Mein Freund hat sich vor knapp 3 Wo zum zweitenmal von mir getrennt.
Grund: Keine Harmonie,Zeitmangel (Zwei Jobs),Kinderwunsch, Finanzielle Probleme, Selbstständigkeit (2 Jobs) etc.
ABER: Er hätte noch Gefühle für mich und diese würde für eine Beziehung reichen!!!
Er ist jetzt mit einer 19Jährigen zusammen einer Freundin seiner Kinder die er vor 3 Wo kennengelernt hat,da waren wir noch zusammen.
Die Kleine wußte das wir zusammen sind hat ihr aber nix ausgemacht meinen Ex-Partner anzumachen.
Vor ein Paar Tagen hab ich erfahren das sie zusammen sind und als ich wissen wollte seit wann bekam ich als Antwort "das habe ich auch nur so erfahren.Das hat nix mit uns zu tun du weißt das ich nicht wegen IHR mit dir Schluss gemacht habe. Du kennst die Gründe.Ich verstehe mich einfach gut mit ihr..."
Er fand immer unserern Altersunteschied heftig, Ich 28, Er 42. Und jetzt ist ihm das "Alter" egal? Der Mann hat sich in den letzten Tagen um 180Grad gewandelt. Nennt man das "Midlifecrisis" ? Macht Schluss weil er keine Zeit hat, stürtzt sich aber gleich in die nä "Beziehung",Jammert das er keine Zeit für sich hat und sich grad selber nicht leiden mag.Das er mich mag und vielleicht ja irgendwann noch eine Chance hätten und das ganze Ihm ja auch nicht leicht fallen würde, das ich mit meiner Aussage vielleicht Recht habe das das Mädel ja nur interesant ist weil es was "Neues" ist. Er liest auf einmal die Bibel weil sie christlich angagiert ist.
Wir waren 4Jahre zusammen.Was hat das Mädel mit diesem Mann gemacht? Das ist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe und denn ich dachte zu kennen. Was ist los? Kann mir irgendjemand weiterhelfen diese Situation besser zu verstehen?
Würde gerne auch Ihren Rat hören Dr. Riecke
Danke!!!
Kommentar