#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Hi!

    Ich weiss nicht ob ich abreiben soll, falls ich doch schwanger sein könnte...???(::I)

    Wer kann mir helfen??

    Grüsse Vic


  • Re: Abtreibung


    Ein weinendes Smiley ersetzt keine notwendigen Angaben, bei einer so schwierigen Frage sind sie aber unbedingt notwendig!

    Kommentar


    • Re: Abtreibung


      Danke fürs antworten!
      Es ist so, ich bin seit 3 Jahren und 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und über Kinder wurde schon gesprochen, nun ist es aber so, dass ich zur Zeit noch in der Ausbildung bin... was nun nicht so passend wäre, obwohl ich mich mit dem Gedanken an ein Kind schon anfreunden könnte...auch wenn ich erst 20 bin...leider ist mein Freund nicht bereit jetzt schon Vater zu werden...darum Verhüten wir doppelt d.h. Nuvaring und Kondom.
      Leider hatten wir vor 2 Wochen sexuellen Kontakt ohne Kondom(keine Ejakulation) in der Zeit in der ich den Nuvaring draussen habe...deshalb sind wir nun verunsichert, ob evtl. einige Samen in meiner Scheide überleben konnten, da schon vorher was aus dem Penis kommt ohne, dass man dies bemerkt.
      Ich hatte nach diesem Vorfall einen Alptraum, indem ein Fötus mich Mörderin nennt...
      Ich weiss nicht weiter....(()

      Kommentar


      • Re: Abtreibung


        victoria20 schrieb:
        --------------------------------------------------"...aus dem Penis kommt ohne, dass man dies bemerkt."


        Wenn es Dich beruhigt: Die Gebärmutter hat davon auch nichts bemerkt, ja nicht mal was gesehen.
        B)

        Weil die jungen Leute halt immer schon fahren,obwohl sie beim Führerschein in der Theorie durchgefallen sind.(:\\)

        Übrigens: Es gibt bei onmeda ein spezielles Forum für Dein vermeintliches Problem.

        Das eigentliche Problem ist aber euere unterschiedliche "Lebensplanung"...
        Da solltet ihr aus diesem Anlaß dran arbeiten und die Konsequenzen ableiten...

        Alles Gute!()

        Kommentar



        • Re: Abtreibung


          Hi machtdochnix

          Danke für deine Bemerkungen()))

          Vielleicht hast du übersehen, dass ich geschrieben habe, dass wir doppelt verhüten....?!? B)

          In der Theorie kenne ich mich schon aus, es ist nur so, dass man für sich selber nie den richtigen Rat hat!(|8))

          Welches wäre denn dieses spezielle Forum??

          Nicht wirklich...er möchte schon Kinder mit mir nur nicht gleich...ich ja eigentlich auch nicht, hab immer gesagt, dass ich Mutter werde wenn ich die 30 erreicht habe....

          Aber ich bin halt schon reifer als andere in meinem Alter und ich liebe Kinder und es spaltet mir das Herz, falls ich diesen Schritt tun müsste, verstehst du??

          GLG Vic

          Kommentar


          • Re: Abtreibung


            Wenn als Zeit "als ich den Nuvaring draussen hatte" die reguläre Pause gemeint ist, die Anwendung des Rings vorher korrekt verlief, dann musst du auch nicht befürchten schwanger geworden zu sein.
            Der Ring bietet ebenso wie die Pille auch in der Pause Schutz vor "ungewollten Eindringlingen".

            Mach dir doch über ungelegte Eier keinen Kopf.
            Es macht erst Sinn über etwas nachzudenken wenn klar ist das man darüber eine Entscheidung treffen muss. Auch wenn ich selbst ab und an im Voraus denke, sage ich das in diesem Fall jetzt einmal.
            Wenn du Angst hast schwanger zu sein, dann mach einen Schwangerschaftstest. Ist er negativ sind alle Ängste verflogen und man kann seine Gedanken wieder schöneren Dingen widmen.
            Ist er positiv, was ich aber nicht denke, dann gibt es zahlreiche Anlaufstellen an die man sich wenden kann.

            Kommentar


            • Re: Abtreibung


              hallo victoria,
              nimm meine kleinen Stänkereien, die ich mitunter anbringe, auf keinen Fall persönlich.

              Deine Zeilen verraten,dass Du tatsächlich für Deine 20 schon sehr reif und verantwortungsvoll bist...

              In diesem Sinne.
              Und schlaft ihr beide heute nacht mal gut!()

              Kommentar



              • Es ist das allerletzte...


                ... unter allen Foren*** und heißt VERHÜTUNG.


                *** was nicht heißt, das es das Allerletzte sein muss.(8D)

                Kommentar


                • Re: Abtreibung


                  Hey machtdochnix!

                  Nehme deine "Stänkereien" nicht persönlich, aber kann sie ohne Probleme annehmen....(8))

                  Ich danke dir für die aufmunternden Worte()

                  Merci LG Vic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X