#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie krank bin ich..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie krank bin ich..

    Hi,
    Panik!!!!

    Ich(28) bin seit nov. in h. verliebt.
    Nun habe ich seit ca. 1 Woche wieder kontakt zu meinem Ex. M.

    Es ist jetzt so, dass ich zZ mit beiden schlafe.
    Ich komme mir total mies vor!!!
    Bei deiden Kribbelt es...ich kann mich einfach nicht entscheiden...


    H. ist sehr lieb, M. kenne ich schon so lange, und er liebt mich. Deshalb mag ich ihn sehr. Uns verbindet so viel...
    es fällt mir schwer mich zu entscheiden...
    M. sagt, dass ich zur ruhe kommen soll, denn ich kann mich nicht fallen lassen...


    Gibt es FAchleute, mit denen ich mich mal intensiv aussprechen kann????

    bin vollig fertig...
    aber beide haben ihre tollen seiten.


    Bitte nimmt mich ernst....
    ich kenne das gar nicht...

    LG Steffi


  • Re: wie krank bin ich..


    Nanu, du siehst dich plötzlich als krank?

    Hattest du nicht vor kurzem gesagt du hättest verstanden und keine weiteren Fragen mehr?

    Wie kommt es nun zu deinem Umbruch?

    Vielleicht kann ich dich mal nachdenklich über so manche Zusammenhänge stimmen, wenn ich dir mal empfehle dich mal nach den Themen Beziehungs-Sucht, Romanzen-sucht, Co-Abhängigkeiten und eventuell noch Sex-sucht zu erkundigen, zu suchen und dich mit diesen Themen ein bissel intensiver zu beschäftigen.

    Ich möchte es dir anheim stellen dich kundig zu machen und deine eigenen Schlüsse aus diesen Dingen zu ziehen.

    Solltest du dich in irgendeiner dieser Suchtgruppen wiederfinden, kann dir so eine Stelle wie diese hier eventuell weiterhelfen:
    http://www.gesundheitsamt-bremen.de/...07_ohne_tk.pdf

    Lese z.B. mal Seite 12 dieses Links was die anbieten. Ich gehe mal von der Seriösität einer solchen Einrichtung aus, kann sie aber nicht beurteilen.

    Kommentar


    • Re: wie krank bin ich..


      Krank? Ist das Krank ? Es ist bescheuert aber nicht krank.-
      Hey bab, du hast anfach bock misst zu bauen, du bist nicht die erst und auch nicht die leste.-Oder teuche ich mich da? :-)))))))))

      Was dich einholt sind diese " prädige" nach dem moto "das macht man nicht", die frauen generel kären das unter den tepich, unter den thepich durfen nur die freundinnen schauen...es steht dort--> "erfahrungen".-

      Frühe sind sie zu beichte gegangen um das der prister sie wieder "bearbeiten", in der zweischenzeit, haben die prister mit sicherheit wenig zu tun, die freundinnen sind drann :-) Heute ist ein forum...naja....was die ormone an " liebes macht haben"...uuuuh :-)))))
      Also von mir bekommst du keine abzolution, weder die peitsche, ausser : Beeeeescheuert.

      grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Re: wie krank bin ich..


        Was willst Du eigentlich?
        Lieber Bumsen oder Liebe?
        Du musst Dich einfach nur entscheiden.
        Mit wem Du lieber bumst oder wen Du liebst.
        So einfach ist das.
        B)

        Kommentar



        • Re: wie krank bin ich..


          hi,
          ich glaube es ist die Angst, das ich schon zu alt bin und mich festlegen muss.
          Das ich verlassen werden könnte und verletzt werde.

          schlafen tue ich mit h. lieber, reden kann ich mit m . besser.

          kurze Übersicht:
          Ich 28j. vorher 6jahre gearbeitet, auch Meistertitel.
          Hat mich nicht erfüllt.

          Nun Studium im Feb. fertig. unschlüssig über die Zukunft.

          Bin in meinem Leben ca. 18 mal ind den letzten 7 Jahren umgezogen, weil es immer wieder was Neues gab.

          Bin sehr vital und ständig auf der Suche nach Neuen dingen, erhoffe mir so viel vom Leben.

          Bin dann aber teilweise total deprimiert, denn jeder ist irgendwie ein Einzelgänger, wenn man nicht ständig hinterher läuft und kontakt aufbaut,
          sind die Freunde irgendwann weg.
          Die Medien drehen auch alles so wie sie es gerne hätten.
          und irgendwie verarscht jeder jeden.

          Ich bin auf der Suche nach dem Glück, liebe und geborgenheit.

          Ich wollte immer mit meinem ex. abschliessen, aber er hat es so drauf mich einzulullen, und mir zu erzählen, was wir für eine rosige Zeit verbringen können.

          im mom. denke ich, scheiß doch auf Liebe, ob ich nun gerne mit H schlafe oder nicht, es gibt auch da schon dinge an denen ich rummäkel.

          Und letztenendes ist Liebe doch eh nur Freundschaft, warum puscht man alles so hoch???
          Oder gibt es da doch mehr???

          Wie sich verliebt sein anfühlt, das weiß ich aber hat liebe auch so eine starke ausstrahlung???

          H. ist ein mann, denn ich auch opt. sehr sehr reizvoll finde.
          Er hat so ein sozialen Gemüt.
          Mit M. habe ich sehr viel gestritten und er beteuert, dass er gelernt hat mich loszulassen, mir freiheiten zu geben usw.
          Renne ich einer Illusion hinterher???

          Danke herby, ich werde mich heute abend mit den Punkten auseinandersetzten.

          Und an die anderen beiden:
          Danke, dass Ihr mich ernst nimmt, und versucht mich zu verstehen!!!

          Evtl. komme ich auch mit meinem eigenen Leben nicht klar.
          dabei habe ich schon soviel getan, dass es locker für 2 Leben reichen könnte.

          Aber egal ich bin im hier und jetzt und muß entscheidungen treffen.

          Ich freue mich auf Eure Antworten.
          Und es stimmt, mit meinen Freundinnen kann ich nicht darüber reden, denn die denken schon, dass ich bekloppt bin.
          Die wollen nix mehr von dem Thema hören...

          Aber, ganz ehrlich, es tut mir gut, es von der Seele zu reden.

          LG Steffi

          Kommentar


          • Re: wie krank bin ich..


            Okay Vero, es muss noch nicht krank sein, es kann noch bescheuert sein.

            Jedoch wäre die Frage mal interessant, wo beginnt der Übergang von der einen Phase in die nächste.
            Und kann ein betroffener das selbst noch erkennen?

            Wahrscheinlich nicht, wenn sich die Person vorher noch nie mit gewissen Themen beschäftigt hat.

            Ich appeliere an die Selbstverantwortung der Menschen bei ihrem tun. Ich schreibe niemandem vor was zu tun oder zu lassen ist. Aber ich mache auch auf unbequeme Themen aufmerksam. Damit jemand schon mal reinschnuppern und Zusammenhänge erfassen kann.

            Auch, was blühen kann wenn .....

            Bei den "Helfern" appeliere ich an die Selbstkritik im Sinne von aufpassen, wann und wo man eventuel in eine CO-Abhängigkeit gerät.

            Es mag vielen Menschen gefallen, wenn man ihnen genau nach ihrem Munde redet. Nur kann dieses nach dem Munde reden auch ein bissel in die eigene Tasche lügen sein.

            Du selbst sagst doch, das Leben, die Natur, die Welt ist so umfangreich, so vielseitig und fast schon nicht mehr überschaubar.

            Ähnlich denke ich auch, aber mir ist bewusst, dass viele Menschen sich nur auf ein paar wenige Dinge konzentrieren. Vieles übersehen und garnicht mehr wahrnehmen. Mag vielleicht so ne Art Selbstschutz sein, aber erinnert mich irgendwie so'n bissel an das verhalten von Alkoholikern.

            Probleme haben die keine. Und wenn doch, dann nur mit dem Alkohol.

            Kommentar


            • Re: wie krank bin ich..


              Ich würde sagen, gib dem Neuen eine faire Chance oder lasse ihn ziehen. Aber sowas wie im Augenblick ist ein absolutes Chaos, du spielst regelrecht mit seinen Gefühlen.
              M. scheint über H bescheid zu wissen - umgekehrt auch?

              Kommentar



              • Re: wie krank bin ich..


                Du bist nicht krank, Steffi...warum nur eine Person lieben?

                Ich selber hab eine Freundin fürs Bett, eine fürs Hemdenbügeln und mit der Dritten kann ich nächtelang diskutieren.

                Nur einen flotten Vierer haben wir bis jetzt noch nicht geschafft.

                Daran arbeite ich noch.

                Kommentar


                • Re: wie krank bin ich..


                  hi,
                  nein, m. weiß alles und h nix.

                  m. und ich haben heute tel. er sagte mir, dass er das Gefühl hat 180 geben zu müssen.
                  dabei habe ich vorher nur 60-80 bekommen.
                  Er will nun netter, besser, stärker und überhaupt sein, um alle konkurenten auszuschalten.

                  Ich habe ihm gesagt, dass es zum tode verurteilt ist, denn dieses Tempo wird er nicht halten können. Darf er auch nicht, denn so würde einer von uns auf der strecke bleiben.

                  Und spätestens wenn er wieder so ist, wie er schon immer war, will ich ihn eh nicht mehr.

                  Ich denke, dass es gerade so eine Art "Neuauflage" ist.

                  Und nun beschäftige ich mich mit dem Thema Sucht...

                  Danke
                  LG Steffi

                  Kommentar


                  • Re: wie krank bin ich..


                    Es sollte Dir auch eine die Hemden waschen... sonst bügelt sich der Schmutz in den Stoff :-))

                    Kommentar



                    • Re: wie krank bin ich..


                      Ok, die Stelle ist ausgeschrieben, ha, ha, ha...

                      Kommentar


                      • Re: wie krank bin ich..


                        impudentlady schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > hi,
                        > nein, m. weiß alles und h nix....


                        >...denn so würde einervon uns auf der strecke bleiben.

                        will ich ihn eh nicht mehr.
                        ...
                        > Ich denke, dass es gerade so eine Art "Neuauflage"
                        ist.
                        >
                        > Und nun beschäftige ich mich mit dem Thema
                        > Sucht...

                        (für die Habilitation?)()

                        Du siehst doch: Du kannst sehr gut entscheiden!
                        Vom Gefühl und vom Verstand!
                        Selten in einer solchen Sitution! Klopf Dir auf die Schulter!

                        Denke jetzt mal an Dich und an Deine berufliche Entwicklung!
                        Viel Glück.

                        Kommentar


                        • Re: wie krank bin ich..


                          Lass mich raten: Die eine ist die süße Plastikpuppe, die andere die Haushaltshilfe und die Dritte die Psychologin (Oma). Leider gelang es dir bisher nicht, alle zusammen rund um dein Bett zu scharren. ;-))

                          Sorry Realplayer, das kam mir jetzt so ad hoc in den Sinn bei der Vielweiberei. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: wie krank bin ich..


                            hi herby,

                            ich habe nun alles gelesen, um mir einen Eindruck von div. Krankheiten zu machen...

                            Aber NEIN, bei mir trifft es nicht zu, alleine schon, weil die Typen alle unterschiedlich waren. Ich hatte bisher 3 Freunde.
                            Das einzige was mir zu denken geben sollte ist, dass ich alle verlassen habe.
                            Aber ich hatte halt das Gefühl, dass ich so nicht die nächsten 30jahre leben möchte. ansonsten war ich sehr treu und habe immer meinen kopf durchgesetzt, wenn es mir wichtig war. Ich kann aber auch gut mit Kompromissen leben, wenn es mir nicht so wichtig ist. Und mein Partner und ich haben ein 50-50 Verhältnis.

                            Ich glaube, dass ich mich einfach in den Gedanken verrant habe, dass eine Beziehung mit dem ex. fkt könnte, nachdem er mich in den letzten 5jahren kennengelernt hat, ist klar, dass er auch mit mir umgehen kann.
                            Ich wollte einfach an einen möglichen Neuanfang glauben.

                            Das ist alles...
                            Ich habe mich täuschen lassen.

                            Obaus dem Neuen was wird oder nicht kann man nicht sagen.

                            Aber das das loslassen schwer ist gebe ich zu.
                            Und das es sich mit einem Partner an der Seite schöner leben läßt muß ich mir auch eingestehen, aber das ist glaube ich normal...
                            essen ist zu 2t ja auch viel schöner....

                            Mal schauen wies nun weitergeht.
                            Ich muß mich vom ex. lösen, denn so kann es nicht weitergehen....
                            getrennt ist getrennt....
                            und aus welchem Grund sollte man glauben, dass es jemals besser wird...

                            Kommentar


                            • Re: wie krank bin ich..


                              Vielweiberei nennst du seine Tagträume, seine Illussionen? (:8)

                              Solche Aufschneiderei ist meist nichts weiter als ne Mogelpackung.()

                              Er würde ganz schön auf die Schnauze fallen, wenn man ihn mal wirklich fordern würde.

                              Bei Playern, zu deutsch Spielern könnte man erwarten dass da sowieso nix ernsthaftes dahinter steckt.(8p)

                              Kommentar


                              • Re: wie krank bin ich..


                                Also ich hab den realplayer eigentlich zwischendurch ganz gerne online. ;-)
                                Außerdem, wo wären wir denn alle ohne unsere Träume? Da würde uns ja ein wesentlicher Teil fehlen. ()))

                                Kommentar


                                • Re: wie krank bin ich..


                                  LOL

                                  oh weh, wenn ich mir vostelle ein erwachsener Mann mit der Oma, einer Gummipuppe und der linken Hand, alle gemeinsam in einem Bett...

                                  Ganz ehrlich, da wüßte ich auch nicht, was ich tun sollte...

                                  Warscheinlich schleunigst aus dem Bett verschwinden und erstmal gründlich Hände waschen...

                                  ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: wie krank bin ich..


                                    Ha, ha, ha...Shanti versteht mich.

                                    Tagträume sind das Kopfkino des monogamen Mannes.

                                    Kommentar


                                    • Re: wie krank bin ich..


                                      Hallo,

                                      sorry, dass ich evtl. mit Kleinkram genervt habe...

                                      Aber nun ist es amtlich, ich habe mich wieder mit m. getroffen und wir haben uns ausführlich unterhalten.

                                      Der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann, bzw. immer das Gefühl hatte, dass ich ihn zurück haben möchte, liegt daran, dass ich Angst hatte alleine zu sein.

                                      Ich muß einfach nur lernen mein eigenes leben zu leben.
                                      Wir hatten 5Jahre zusammengewohnt, er war so etwas wie eine Familie, mein Halt für Fragen und Antworten.

                                      Nun wohne ich alleine, muß alles selber entscheiden und bin überfordert, bzw. schutzlos...

                                      Ihm geht es ähnlich, er ist selbstst. und hatte seinen Halt in mir gefunden, der ist nun weg und er fühlt sich leer.

                                      Genau das habe ich mit Gefühlen verwechselt, aber dadurch ist mir klar gewoden, dass es nicht kribbelt, und dass ich mich nur zu ihm hingezogen fühle, wenn kein anderer da ist. und ich mich leer
                                      fühle.

                                      Es ist gut, wenn man Freunde hat, aber die können einen dieses Gefühl der leere einfach nicht nehmen.

                                      Dies haben wir gestern erkannt.
                                      Wir haben uns gedrückt und wollen - soweit es geht - für einander da sein.
                                      Ich glaube ja, dass es nur eine schöne Ausrede ist, und wir demnächst gar keinen Kontakt mehr haben. Aber so klingt es schön und macht das vergessen süsser....

                                      Daher ist dieses Thema für mich jetzt aus der Welt.

                                      Das Motto für die nächste zeit lautet:

                                      Auch wenn ich mich alleine fühle, es gibt Menschen, die mich lieben und akzeptieren.
                                      Ich muß meinen Terminkalender stopfen und die Freizeit geniessen lernen.

                                      Nicht mehr und nicht weniger...

                                      Und nun rein in ein Neues leben, wo es kribbelt und ich die gem. Zeit geniesse...

                                      Und genau da fängt wohl Liebe an...
                                      Auch das ist eine Neue Erkenntnis für mich.
                                      Ich bin immer der Liebe hinterhergelaufen, aber wenn ich es richtig verstehe bedeutet liebe über einen langen Zeitraum einfach den Partner nicht ersetzten zu wollen und gerne in der nähe zu haben. sich dann entspannen und zufrieden fühlen...
                                      und ihn vermissen, wenn er nicht da ist... und wenn der sex nicht stimmt, augen aufmachen, denn dann fängt es an zu bröckeln...;-)

                                      Richtig????


                                      Also, in diesem Sinne bis zum nächsten "riesen grossen Problem" wo ich gute Ratschläge brauche...

                                      LG Steffi

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X