#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mädchen ansprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mädchen ansprechen

    Ich bin 16 Jahre möchte einMädchen aus meiner Schule ansprechen, ich hätte es fast geschaft sie anzusprechen, aber sie ist nie alleine, denn ihre Freundinnen sind bei ihr.
    Wie kann ich sie ansprechen ohne mich zu blammieren?


  • Re: Mädchen ansprechen


    Hallo,

    geh einfach hin und frag sie, ob du kurz mal alleine mit ihr reden kannst, weil du sie was fragen musst (ganz unverfänglich...;-) ).
    Wenn sie nicht will, dann ahnt sie wohl schon was und hat kein Interesse, was du dann akzeptieren solltest.

    Vielleicht kannst du sie ja auch nach der Schule mal allein abfangen und dann fragen.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Mädchen ansprechen


      hi,
      was hast du zu verlieren?? Gegenfrage,:
      hast du das Gefühl das sie auch an dir interessiert ist? habt ihr Augenkontakt? hast du überhaupt schon mal mit ihr gesprochen?
      wenn das der Fall ist, gehe einfach zu ihr, auch wenn du nervös bist und frage sie, ob sie nach der Schule ein paar minuten für dich Zeit hat. Wenn sie zustimmt hast du schon die erste Hürde geschafft, wenn sie nein sagt, dann denke ich hat sie nicht so sehr interesse an dir!
      Viel Glück
      Bea

      Kommentar


      • Re: Mädchen ansprechen


        Ich erlaube mir das wort blamage mit Chuchtern auszutauschen.-

        Hm... du empfinds als blamage ein mädschen anzusprechen... tja, weil du eben schüchtern bist, das ist lange keine blamage, das hat mein sohn der genau so alt wie du bist, mir auch so mal erklärt.- Mädschen mögen übringst schüchterner jungs, kein scherz ich weisses zu lang, sowas hat charm, weisst du, die jungs die einfach drauf loss legen sind eben grobians, solschen die eben schüchtern sind kommen gut an, wieso ? weil die mädels auch schüchtern sind, somit wiessen sie welschen überwindungen es bedeutet.- somit versuche, wen sie dich anschaut sie mit kleinen zeichen zu begrüssen, mit der hand alledings, nicht zuviel mit den augen den es mach schmerterlinge ins bauch und das parlisiert auf der stelle ;-) man kann an nichts mehr anderes denken...Und irgenwan sag ihr das du gerne dich mit ihr ein bischen unterhalten möchte aber das du eben anscheint so schüchtern wie sie bist, das kommt gut an!... mein sohn kann sich im moment noch kaum noch retten, weil er eben gesagt hat das er schüchtern ist, dann kommen die " heldinnen" die ihm sehr gut verstehen können...* rosper* Ein paar von den heldinnen, hat er sogar anschlissent verscheuschen müssen, das ging ihm zu schnell, tja.- Nun auf seine sensibilität, artet er schon drauf, den schuchtern ist schon auch sehr schön zu sein...

        Grüsse,
        véro

        Kommentar



        • Re: Mädchen ansprechen


          Ach Vero, gibst du mal wieder Sexualkundeunterricht?()

          Anbahnung, Stepp eins?()))

          Dann erzähle ihm auch mal, warum schüchterne Jungs bei Mädchen so gut ankommen.
          Weil sie meist selbst schüchtern sind, und weil sie vor einem schüchternen Jungen vorerst keine Angst haben brauchen. Schüchterne Jungs dienen den jungen Frauen ja in gewissem Sinne noch. Sie können ihm aufzeigen was wie zu tun ist um ankommen zu können.

          Später dann bevorzugen die Frauen dann lieber die Draufgänger und kaum mehr die schüchternen.

          Aber hier ist es ja noch Stepp eins.()))

          Kommentar


          • Re: Mädchen ansprechen


            Aber hier ist es ja noch Stepp eins.

            Koreckt! Tja! ich kann wieder stricken gehen...

            :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X