#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie bekommt man Kraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekommt man Kraft?

    Hallo,ich habe vor über zwei Jahren einen Mann übers Internet kennengelernt.Wir schickten uns PN und im nachinein Emails.Nach meinem drängeln folgte dann erstes Treffen nach ca.vier Monate.
    Ich war total neugierig auf diesen Menschen.
    Wir sahen uns am Anfang sehr oft,da er ca.70km weit von mir weg wohnt musstes es auch Telefonate reichen.Ich verliebte mich in diesen Mann.Ich sagte ihm das ich ihn mag.Ich merkte wie er auf Distanz ging.Ich fragte ihm ob er den Kontakt beenden möchte weil er immer mehr eine Ausrede fand uns nicht mehr so oft zusehen.Er verneinte und sagte das wir den Kontakt ruhig haben können.
    So,das alles ist nun zwei Jahre her,wir ha´ben immer noch Kontakt alle zwei Monate kommt er zu mir aber wir Telefonieren sehr oft miteinander.
    Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe,er sagte mir darauf er würde mich sehr mögen aber er möchte im moment keine Beziehung.Ich weiß das es besser währe viellecht den Kontakt mit Abstand zusehen aber es ist verdammt schwer für mich den Kontakt abzubrechen oder ihn nur so zusehen wie ein guter Bekannter.Was soll ich machen????Lg


  • Re: wie bekommt man Kraft?


    hallo,
    puh, dass ist schwer...
    Ich steckte bisher nicht in dieser Situation, finde sie aber auch ziemlich komisch....

    wenn er dich nicht liebt, warum tel. ihr so viel???
    Was erzählt er dir da???
    Gemeinsame erlebnisse können es eigentlich nicht sein...
    Bist du soetwas wie ein ablassventil???

    und wenn ihr euch trefft schlaft ihr miteinander???

    bleibt er über nacht???
    schlft ihr arm in arm???

    hat er familie???

    und du liebst ihn wirklich???

    LG

    Kommentar


    • Re: wie bekommt man Kraft?


      kleine Frau schrieb:
      "Nach meinem (!!)drängeln folgte dann erstes Treffen nach ca.vier Monate...
      ... sahen uns am Anfang (!!) sehr oft,da er ca.70km weit von mir weg wohnt musstes es auch Telefonate reichen.Ich verliebte mich in diesen Mann....Ich merkte wie er auf Distanz ging.

      > So,das alles ist nun zwei Jahre her,wir ha´ben
      immer noch Kontakt alle zwei Monate (!!)kommt er zu mir (!!) aber wir Telefonieren sehr oft miteinander.
      ... aber er möchte im moment (!!) keine Beziehung.

      Ich weiß das es besser währe viellecht den Kontakt mit Abstand zusehen aber es ist verdammt schwer für mich den Kontakt abzubrechen oder ihn nur so zusehen wie ein guterBekannter.

      Was soll ich machen????Lg"
      ***
      ***
      Meine Überzeugung:
      Keine Minute mehr tiefe Gefühle für diesen Mann vergeuden. Schau mal dort hin, wo ich (!!) zugesetzt habe... Da müssen doch alle Alarmglocken schrillen...

      Sorry: Aber lieber ein Ende mit Schrecken als...

      Über Internet-Single-Börsen und ihre "Ergebnisse" soll es schon Bücher geben. Bei Möbel-Krügel gab es die Abteilung 'Hin-und-mit'

      PS: Für eine Gesamtbeurteilung sollte neben den Entfernungskilometern auch andere Merkmale genannt werden, wie Familienstand, Alter(sunterschied, Bildung(sunterschied) und, und...
      Aber in Deinem Fall kann hierauf verzichtet werden.
      Trotzdem: Kopf frei und schöne Pfingsten!
      ()

      Kommentar


      • Re: wie bekommt man Kraft?


        Woraus erkennst du einen Altersunterschied, bzw. Bildungsunterschied? Geht das aus irgendeinem Posting von ihr hervor? Oder wurde der Nick gewechselt? Sind mir diese Details entgangen?

        Kommentar



        • Re: wie bekommt man Kraft?


          Shanti schrieb:
          --------------------------------------------------
          "Woraus erkennst du einen Altersunterschied, bzw.
          Bildungsunterschied? Geht das aus irgendeinem
          Posting von ihr hervor? Oder wurde der Nick
          gewechselt? Sind mir diese Details entgangen?"

          ***
          ***
          (|8))
          Sorry Shanti, keine Ahnung, was Du meinst. Ich fügte lediglich als post scriptum an >>>

          PS: Für eine Gesamtbeurteilung >>>sollten>>>(!) neben den Entfernungskilometern auch andere Merkmale genannt werden, wie Familienstand, Alter(sunterschied), Bildung(sunterschied) und, und...
          Aber >>>in Deinem Fall kann hierauf verzichtet werden.>>>(!)

          Leidest Du etwa an Trinksucht? ($))
          Oder bist Du besoffen vor Glück?

          Kommentar


          • Re: wie bekommt man Kraft?


            Hoppla - ok, ich nehme es zurück. (8))

            Dass ich tatsächlich viel zu viel trinke, habe ich erst heute "gehört". An der Bar bei netter unterhaltung ist es halt sehr schwierig sich zurückzuhalten. ;-) ()))
            Besoffen bin ich aber noch nicht. Weder vor Glück, noch vor sonstigem .....()B)

            Kommentar


            • Re: wie bekommt man Kraft?


              Hallo(8))

              Also ich kann machtdochnix da nur zustimmen... In diesen Kerl würd ich keine Kraft stecken, denn so wie es aussieht, will er wirklich nicht mit dir zusammen sein. Sorry, ich weiß, dass das hart klingt, aber wenn er wirklich wollte, dann würde alles dafür tun, um mehr als nur mit dir zu telefonieren und ab und zu zu treffen...

              Kopf hoch!
              LG

              Kommentar



              • Re: wie bekommt man Kraft?


                Aha, da finden sich mal wieder gewisse "Schlüsselworte" die da lauten:

                ....würde alles dafür tun, um mehr als nur mit dir zu telefonieren und ab und zu zu treffen...

                Kommt mir irgendwie bekannt vor.

                Okay, andererseits kommt es noch darauf an, auf welche Seite sich die Blicke konzentrieren.

                Hier in diesem Fall sind sie einseitig.
                Vergessen wird dass alles zwei Seiten hat.

                Sie will Beziehung, er nicht.
                Nicht mehr und nicht weniger.

                Aber bei manchen ist halt er das Übel, weil er etwas nicht will. Oder?
                Übersehen wird, dass Sie etwas partout will.

                Betrachtet man sich dieses partout "will" im Zusammenhang mit den Schlüsselworten, ergibt sich eine eigenartige Kombination.

                Oder ist das etwa auch normal?

                Kommentar


                • Re: wie bekommt man Kraft?


                  Ich sage Danke!!!!aber mit Äußerungen wie Bildung und so weiter hätte man lassen können.
                  Aber manche müssen halt ihren Senf zuallem geben.

                  Kommentar


                  • Re: wie bekommt man Kraft?


                    Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!

                    Kommentar



                    • Re: wie bekommt man Kraft?


                      Hast du nun eine für dich akzeptable Möglichkeit gefunden, aus der du Kraft für diese Beziehung schöpfen kannst?

                      Kommentar


                      • Re: wie bekommt man Kraft?


                        Hallo,ich habe mir so einge Gedanken natürlich schon gemacht.In Richtung Abstand nehmen.Mal schauen was daraus wird.

                        Kommentar


                        • Re: wie bekommt man Kraft?


                          Ich vermute du hast "machtdochnix" Äußerung nicht verstanden...

                          Dein Fall ist dermaßen hoffnunglos, dass diese relativ wichtigen Rahmenbedingungen wie "Familienstand, Alter(sunterschied), Bildung(sunterschied) und, und..." überhaupt nicht mehr von Bedeutung sind.
                          Alleine sein Verhalten dir gegenüber spricht Bände... ähm, traurige Bände.

                          Distanziere dich von ihm, kein Kontakt mehr und räume alles weg, was dich an ihn erinnert - das wäre mein Vorschlag, meine Meinung.

                          Kommentar


                          • Re: wie bekommt man Kraft?


                            Herby,
                            meinst du hier etwa mich und mein Problem?!
                            Auch wenn ich selber bei mir vielleicht nicht klar denken kann, bin ich aber durchaus im Stande Probleme anderer realistisch zu betrachten...
                            Naja, wie auch immer...wünsch dir ein schönes WE

                            Kommentar


                            • Re: wie bekommt man Kraft?


                              die meisten frauen erwarten zu viel von uns männern.selbst wollen sie aber nix geben

                              Kommentar


                              • Dann war das


                                oder ist das wohl die falsche...

                                Kommentar


                                • Re: wie bekommt man Kraft?


                                  ()))Hallo an alle User,
                                  Ich möchte mich herzlich für eure Hilfe und Ratschläge bedanken.Für mich ist es interessant und hilfreich gewesen die Meinungen anderer zu diesem Thema zuhören(lesen).Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mich sehr für Gesundheit ect.interessiere,da ich durch herum stöbern auch ein Forum entdeckt hatte und ich auch zu diesem Zeitpunkt ziemlch durch den Wind war(habt ihr ja lesen können habe ich dieses genutzt um mal die Meinungen anderer zuhören.
                                  Ich werde mir das gelesene (eure zuschriften)durch meinen Kopf gehen lassen.Ich werde sicherlich zu einem guten Entschluss finden.
                                  Ich glaube an Schicksal sowie auch noch an die große Liebe.Ich habe nun zwei Jahre auf diesen Menschen gebaut und es ist für mich natürlich nicht einfach wenn es doch gemeinsame Liebe für uns beiden gibt,aber eins ist mir gewiss,ich habe soviel über mich in diesem Zeitraum kennengelernt und wieder neuentdecken dürfen da ich viel Positives für mein Leben geschenkt bekommen habe.Viellecht sollte keine Liebe werden aber ein großen Wink.So,ich sage mal bis dann .
                                  Ach ja ,und achtet nicht immer so auf meine schreibweisees ist das erstemal für mich gewesen das ich in einem Forum geschrieben habe aber dieses war bestimmt nicht das letztemal.Ich hoffe das ich auch mal Hilfestellung geben kann.
                                  Frohe Pfingsten

                                  Kommentar


                                  • Re: wie bekommt man Kraft?


                                    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen, bzw. die erforderliche Kraft um die Sache durchzuziehen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Dann war das


                                      jep sie war die falsche..ne ganz falsche schlange..meine jetzige frau ist ein bischen rundlicher aber hat ein herz aus gold.ne richtige perle (8))

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X