Ich bin jetz bald 1 jahr mit meinem freund zusammen und er kann mich immer noch nicht lieben! für jeden anderen wäre das ein Grund zur sofortigen trennung aber .. naja es ist so er sagt es hängt noch mit seiner ex zusammen die er wirklich sehr geliebt hat seit der trennung von ihr hat er nach eigenen angaben eine art schutzmauer aufgebaut wo ich bisher nicht eindringen konnte! Er sagt mir immer wieder er will versuchen mich lieben zu können weil er mich so schrecklich gern hat nicht verlieren möchte und vorallem weil er etwas so schönes nicht so aufgeben will. Ich glaube ihm das eigentlich auch aber langsam kommen mir immer mehr zweifel! Ich meine nach einem ahr sollte das doch eigentlich kein thema mehr sein. Zudem denke ich das alles was mich verletzt damit zusammen hängt obwohl er sagt das es nichts damit zutun hat! (z.b wenn er mir mal wieder absagt wegen seiner arbeit)
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. soll ich weiter kämpfen in der hoffnung das er irgendwann diese schutzmauer einreist? oder mich trennen um zu verhindern dass ich mir weiter (im übertragenen sinne) ins eigene Fleisch schneide!?
Kommentar