#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage....wer kann tip geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage....wer kann tip geben

    hallo, ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann ich einen Rat bekommen..
    Mein problem, mein freund und ich wohnen seit 8 monaten in einen Haus, wo es viel streiterein gibt.mein freund ist so das er sich nichts gefallen lässt, oder wenn jemand in Not ist hilft.leider manchmal nicht auf die feine art, wenn er provuziert wird.Normalerweise finde ich es gut, aber er ist vorbestraft auf bewährung und habe angst das er dafür dann was angehangen bekommt, er sagt zwar er hat sich unter kontrolle aber vorige Woche wurder er von einen mitbewohner von der treppe geschmissen. ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe solche angst das ihn was passiert oder ihn zu verlieren. Ich weiß am besten wäre es hier auszuziehen, aber wir haben das geld nicht dazu...(()

    Bei mir ist es inzwischen so, ich bekomme bei lauten geräuchen schon die panik,fange an zu zittern und bekomm herzklopfen wenn ich die geräuche nicht zuordnen kann.Das heisst eigendlich hab ich im moment immer angst das wieder was ist.

    weiss nicht was ich tun soll....:-(


  • Re: frage....wer kann tip geben


    Ist dein Freund einer der Sorte, die mit der Faust überzeugen wollen?

    Hmmm, solche Typen sind selbst Schuld wenn sie weggesperrt werden.

    Tja, da ist dir schwer zu raten. Denn sein Hirn wird er bei Auseinandersetzungen wohl nicht einschalten. Und lernen wird er es in solchen Umgebungen auch nicht.

    Ich tippe mal darauf, dass er sich immer die Brennpunkte aussucht, die zu seiner persönlichen Reaktionsart passen. Es ist das Problem von Süchtigen die sich immer so orientieren, dass sie ihrer Sucht nachgehen können.

    Wenn er auf gedanklicher Ebene keine Konflikte lösen kann, lösen will, solltest du dich deiner seelischen Gesundheit zu liebe von ihm distanzieren.

    Kommentar


    • Re: frage....wer kann tip geben


      hallo,

      nein er ist nicht von der art das er mit der faust überzeugen will im gegenteil, er hat bis jetzt per wörtern die probleme gelöst, aber ich habe angst das ihm, wenn er mehr provuziert wird mal die faust ausrutscht.

      er sucht auch nicht die brennpunkte im gegenteil er hält sich zurück bis es nicht mehr geht und dann löst er mit reden.

      ich denke mein problem ist das ich zu große angst das ihm was passiert.

      denn er sagt er schlägt nicht zu,weil das bringt nur ärger.

      vorbestraft ist er wegen was anderen...

      Kommentar


      • Re: frage....wer kann tip geben


        Ok Tip.-
        Raus aus der bude, sport machen schwimmer gehen bis die puste ausgeht und du lehrnst dich zu beherchen, das bedeutet dein angst nicht auf im zu projeckzieren, stell dir mal vor wen du kindern hast...Du bist zu mindestent nicht seine mutter, also, lehrne erst mal dich richtig schön zu knetten, welsche form auch immer, du kannst zum beispiel kletern gehen, hey das ist sommer, nimm dein kerl an der hand gehe auf eine wiese nach und schau die die sterne an, ist das den nicht viel schönner und viel wichtiger, als ängst zu pflegen und zu betutel ??? Na wen du mich fragst... wusste ich was mir angst machst...soll ich es doir sagen, die atombombe, sonnst der rest bedeutet lehben und genisse was das zeug hält, sorge kann man sich machen, zum beispiel über kidis die verhungern, oder kidis die zum beispiel geschlagen werden, eine mann, dein mann ist alledings gross genug...und du auch nebenbei... also ? Mache musick an von mir aus.. tanze samba, oder verführe dein kerl... probiere dinge die du nie gemachst hast... und die wären .................--->unäntlich<-- ... wetten ?


        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Re: frage....wer kann tip geben


          Richtig, Véro, aber man kann auch Sport mit Mujeriego´s Vorschlag kombinieren.

          Kommentar


          • Re: frage....wer kann tip geben


            Hahaha! Na, ich gehe schwer davon aus das sie nicht in ein kloster mit ihr freund lebt!

            Liebe Grüsse!
            Véro

            Kommentar


            • Re: frage....wer kann tip geben


              stimmt wir leben nicht in einen Kloster und unser sexleben ist vollkommen in ordnung. da haben wir keine probleme...

              Kommentar



              • Re: frage....wer kann tip geben


                Ok, aber was kannst du den umsetzen, von dennen was ich dir geschrieben habe ? Hilft es, oder brauchst du ein paar anderen tricks? Sind zum beispiel diese ängste frühe aufgetreten ? und wen ja, bei jemand anderes? Gehts dir immer um jemand anderen oder auch um dich ?

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar

                Lädt...
                X