Habe ein Problem vielleicht kann mir einer von euch sagen was und wie ich damit umgehen oder machen soll. Werde mich mal so im groben beschreiben, bin 196 cm groß sportlich/schlank habe braune harre braune Augen lege viel wert auf flege an mir und Sachen die ich anziehe, trinke mal am Wochenende zwei oder drei Gläser Rotwein von Beruf bin ich
Detektiv.