sie ruft mich ständig an in der woche und dann behauptet sie ich würde sie nicht in ruhe lassen..Sie hat mich zwar immer finanziell unterstützt,aber wir konnten mit ihr NIE reden.wenn ich irgendein problem hatte oder mich einfach über pesönliche sachen unterhalten wollte,kummer,sorgen hatte, hat sie mit mir noch kein einziges mal wie mutter und tochter darüber geredet und mir immer nur Vorwürfe gemacht,denn die fremden Leute haben ja immer recht!!sie behandelt mich fast wie das letzte dreck.Sie droht mir schon jetzt,dass ich ihr ds ganze geld zurückzahlen soll welches ich jetzt von ihr bekomme und wenn nicht würde sie mich anklagen.Sie sucht immer nach den gründen wie sie mich bestrafen könnte,dh geld abziehen und sie findet immer irgendeine Kleinigkeit um das Geld doch abzuziehen.Ich finde ,dass so ein verhalten nicht in ordnung ist,denn sie tyranniesiert mich auf solche Art,hat immer ihre Launen.Ich weiß echt nicht was man dagegen machen könnte?Denn einerseits bekomme ich das nötigste von ihr und andererseits kommandiert sie mich nachher rum,beleidigt mich etc.und es wird immer schlimmer,denn sie versucht mich auf solche art und weise zu erzeihen ,oder?
ich bin zwar finanziell auf sie angewiesen,aber sie übertreibt fast in allem,macht druck und ich weiß überhaupt nicht ob es sinn macht weiter zu studieren um von ihr rumkommandiert zu werden?
was meint ihr zu dieser Geschichte.Hat meine mutter recht?oder nicht?
Kommentar