurig. Es ist mittlerweile schon so weit, dass ich es ihm mit Absicht erzähle, wenn ich von anderen Männern angemacht werde! Aber er wird da überhaupt nicht eifersüchtig!!!
Was soll ich denn machen, damit er mir endlich mal zeigt, dass auch er mich schätzt?!
Soll ich sagen "achso übrigens, warum bist du nicht eifersüchtig und warum zeigst du mir nicht mal dass du mich magst?" oder "warum zeigst du mir nicht mal, dass du mich schätzt"
Bitte helft mir mit ein paar Ratschlägen!
Schönen Abend noch und
liebe Grüße,
Katharina
Ps. Es ist nicht so, dass ich extrem aufmerksamkeitssüchtig bin.. mit meine (bisher einzigen) Exfreund hatte ich damals Schluss gemacht, weil er zu "anhänglich" und eifersüchtig war... und jetzt habe ich grad das krasse gegenteil...
Kommentar