#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mutter dreht durch!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mutter dreht durch!!!!

    ich hab seit letzten 2 jahren immer mehr striet mit meiner mutter.bin studentin,21 jahre-arbeite nicht,weil ich ds studium sonst nicht packen würde und genau damit hat sie ein problem oder was weiß ich....jedes mal haben wir streit wenn wir etwas länger miteinander sind(ca 2-3 tage).Sie greift mich ständig an und macht mir vielerlei vorwürfe:ich sei soo problematisch ,wie soll ich nur weiter so leben,und warum ist das alles so und sagt sehr beleideigende sachen,die nicht einmal stimmen und mich nur runtermachen und verletzen und wenn ich sie zu überzeugen versuche,streitet sie alles komplett ab oder findet immer neue auseden.