#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi..

    Hi ihr,
    ich sitze grade mit total mieser Stimmung hier und frage mich woher das kommt,ehrlich gesagt kein Grund.
    Ich habe Freunde die sind Egoistisch,von sich überzeugt,Selbstherrlich aber alles im Rahmen die sind zufrieden und haben eine Lebenseinstellung die Freundschaft gross schreibt,in notfällen immer da,Freunde wie man sie wünscht weil sie auch viel helfen.
    Ich jetzt pessimistisch,kaum ein Ego,niemals wirklich glücklich,aber Freundschaft und gerade gegenseitig helfen ist bei mir der zentrale und einzig funktionierende Punkt.
    Jetzt sagt meine Freundin zu mir,die zufrieden ist,dass sie mich bewundert wie ich mit meinem leben klar gekommen bin,Entscheidungen durchgezogen habe die gegen den Strom waren mehr auf mein Gewissen als auf meine Achtung geschaut habe.Ich schaue sie an und denke nur ich idiot,
    wo könnte ich heute sein wenn mir die anderen egal wären besonders jene die man im Kollektiv gerne fertig macht,nur weil sie nicht schlüssig denken aber trotzdem wesentlich mehr leisten als die Lästerer,Herr gib diesen Leuten mehr IQ und die Welt wird besser.
    Bei "normal" denkenden Menschen die Depressionen oder so haben denke ich mittlerweile,vorrausgesetzt die Depression ist hartnäckig,dass unser eins die Sozialosierungsphase,verpasst hat und mit anderem beschäftigt war.
    Hallo Herby,keine Ahnung was du davon hälst aber ich nehme zwischenmenschliche beziehungen vom Kopf her sehr ernst,habe aber gelernt das man viel akzeptieren muss ohne es zu wollen,oder gutzuheissen.Komm mir jetzt nicht mit du hättest
    doch gehen können denjenigen alleinelassen,dass funktioniert kaum im engen Freundeskreis geschweige denn in der Familie.Ich habe in der Beziehung meinen Plan gefunden,dass Verrückte ist
    neben mir könnte mein Bruder verrecken du würdest nie sehen das ich weine oder leide,dafür habe ich die Nacht gebucht.Warum regele ich das nicht tags?Weil niemand da istder es wissen will.
    (ausser meine Freundin,aber die ist nicht familiär)
    Gut etwas ausgekotzt,jetzt gehts mir besser.
    Ich bin der Meinung wenn du nur etwas von meiner Geschichte kennen würdest,hättest du eine ganz andere Meinung von mir.
    Das war mir jetzt ein Bedürfnis,auch wenn es keiner versteht.()))
    Grüsse


  • Re: Hi..


    Huch Marie, was hat dich denn veranlasst sowas zu schreiben? Kannste mir da mal ein bissel auf die Sprünge helfen?

    Ich bin momentan mehr auf meinen Beitrag bezüglich den Helfern im Forum konzentriert.

    Aber wenn du so ein Kopfarbeiter bist und du,
    Zitat: habe aber gelernt das man viel akzeptieren muss ohne es zu wollen,oder gutzuheissen, gelernt hast vieles menschliche zu akzeptieren, kannst du dann was mit diesem Linkthema anfangen, es in seiner ganzen Tragweite verstehen und akzeptieren?

    Vielleicht kannst du mitdenken in Sachen "Beziehungs-, Romanzen- Sexsucht und Co-Abhängigkeiten.

    Ich habe das Gefühl und den Eindruck, dass sehr viele Beiträge in diesem Forum sich um diese Schwerpunktthemen drehen.

    Ich möchte nur aufmerksam machen und zur Diskussion über diese Süchte anregen im Sinne wie man vernünftig damit umgehen sollte.

    Ich mache niemandem irgendeinen Vorwurf und überlasse jeder Person selbst, damit vernünftig umgehen zu lernen.

    Ganz im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe sind meine Bemühungen gedacht.

    Kommentar


    • Re: Hi..


      hi,
      meinst du die pn,naja bis denne

      Kommentar

      Lädt...
      X