#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Midlifecrisis?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Midlifecrisis?!?

    Hallo miteinander,
    Mein Freund hat sich vor knapp 3 Wo zum zweitenmal von mir getrennt.
    Grund: Keine Harmonie,Zeitmangel (Zwei Jobs),Kinderwunsch, Finanzielle Probleme, Selbstständigkeit (2 Jobs) etc.
    ABER: Er hätte noch Gefühle für mich und diese würde für eine Beziehung reichen!!!

    Er ist jetzt mit einer 19Jährigen zusammen einer Freundin seiner Kinder die er vor 3 Wo kennengelernt hat,da waren wir noch zusammen.
    Die Kleine wußte das wir zusammen sind hat ihr aber nix ausgemacht meinen Ex-Partner anzumachen.
    Vor ein Paar Tagen hab ich erfahren das sie zusammen sind und als ich wissen wollte seit wann bekam ich als Antwort "das habe ich auch nur so erfahren.Das hat nix mit uns zu tun du weißt das ich nicht wegen IHR mit dir Schluss gemacht habe. Du kennst die Gründe.Ich verstehe mich einfach gut mit ihr..."
    Er fand immer unserern Altersunteschied heftig, Ich 28, Er 42. Und jetzt ist ihm das "Alter" egal? Der Mann hat sich in den letzten Tagen um 180Grad gewandelt. Nennt man das "Midlifecrisis" ? Macht Schluss weil er keine Zeit hat, stürtzt sich aber gleich in die nä "Beziehung",Jammert das er keine Zeit für sich hat und sich grad selber nicht leiden mag.Das er mich mag und vielleicht ja irgendwann noch eine Chance hätten und das ganze Ihm ja auch nicht leicht fallen würde, das ich mit meiner Aussage vielleicht Recht habe das das Mädel ja nur interesant ist weil es was "Neues" ist. Er liest auf einmal die Bibel weil sie christlich angagiert ist.
    Wir waren 4Jahre zusammen.Was hat das Mädel mit diesem Mann gemacht? Das ist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe und denn ich dachte zu kennen. Was ist los? Kann mir irgendjemand weiterhelfen diese Situation besser zu verstehen?

    Würde gerne auch Ihren Rat hören Dr. Riecke

    Danke!!!


  • Re: Midlifecrisis?!?


    Gute Fragen, Michi. Herr Dr. Riecke, bitte helfen Sie. Ich bin auch 42, bekomme aber nur gleichaltrige Schnacken als Freundin. Was mach ich falsch??? Ich will auch mal so einen lecker Twen v...eln.

    Kommentar


    • Re: Midlifecrisis?!?


      Heee, gehörst du auch zur destruktiven Chattergruppe? Du brabbelst genau so einen egoistisch motivierten Scheiß daher wie mierda-montón mujeriego.

      Lass mal was gescheites von dir hören, oder bist du nur in den Muskeln kräftig aber anderswo fehlt's dafür um so mehr?

      Kommentar


      • Re: Midlifecrisis?!?


        herby57890 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Heee, gehörst du auch zur destruktiven
        > Chattergruppe? Du brabbelst genau so einen
        > egoistisch motivierten Scheiß daher wie
        > mierda-montón mujeriego.
        >
        > Lass mal was gescheites von dir hören, oder bist
        > du nur in den Muskeln kräftig aber anderswo
        > fehlt's dafür um so mehr?

        Hey herby, gleich lege ich mir einen Zweitnick zu und scheiß dich mal richtig an, wäre das ok? Ich weiß wo du wohnst.

        Kommentar



        • Re: Midlifecrisis?!?


          Hallo Michi,

          Mein Freund hat sich vor knapp 3 Wo zum zweitenmal von mir getrennt.
          Grund: Keine Harmonie,Zeitmangel (Zwei Jobs),Kinderwunsch, Finanzielle Probleme, Selbstständigkeit (2 Jobs) etc.
          ABER: Er hätte noch Gefühle für mich und diese würde für eine Beziehung reichen!!!


          --> Ich habe das Gefühl, dass die genannten Gründe nur eine Ausrede waren und nicht der Wahrheit entsprechen. Ob er noch Gefühle für Dich hat, das kann ich nicht beurteilen.

          Es ist schon ein großes Stück, mit einer Freundin seiner Tochter eine Beziehung anzufangen. Dann kommt noch hinzu, dass er Dir die genannten Gründe für die Trennung nennt und dann gleich eine andere Beziehung mit einer noch jüngeren Frau beginnt. Somit habe ich das Gefühl, dass die Gründe nur vorgeschoben sind.

          Vielleicht braucht er die Bestätigung, dass er noch begehrenswert ist und von einer sehr jungen Frau geliebt werden kann. Vielleicht möchte er etwas Neues ausprobieren. Es kann viele Gründe geben.
          Es ist interessant, dass er sich plötzlich so verändert hat. Die Beweggründe wären sehr interessant zu wissen.

          Wie lange seid Ihr denn zusammen gewesen?
          Habt Ihr eine abwechslungsreiche Beziehung geführt? Wie war Eure Beziehung?

          Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass er sich nach etwas Neues gesehnt hat.

          lG chicky_mouse

          Kommentar


          • Re: Midlifecrisis?!?


            was genau verstehst du an dieser Situation nicht?

            sie ist 19 Jahre alt, und er liest die Bibel, der arme Mann!!! wenn der nicht in der Midlifecrisis, wer dann???

            Kommentar


            • Re: Midlifecrisis?!?


              Von mir aus leg dir vier Nicks zu usw.
              Und falls du mich mal besuchen willst, bring Stubbi's mit, und für dich was zu trinken.

              Kommentar



              • Re: Midlifecrisis?!?


                ach sei doch froh, das das mit den leckeren jungen girls nicht funktioniert.

                neben denen sähst du doch viel älter aus, als du bist. das wäre gegen eine midlifecrisis doch total contraproduktiv.

                Kommentar


                • Re: Midlifecrisis?!?


                  herby57890 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Von mir aus leg dir vier Nicks zu usw.
                  > Und falls du mich mal besuchen willst, bring
                  > Stubbi's mit, und für dich was zu trinken.

                  Ok, ich komme dann mit meinem 3. Nick. Stubbis und Getränke gehen klar, kein Thema...

                  Kommentar


                  • Re: Midlifecrisis?!?


                    Hallo chicky mouse,
                    danke für deine Antwort.
                    Wir waren jetzt 4 Jahre zusammen. Im großen und ganzen war unsere Beziehung ganz ok. Nur das letzte Jahr war irgendwie der Wurm drin.
                    Das Problem ist das er viel, sehr viel arbeitet und dann gestresst ist weil er auch viel von zu Hause aus macht und bis in die Nacht vorm PC sitzt. Wir haben uns oftmals nur beim Frühstück kurz gesehen und abends wenn ich zu ihm bin saß er wieder vorm PC.
                    Am Wochenende waren wir dann immer mit Freunden weg, aber leider nie alleine oder selten. Wenn er im Stress war und ich auch hat es dann halt mal kurz gekracht. Ich kann dir nicht sagen was ihn so verändert hat ich denk mal sein Zweitjob und der finanzielle Druck den er hat. Aber da kann das Mädel ihm doch auch nicht mehr helfen wie ich, Oder?


                    LG Michi

                    Kommentar



                    • Re: Midlifecrisis?!?


                      hi,
                      ich kann dir dabei nicht weiter helfen....

                      Du solltest dich lösen, was hält dich denn bei ihm???

                      glaubst du nicht, dass es wieder eien Mann geben wird, den Du lieben wirst???

                      Du bist 28j. genau wie ich...

                      Ab und an denke ich, dass war mein Leben, ich muß bei meinem Ex. bleiben, denn sonst will mich keiner...

                      Ist aber alles Quack!!!
                      immer findet jeder seinen Topf.

                      Und DU sollstest dich mal hinsetzen und dich fragen, was du von deinem leben erwartest...

                      Evtl. ist es eh eines ohne ihn, denn einen Mann nur morgens und abends kurz zu sehen, dass kanns ja auch
                      nicht sein....


                      Ich wünsche dir so oder so alles gute, aber um nach 4j Beziehung einen Mann hinter her zu laufen, der es evtl. nicht Wert ist, dass würde ich mir überlegen!!!

                      ;-)

                      egal was du tust, gebe dich nicht auf und unternehme was mit freunden.


                      LG Steffi

                      Kommentar


                      • Re: Midlifecrisis?!?


                        Hallo ,nachdem was ich hier alles gelesen hab ,denke ich es ist besser auch für dich ..
                        dich von diesem Mann zu lösen.Denn du hastz auch so nicht viel von ihm gehabt und es sieht auch nicht nicht so das er es je versucht hat .Auch wenn man viel Stress hat gibt es immer Möglichkeiten Zweisamkeiten zu finden.Und mit seinen 42 Jahren hätte er auch noprmalerweise versucht etwas auf deine Bedürfnisse einzugehen.Ich denke er will keine Verantwortung tragen und auch keine richtig feste Beziehung die vielleicht Zukunft hat.Wenn er sich schon mit einer 19 jährigen einlässt und zu dir aber sagt er hätte noch Gefühle die aber für eine Beziehung reichen würde.Also ich weis nicht seinen Aussagen zufolge zweifel ich schon an seinem alter zumindest geistig.Sorry aber versuch dich lieber anders zu orientieren .Füpr mich sieht es so aus als wenn er dich bei der Stange halten will falls es mit der neuen vielleicht nicht klappen sollte.So solltest du dich NICHT benutzen lassen.Ich denke wenn es jemandem ernst ist und man einander richtig liebt ist das ein geben und ein nehmen(wenn es nur von einer Seite kommt wird man immer verletzt ) egal in was für einem Stress man sich derzeit befindet und das kann auch nicht 4 Jahre dauern.Ich denke es ist ein egoistisches Verhalten hauptsache es geht ihm gut .Wie oft willst du noch verletzt werden.Du bist noch jung sonst kommst DU noch mit 30 in die Mitlifecysis.Ich bin jetzt 41 und habe letztes jahr meinen Freund 35 kennengelernt und er ist die Liebe meines Lebens .Ich hätte auch nicht gedacht das mir das noch passieren würde. Du siehst irgendwann steht es da das Glück man kann es nicht erzwingen.Und er will es nicht. ich wünsch dir alles Gute . lg isa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X