eine Freundin von mir trennt sich gerade von ihrem Freund, der sich neu verliebt hat. Damit verbunden ist, dass die beiden ein geteiltes Sorgerecht haben. Jedoch gibt es diverse Probleme:
Er hat sich neu verliebt und möchte seine neue Freundin in unsere gemeinsame Wohnung holen, kann ich dagegen etwas machen. Sie stehen beide im Mietvertrag und ich weiß, dass es für den Sohn (3 Jahre) unerträglich sein wird. BITTE MIT VERWEISEN WENN MÖGLICH ODER LINKS?!?!
Seine Mutter soll sich aus der ganzen Sache halten, jedoch entzieht er seiner Freundin den gemeinsamen Sohn, damit sie keine Bindung aufbauen kann indem er den Sohn ständig seiner Mutter gibt. Das Jugendamt bat auch darum die Oma aus der ganzen Sache zu halten. DARF ER DAS?!?
Wem gehören die Möbel? Die Freundin hat die Möbel mit Rechnung auf ihren NAmen geholt, jedoch sind diese Quittungen verschwunden. Sie wird sich die Quittungen vom Möbelhaus als Kopie aushändigen lassen, ist es dann ihres?
Er hat seiner Anwältin komplett nur Lügen erzählt, beispielsweise dass sie ihren Sohn schlägt und alles von sich abwendet. Kann man dagegen etwas machen?
Es werden sicher noch mehr Sachen kommen, doch ich hoffe das schnellstmöglich Antworten kommen, denn eine Schlammschlacht, die beide nicht wollten hat leider schon begonnen und wir können jede Hilfe gebrauchen!
Vielen Dank an Euch und ich hoffe das wird nie bei uns so passieren!
Kommentar