#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paris HIlton im Knast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paris HIlton im Knast

    Was lehrt uns das Verhalten dieses jämmerlichen Wesens Paris Hilton, dass da zum zweiten Mal heulend in den Knast gefahren wird? Kein Mumm, die eigene Unfehlbarkeit mit Stil und innerer Haltung anzugehen. Sind das die Girlies von heute und Frauen von morgen?(()(8|)(:d)
    Frau von der Leyen, bitte übernehmen Sie!!!()))()))()))


  • arme Paris


    komisch, immer mehr schreien nach Frau von der Leyen, dabei kann sie doch nichts dafür, sie tut doch gar nichts.

    Kommentar


    • Re: arme Paris


      Sie macht Blödsinn! Das ist ja eben das Tragische!(() (|8))
      Sie sollte sich vielleicht mal um die Girlies in der Republik kümmern!()Laut verschiedener Studien wollen die ja nicht erwachsen werden! Weibliche Peter Pans, sozusagen!()Mit 30 bezeichnen sie sich noch als Mädchen, und nicht als Frau.(8|)



      MarkMarkMark schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > komisch, immer mehr schreien nach Frau von der
      > Leyen, dabei kann sie doch nichts dafür, sie tut
      > doch gar nichts.

      Kommentar


      • lasst die Mädchen los


        Mädchen mit 30 fangen eben etwas spät an zu spielen, in vorherigen Generationen durften sie das überhaupt nicht.

        Kommentar



        • Re: lasst die Mädchen los


          Und Steuern runter!()))()))()))

          Kommentar


          • Re: arme Paris


            Ahaa, interessant.
            Dann scheinst du ja zu der Gruppe der über dreißigjährigen zu gehören.(:\\)

            Übrigens, blödsinn machen hier auch über 30 jährige Girlies. Tragisch scheint dir das aber nicht zu sein.(()

            Guck dich mal hier nach solchen "Girlies" um, vielleicht brauchen die auch ein bissel "Nachhilfe".

            Kommentar


            • Re: arme Paris


              Als Mann darf ich in diesem Falle auch unter 30 sein! ()))
              Aber woran erkenne ich die Girlies hier in diesem Forum?(()(:d)()B)

              Kommentar


              Lädt...
              X