habe da ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bin Single, habe einen guten Freund (mit ihm war ich vor 5 Jahren zusammen, danach hat sich eine Freundschaft entwickelt).
Dieser ist immer für mich da, wenn ich traurig bin oder aber Langeweile habe... Wir sehen uns ziemlich häufig, diese Treffen gehen auch von ihm aus... Wir unternehmen dann was (am WE ist er einfach so mit mir 260 km zum Meer gefahren, um nachzuschauen ob Ebbe oder Flut ist (8)))oder schauen einfach nur zusammen TV...
Es macht mir riesig Spaß bei ihm zu sein, ich fühl mich wohl, er kann mich super aufheitern!
Naja, jetzt merk ich, dass ich mir da mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte...
Ich weiß aber nicht, wie es bei ihm aussieht... Ich weiß, dass er mich mag und auch mich als Frau attraktiv findet... (gestern haben wir wieder zusammen TV geschaut, beim Abschiedsumarmen hat er ne Latte bekommen... das war ihm dann voll peinlich; ich fand das süß (
![Wink](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png)
Außerdem sagt er mir auch, dass ich toll aussehe und so...
Wir kuscheln auch schon mal...
Aber ich trau mich einfach nicht, ihn einfach mal anzusprechen, was er genau erwartet von uns.
Was meint ihr, wahrscheinlich können Männer eine Frau sexuell anziehend finden, aber sie trotzdem nur als Kumpel sehen oder?
Soll ich einfach mal mit ihm über meine Gefühle sprechen? Aber dann würd ich ja Gefahr laufen, dass auch unsere Freundschaft kaputt geht...
Schwierig das Ganze...wäre schön, wenn ihr Tipps hättet?!
LG
Kommentar