#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo hilfe

    Hallo ihr da draußen

    Habe ein Problem vielleicht kann mir einer von euch sagen was und wie ich damit umgehen oder machen soll. Werde mich mal so im groben beschreiben, bin 196 cm groß sportlich/schlank habe braune harre braune Augen lege viel wert auf flege an mir und Sachen die ich anziehe, trinke mal am Wochenende zwei oder drei Gläser Rotwein von Beruf bin ich
    Detektiv.

    Habe bevor ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe eine Beziehung gehabt die sich über eine zeit von 16 Jahren zog es gab gute und schlechte Zeiten aber irgendwann war’s vorbei, da wir nicht mehr miteinander reden konnten egal um was es ging. Als ich meine Frau kennen lernte dachte ich meine Güte da ist ja jemand mit dem ich reden kann und sie mit mir, wir zogen zusammen sie brachte einen 17 jährigen Sohn mit, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Nach unserer hochzeit ging die gechiete los es kamen Briefe vom amt und weis ich woher noch die dann einfach nicht beantwortet wurden, nach dem dann aus weißen Briefen gelbe wurden habe ich einen davon geöffnet es war einer vom Famieliengericht, habe mit ihr darüber geredet und habe ihr gesagt das sie mit mir über solche sachen reden kann, es passierte aber nichts irgendwann stand kam der G. und wollte Zwangs Geld haben ich setzte mich bei Gericht ein das sie das nicht bezahlen muss und es kamen noch mehr. Dann hatten wir auch noch einen schweren Auto Unfall wo ich heute noch damit kämpfe nur um drei Meter schneller zusein habe ich bald ein Menschen auf dem gewissen gehabt den ich liebe sie war nicht angeschnallt und ich sah bei dem crasch wie sie durch das Auto flog dann lief es bei mir beruflich nicht so gut. dann ging es weiter mit persönlichen sachen von ihr wo ich dann auch noch feststellen musste das ich belogen worden bin obwohl ich immer wieder zu sagte wenn sie ein Problem hat soll sie mit reden aber nichts, dann war ich soweit das ich nur noch in meinem Büro vor meinem Laptop saß dann fand ich vor einer Woche heraus das sie mich mit einem anderen Mann betrogen hatte, ich stellte sie zur rede ich sagte ihr das ich sie immer noch liebe und bereit wäre wenn sie es auch ist was dafür zutun um die Beziehung zuretten. das ganze denken ob sie es ernst meint und mich wirklich noch liebt und alles andre brachte mich so um das ich heute beim Psychiater war, dieser sagte nur zu mir da haben wir viel arbeit an ihnen und sollte die Beziehung am besten beenden.

    Was ist eure Meinung dazu


    mfg highsilver


  • Re: hallo hilfe


    hi highsilver,

    das hörst sich ja garnicht gut an. wie war es den vor der hochzeit? wurde über ihre probleme gesprochen?

    wieso will das familiengericht geld von ihr?muss sie für jemanden unterhalt zahlen?

    wenn du sie zu rede stellst das sie mit dir über alles reden kann usw. wie reagiert sie drauf?

    steht sie wenigstens zu ihren fehlern?

    ich würde mir persönlich schon paar gedanken machen ob es nicht wirklich für dich besser ist die beziehung zu beenden, den glücklich und weiter bringen tut sie dich ja nicht.

    vertrauen kann da finde ich auch nicht aufgebaut werden.

    wie seit ihr jetzt verblieben?

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • Re: hallo hilfe


      hi mastro

      vor der hochzeit konnten wir reden das familiengericht wollte wissen ob ihr sohn sich durch die hochzeit finaziel besser steht und wenn ich mit ihr rede dann wird sie leise und und versucht sich darum zureden, sie sagt zwar das sie fehler gemacht hat und mit typ auch scheiße war,moentan ist es etwas angespannt.

      danke

      mfg highsilver

      Kommentar


      • Re: hallo hilfe


        mhhh schwer immer zu sagen was in einer person vorgeht. ich meine glaube nicht das du jetzt unbedinngt eine therapie brauchst und es ist auch heftig das ein therapeut nach einer sitzung weiß was zu tun ist. würde vorschlagen, wenn dir wirklich was an der frau liegt und du merkst das es ihr leid tut und sie sich mühe gibt. auf dich zukommt und liebe mit im spiel ist. dann gibt euch eine chance diese aber wirklich nur mit einer gemeinsamen therapie, eheberatung oder so.


        na ja woher würde ich ihr aber klar sagen das sie anders geworden ist als vor der hochzeit, das sie mit dir nicht über die probleme spricht und ob sie euch auch überhaupt eine chance geben will.

        Kommentar



        • Frage


          das ganze denken ob sie es ernst meint und mich wirklich noch liebt

          *Hi! Und was war ihr antwort?*


          und alles andre brachte mich so um das ich heute beim Psychiater war,
          *Was den alle andere?*


          dieser sagte nur zu mir da haben wir viel arbeit an ihnen und sollte die Beziehung am besten beenden.

          *Nunja... er hat sicher mehr infos bekommen um sich soweit aus den fernster zu lehnen, als die leuten die hier sind, oder?*

          *Und? was hälst du persönlich von seine aussage?*

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • Re: Frage


            das ganze denken ob sie es ernst meint und mich wirklich noch liebt



            Hi! Und was war ihr antwort? sie würde mich immer noch lieben






            und alles andre brachte mich so um das ich heute beim Psychiater war,
            Was den alle andere? das sie es immer noch nicht versteht mit mir zureden, nein dafährt mann lieber 2 ohne versicherrungschutz mit dem auto lügen vertrauen und ich soll jetzt der depp sein






            dieser sagte nur zu mir da haben wir viel arbeit an ihnen und sollte die Beziehung am besten beenden.



            Nunja... er hat sicher mehr infos bekommen um sich soweit aus den fernster zu lehnen, als die leuten die hier sind, oder? alles aufzuzählen hier würde den rahmen sprengen sorry



            Und? was hälst du persönlich von seine aussage?

            das sie sehr weh tut und ich zu einen anderen Therapeuten noch auf suchen werde


            mfg highsilver

            Kommentar


            • Re: Frage


              Gut sie liebt dich noch, das war dir schon mal wichtig es zu erfahren.-
              .................
              Dann hatten wir auch noch einen schweren Auto Unfall wo ich heute noch damit kämpfe nur um drei Meter schneller zusein habe ich bald ein Menschen auf dem gewissen gehabt den ich liebe sie war nicht angeschnallt und ich sah bei dem crasch wie sie durch das Auto flog.-

              /nein dafährt mann lieber 2 ohne versicherrungschutz mit dem auto lügen vertrauen und ich soll jetzt der depp sein/

              *Ich habe dieser satz nicht verstanden, ich bin nicht dumm, mache dir keine kopf darüber, dein text ist nur etwas schwierig zu verstehen, versuche langsam zu erklären, wo du dich als depp fühlst*
              Wielange hat deine frau eine affäre? Wie hast du´s erfahren?*

              Kommentar



              • Re: Frage


                Gut sie liebt dich noch, das war dir schon mal wichtig es zu erfahren.-
                .................
                Dann hatten wir auch noch einen schweren Auto Unfall wo ich heute noch damit kämpfe nur um drei Meter schneller zusein habe ich bald ein Menschen auf dem gewissen gehabt den ich liebe sie war nicht angeschnallt und ich sah bei dem crasch wie sie durch das Auto flog.-

                sie wollte oder kann es nicht verstehen das in mir immer die bilder wieder kehren und das ich mir vorwürfe machen einen kind die mutter fast genommen hätte.



                /nein dafährt mann lieber 2 monate ohne versicherrungschutz mit dem auto lügen vertrauen und ich soll jetzt der depp sein/


                es kam von der versicherrung der antrag für das auto man fühlte ihn nicht aus, dann stand fast die kündigung dafür im hause ich rief bei denen an, wenn der vertrag sofort kommt wäre die sache erledigt ich fühlte den antrag aus sie nahm ihn mit und er kam bei denen nicht an, zwei tage bevor ich erfahren habe das sie mich betrug kam ein schreiben von wodurch ich es erfuhr da dafür das ich mich darum gekümmert habe das sie weiter mit auto fahren kann komme ich mir jetzt vor wie ein depp



                Ich habe dieser satz nicht verstanden, ich bin nicht dumm, mache dir keine kopf darüber, dein text ist nur etwas schwierig zu verstehen, versuche langsam zu erklären, wo du dich als depp fühlst
                Wielange hat deine frau eine affäre? Wie hast du´s erfahren?*

                ein dorf weiter war ein motorad unfall diesen brachte sie ins krankenhaus, der unfall war nach meinen ermitlungen gegen 16°° uhr sie war aber erst um 20³° zuhause drei tage später hatte ich einen termin bei einem kunden, kurz vor der haustüre hat mich mein auto im stich gelassen ich versuchte sie anzurufen das wir den wagen abschleppen zu uns nach hause ich erreichte sie nicht dabei habe ich es bestimmt 25 mal versucht, ein nachbar der mich sah hat mich nach hause mitgenommen sie kam um 23³° nach hause
                und war nach ihrer aussage bei einer freundin von 16°° uhr an ich merkte das da etwas nicht stimmt das war mittwoch, samstag teilte sie mir so gegen 15°° mit das sie auf einen geburtstag eingeladen sei das glaubte ich ihr nicht dann nahm ich mir ihr handy und da war genau das drauf was ich mir dachte und vermutete die ganze woche das sie mit dem motorradfahrer mich betrog so etwas zumerken gehört auch zu meinem beruf.

                Kommentar


                • jo


                  Nach dem was du so schreibt, denke ich, das der Doc doch ganz recht hat, mit dir wirds eine weille dauer... und die trenung, schon klar, für sie ist es eventuel auch das richtige.-


                  Grüsse,
                  Véro

                  Ps: Wen ich mein freund anruffe und er geht nicht drann, könnte ich dursch aus, ein ganz klein zeitraum auswellen, um ihm 25 mal anruffen...

                  Kommentar


                  • Re: Frage


                    ganz ehrlich diese frau tut dir nicht gut, ich persönlich würde sie in den wind schießen!

                    Kommentar



                    • ah?


                      ach ja? hahaha!!Gut dann drehen wir ein bischen die wurfel um mein süsser Mastro :-)
                      Nun, ich bin die frau, ok ?

                      1)Ich lehrne ein mann kennen, verliebe mich bis zum beiden ohren, erattet, alledings weiss ich bis jetz nicht wielange ich ihm kannte??? Steht nicht im drehbuch.-
                      2)Ich bekomme irgentwelschen briefe die ich für schwarsinig halte, nimmt die nicht erst und päng es ist erst, auu..mist! Mein mann, wird langsam sauer das ich eine burokratisches ******** bin, er bigt das ganze wieder gerade und gut ist...er hat aber ein ganz schlechtes bild von mir es geht nun an mir nicht vorbei, ich fühle mich dabei richtig schön scheisse.-

                      2)Auto versichrung, ich habe irgenwie nicht die kohlle um die zu zahlen, zögert und zögert, päng sie drohen mich das ding zu kundigen, Mein mann kommt wieder macht mir vorwurfe schaukelt das ganze wieder per telefon,ich soll den brief abgeben habe aber ein sau blödes gefühl ( bezahlt er die rechnung) woll möglich ja.-
                      Sein job leuft schlecht, ich weiss immer noch nicht ob ich arbeite , es steht auch nicht im drehbuch.-

                      2)Mein mann, fäng an in eine art deprie zu sturzen, job gleich so gut wie null, ich wiederum,tja keine kolle und er kann sich von den chock nicht erhollen, das ich dursch die scheibe bei ein unfall geflogen bin... uff, naja leben tuh ich doch! aber in seine birne, spielt er mir der retter alle zeiten und bricht zusammen...sieht mich lieber tot in seine vorstelungen, kommt mir auch noch mit bildern " kannst du dir vorstelen wen ich dir dursch den unfall verlochen hätte( was auch ein unfall dieser art, oft mit sich normaleweise mit bringt, das man drauf geht)und hätte ich ein kind, (der übringst kein kind mehr ist), die mutter genohmen...usw...

                      Unter uns Mastro, kein ist von uns gepfeilt das zu erleben und wen wir in den gedanke eine( jeder) mutter gehen, ist diese vorstelung tausend mal da gewesen,das ist ( einer)der halbträume alle eltern! vor! den kinder zu sterben!.- Aber nein der kerl tanz auf diese kerbe, ob woll er selbe nicht mal weisst wie es ist erltern zu sein, oder ein kind gebohren zu haben, wurscht egal, der typ rafts nichts in der insicht.- Erklärt aber somit, seine liebe zu ihr, naja mackaber gehts woll kaum... oha, welscher parfumiertes duft der lieber, solschen bilder zu flegen..brrr! Das motiwiert...*rosper*

                      3)Nun nach dem ich ein paar mal auf die mütze bekommen habe, passiert ein unfall,ein motoratfahren fellt auf die fresse, ok, ich weiss was unfälle sind und auch was zu tun ist,raffe mich zusammen, helfe den kerl, es ist ca nach nach 16 uhr, gehe ins krankenhaus, mache, helfe mit, warte mit den opfer zusammen auf die ärzte, gibt ihm aufmuterde wörte, gebe eventuel die polizei ein protokol, papier hier und da, aufzug hier aufzug da... und das dauer, das blödes ist, ich weiss nicht mal als ( dubel seine frau) ob das krankenhaus nah liegt?)Nur in das ganze habe ich richtig pech, mein mann ist detecktiv und die tregen diese verdammte uhren, du weisst ja, vereiratet heisst,die uhrzeit wird fest gelegt zum kaken und sooo..- Aber auch ein verdammtes pech, das es keine frau auf das motorad war sondern ein mann! oho.-

                      Unter uns, mein mann ist auch noch, dursch sein beruf sehr sensibilisiert auf das mitrauen...ergo, ich komme zu spät, findet er nicht gut ( keine ahnung ob ich zwieschen dursch auf den rückweg einkaufen war oder sonnstige?) interessiert woll möglich mein mann,abzolut nicht.- Ich war mit ein mann unterwegs, der auf die nase gefahren war,( sein motorad irgenwie, nicht da, ist auch nicht in das drehbuch? am strassenrand geblieben? woll kaum) ergo, ärger wen ich nachause komme, ist angesagt.- Juhu! wir sind sowas von glücklich, sage ich dir.-*rosper*

                      4)Um den ärger umzugehen, weil mein mann eben langsam sein "intrument beruf" auf mich dreht, werde ich leise und redet am bestent nicht mehr, weil er eben notizen nimmt, er hat dieser kleiner heft in der tasche immer parat und der guter kuli...es wird alles notiert, alles ist verdechtigt, kein thema, es ist so mit ein detecktiv, ich bin aber die zielscheibe, klasse, ist das schön, sich immer rechzuvertigen, wen der anderen nach macken sucht..höhöö bah, igit!

                      5)Also ich fange wirklich an ihm lifern was er eingentlich nicht will, ich bin eine verbrecherin,irgenwie.. sowas in der art, aber nicht nur, vorsicht der motorad unfall war ein konkurent,ein Mann, ob er ein komkurent ist ? weiss ich nicht aber für mein mann, schon, ja definitiv.- Er ist schrecklich einversichtig.-

                      6)Näster schritt, er hat eine panne, fühlt sich wir der lester depp in der pampa ausgeliefert, ruffe mich an, ( der zeitraum in dem das er mich 25 mal anruft, weiss ich nicht, egal!er ärgert sich,ist auf mich tiiierich sauer!Das immer wen ich nachause komme, hoch...also...in dieser stadium...unter uns, ein mal mehr oder weniger? wird es so sein, weil anderst, gehts einfach für ihm,nicht.- Habe ich den mein händy an ? Habe ich den mein acku geladen ? Habe ich den überhaubt mein händy dabei ? null ahnung steht auch nicht im drehbuch.-

                      7) Ja und dann voll trefer, weil er eben der grosser spezialist ist, kommt mein händy in seine händen! Year! Der beweiss ist DA! Er hast, coooooll, wieso er sich erlaubt, trots das wir vereiratet sind, sich an sein intrument ( spinieren bedinnt) weiss ich übrings nicht, macht nix er macht es, er ist dazu befugt..ämm, ja, sowas in der art, ist es... bah! Aber wurscht nägster schritt! Achtung, ich betrüge ihm ! jaja... das steht eben in den SMS, klaro, was steht übringst in der sms, weiss ich auch nicht steht nicht im drehbuch, aber wie du es kennst Matro, der freiraum ist gross, zu interpretation und mein Mann de ist detektiv ...weisst du?


                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • Re: ah? verolavie


                        hi

                        ich habe nie behauptet das ich keine fehler mache und habe ausserdem kann meine frau machen und kommen wann sie möchte aber sie ist diabetikarin und die schwankungen sind manchmal auch so heftig das möchte keiner erleben und da ich vor dem betrug sehr oft belogen worden bin wird mann auch misstrauich und macht sich auch sorgen das sagte nicht nur mein kopf auch mein herz und meine gefühle und das ganze nach 1,5 jahren die wir uns kennen nein ich sehe meine nicht lieber tot es ist ein scheiss gefühl einen menchen den mann liebt leiden zusehen

                        zu dem motorradunfall da war keine polizei und sanitäter er wollte keine und das krankenhaus liegt 15min von uns


                        vereiratet heisst,die uhrzeit wird fest gelegt zum kaken und sooo..-
                        nein heist es nicht,aber es heist auch nicht den partner zubelügen und betrügen


                        wenn ich sie nicht lieben würde, würde ich mir nicht soviele gedanken machen und hätte sie schon zum teufel geschickt.


                        mfg highsilver

                        Kommentar


                        • Re:oh wo sind wir da rein geraten??!!!


                          ohh man merkt schon das ihr euch liebt aber auf dauer damit ihr euch beide besser fühlt solltet ihr darauf hin arbeiten einen schritt auf einander zu zu gehen!!!

                          ihr kennt eure macken am besten schaut doch wie ihr damit am besten zusammen fertig werdet!

                          das heist nicht gleich jemanden 100 mal anzurufen aber aauch nicht sein handy nie mit zu nehmen

                          das sich jemand sorgen macht ist schön , ja sogar ein liebesbeweiß muss aber auch nicht gleich zur plage werden ;-)

                          das du einen unfall hattest und dein mann dir sagt oh was wäre wennn..... das heist ja auch nicht gleich das er dich lieber tot haben will, das klingt ehr nach einen besorgten mann dem klar wird nix ist für immer das vergessen wir menschen immer ;_)

                          das sollte sich aber auch wieder legen vero, also nicht gleich die peitsche deswegen auf dem tisch packen, vielleicht ein kuss? danke schatz aber mach dir keine sorgen??!!

                          wenn ihr beide euch wollt und es schaut besser mit den macken des anderen umzugehen, werdet ihr es schaffen ;-)

                          Kommentar


                          • Re: ah? verolavie


                            Also ich kenne dieses Phönomeen "zu viel Lieben" nur bei Frauen.

                            Aber bevor wir uns damit beschäftigen, heraus zu finden was du unter lieben verstehst, versuchen wir uns doch mal auf einer anderen Schiene.

                            Unabhängig davon, ob es nun deine Frau ist oder irgend jemand anderes sollten wir uns mal Gedanken machen über die Persönlichkeitsstruktur von Menschen.

                            Auf deinen Fall bezogen, auf die Dinge, die ein Mensch nicht macht, nicht kann oder nicht will.

                            Gehen wir vereinfachend mal von nicht können aus.
                            Sollte man einfach pauschal jemand verurteilen, nur weil diese Person etwas was wir können, nicht kann. Die erste Frage müsste dann doch lauten, wieso kann die Person es nicht und wie könnte man ihr helfen es zukünftig zu können.

                            Dann sind wir schon näher am Dreh- und Angelpunkt!

                            Denn für mich ist es ein Unterschied ob jemand etwas nicht kann, oder ganz bewusst nicht tut.

                            Ohne näher auf weitere Aspekte einzugehen, du solltest dir mal Gedanken in dieser Richtung machen. Sie können dir helfen, die Motivationen deiner Frau besser zu begreifen.

                            Und sie könnten dir Klarheit darüber geben, ob sich ein gewisser Aufwand mit deiner Frau für dich lohnen könnte, oder ob es vergebene Mühe wäre.

                            Es mag hart klingen mit der eventuell vergeblichen Mühe. Aber es würde Ihr und Dir nichts nützen, auch bei aller Liebe nicht, wenn es vergeblich sein könnte.

                            Versuche dich darauf zu konzentrieren.
                            Und wenn du erkannt hast, es könne sich lohnen, dann schau nach den Wurzeln des Unvermögens deiner Frau, und helfe ihr dabei, dies zu verbessern.

                            Kommentar


                            • Re: ah? verolavie


                              Gut, pass mal auf, dein selbvertrauen ist im keller, du meinst zu lieben, dabei vergisst du ein wichtiger punkt! Das deine frau ein erwagzene mensch ist, der mit der krankheit umgehen kann und das sogar ohne dich, wen ihr nicht zusammen seit, hast du daran gedacht das du mit deine vorstelungen von liebe erschtickt ? Nicht nur dich, sondern deine frau auch mit.- Du bist total unsicher und ich behaubt einfach mal das bevor das der unfall war.-
                              Gibt zu das du schon vorher, vor den unfall, ihr das leben zu hölle gemachst hast, du sie angeschaut wie sie ein blöd ist, stroh doof ist, gibt auch bitte zu, das sie ein ganz anderen mensch als du bist, gibst dir mindestent zu, du verliert dich in deine vorstelung vom leben ! Lebe ! Und stirbt! Das ist das leben! Was ist den ein scheiss auto, was ist den eine scheiss rechnung, was ist den ein scheiss job, weisst du´s? Das sind materialistischen scheisse die dazu dinnen sich das leben zu hölle zu machen, das sind flichten, die jeder mit, oder ohne dich auf die reihe bekomm en werden.- Schau bitte ein bischen über der tellerrand! Gehe ein bischen mit dein blick kurz aus dich raus, wehr bist du ? Frage dich ! Ein mensch der so und so gross ist, ein mensch mit so und so ne job hat? Ein mensch der geflegt mag ? A! Cool! Das ist das leben ??????? Klein kariert zu sein ? Und was ist das leben, der nicht klein kariert leute, weisst du s? Frage dich das mal, das sind menschen die leben mit krankheiten tag täglich überhal um uns herrum, und sie leben ! Sie ersticken nicht unter ein kritisches augen ihren partner, zu mindestent ich hoffs nicht.- Sie ach sie...sie leuft nicht nach deine pfeife, misst! sie ist ein andere mensch als du??? ach du jeminiii, das ist dramatisches! das du das nicht begreift.-

                              Gehe wirklich zu eine therapie...rede rede...alles was dir von der seele brent, weinne, das können männer, weisst du?! Bemitleide dich, das ist auch drinn! es ist keine schande, deine frau... wen du sie braucht ist nicht da, nicht da um dich zu tragen, aber es ist nicht an so ein moment( panne)um fest zu stellen ob sie dich tragen kann,ob sie dir (dankbar) bist, weil das willst und verlangt auf teufel komm raus,diees blödes undankbares weib! Welsche hass du auf sie gleichzeigtig damit hast und sie..oh wehh, ganz sicher auch.- An den moment wo du ausserordentlich aufrichtig bist, wo du sagt: Ja ich habs geschnallt, wie konnte ich nur so mein leben auf dich so fixieren, wie konnte ich nur so blöd sein, ich habe kein vertrauen zu mir selbe, wieso sollte ich welschen zu anderen menschen haben? Ich verstecke mich auch noch unter den mantel liebe, das ich sie liebe, NEIN ach quatsch! Ich liebe meine gewohnheiten, mein job und vor allem meine unsicherheit, die ist auch zu finden unter den grossen mantel, ich bin ein guter, ein perfeckter kerl, nein perfeckt bin ich ihm grunde nie gewesen, ist sowieso kein mensch, was will ich den da ? Wars meine erziehung ? Wars war den was mich zu so ein mensch gemacht hat?

                              Frage dich !

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • Re: Re:oh wo sind wir da rein geraten??!!!


                                Ach komm Mastro, bei allem guten Willen, bleib auf dem Teppich.

                                Zitat: wenn ihr beide euch wollt und es schaut besser mit den macken des anderen umzugehen, werdet ihr es schaffen

                                Ich möchte dir anhand eines Beispieles mal deutlicher machen, dass du einfach so schön geredetes Zeugs von dir gibst.

                                Macken, was ist das für dich?

                                Wenn jemand geistige Macken in Form von hoher Demenz hat, kann man es dann schaffen besser mit den Macken des Anderen umzugehen? Ich meine, wird damit die Demenz beseitigt?

                                Nun, wir müssen im Fall von den Beiden nicht von sowas ausgehen. Aber wissen wir, welche Macken da vorhanden sind und ob die sich bessern lassen?

                                Mein voriger Beitrag zielt gedanklich in diese Richtung. Er solle sich mal intensiver mit den Macken von Ihm und Ihr beschäftigen. Und dann sehen, ob da was zu machen ist oder nicht.

                                Idealerweise sollten sie das gemeinsam angehen.
                                Aber ich weiß nicht, ob sie gemeinsam geeignet sind. Lass mal einen dummen einen schlauen beurteilen .....(:\\)(:\\)(|8))

                                Kommentar


                                • Re: hallo hilfe


                                  hi leute
                                  ich habe nie behauptet das sie durch und durch schlecht ist sie geht ihrer arbeit nach und das auch zu 120%

                                  meine frage war einfach wie kann ich sie dazu bringen mit mir auch über ihre probleme zureden und kann ich ihr glauben und vertrauen was sie mir jetzt sagt

                                  mfg highsilver

                                  Kommentar


                                  • Re: ah? verolavie


                                    Ohhhhh Vero, was ist denn mit dir los??????

                                    Warum verteidigst du so vehement verschiedene Frauen und stellst sie in ein Licht, das ihnen so nicht pauschal gebührt???

                                    Frauen sind keine besseren Menschen.
                                    Frauen haben ebenso ihre Macken wie Männer.
                                    Meist nur andere.

                                    Ich hätte eigentlich von dir erwartet, dass du danach suchst warum seine Frau sich so und so verhält, verhalten hat.

                                    Du hast pauschal etliche Macken von Ihr einfach unter den Teppich gekehrt, bzw versucht, es ihm als zu viel Lieben anzuhängen.

                                    Hee Schatz, du warst auch mal besser in deinen Argumenten! Mach mal eine Pause im Forum wenn du überfordert bist.(:0)(:0)

                                    Seine Frau war von Anfang an nicht ehrlich. Hat mit einigen ihrer Probleme hinterm Berg gehalten, sie weder erklärt noch beschrieben.

                                    Darüber hast du keinerlei Worte verloren! (8|)
                                    Dabei könnten doch Angstmotive eine große Rolle gespielt haben.
                                    Und diese Angst lässt du einfach weiterhin unbeachtet? (|8))

                                    So kenne ich dich garnicht wieder.(:8)
                                    Bist du die Verolavie hier aus dem Forum, oder hat da jemand den Nick geklaut?

                                    Ich kenne deinen Schreibstil eigentlich anders. Besser.(8p)

                                    Komm, fange nochmal mit dem Thema an und achte auch mal auf vermeindliche Nebensächlichkeiten.()

                                    Kommentar


                                    • Re: hallo hilfe


                                      Nein, was mich betreift werde ich dir nur sagen, -->kümmert dich erst mal um dich!<-- Lasse dir unter der zunge alles zegehen was hier steht, was du behaubtet oder nicht behaubtet, ist mir erlich gesagt zimlich wurscht, den du hast dich nicht im grif, das solltes du erst mal angehen und swar gründlich, breche nicht die therapie ab, gehe alledings in der tat zu ein anderen doc, sage den das du an dich arbeiten willst, das du viel zeit verlochen hast, ob du mit deine frau bleibt, oder nicht bleiben soll, stehts auf ein anderes blatt.-
                                      Meine meinung.-

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • Re: hallo hilfe


                                        ..hahaha!! Ich lache mich gerade umtem tisch...Herby!´Na? was glaust was seine frau von mir in die lunge gepustet bekommen hatte, wen sie sich hier blicken lassen hätte ....na?
                                        Da wurdes du die kleine vérolavie auch kaum erkennen :-P so ist sie aber auch...ob mänlein oder weiblein, zag päng bums! GRoowwW!

                                        :-)))))

                                        Kommentar


                                        • Re: Re:oh wo sind wir da rein geraten??!!!


                                          tja herby57890 für dich ist es schön geredetes zeug, ich für meinen teil habe in meinen beziehungen immer versucht kompromisse zuschließen mit manchen macken bin ich klar gekommen mit anderen wieder nicht und dann musst du dir selbst als mesch die frage stellen: möchte ich diesen kampf begiennen und langsam jemanden verändern oder mich sogar selbst??

                                          tja ist genug liebe im spiel so biegt man sich manchmal doch sehr dolle oder nicht?

                                          Kommentar


                                          • -......verstehe nix mehr


                                            ***

                                            könnt ihr deutlischer werden?

                                            :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: -......verstehe nix mehr


                                              Mastro schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > ***
                                              >
                                              > könnt ihr deutlischer werden?
                                              >
                                              > :-)

                                              Ja zum mindesent, ich kanns.-
                                              Ich antwortete hier auf herby diwersen frage in ein ruck, so zu sagen, da er versuchte zu verstehen unter anderen wie ich ticke, das wird natürlich schwierig für ihm, wen er diwersen schublade sucht, er sucht die schublade stress?, oder ich nehme partei für die frau?, er erkannt sein schatz véro eben nicht, dachte fast das mir mein nick wegkommen ist?(was auch immer noch nicht schlimm für mich wäre) Herby hat ein bischen rum gerätzel, vorsichtig sich rann getastet :-)) Ich antworte Herby eben, das mir weiblein oder mänlein mir egal sind, sondern highsilver ist gekommen, den habe ich einfach beantwortet mit etwas mehr power als das was sonnst herby gewohnt ist und wen highsilver klug ist, weisst er das es zimlich gut für ihm war, wen nicht, bin ich ein dummerler und habe pulwer um sonnst geschossen.- nicht schlimm.-

                                              Was herby gerne gehabt hätte,ist, das ich den weg von anderst wo, neu mit der taschenlampe beleutet, das kann ich, das weisst er, ich gab mir aber als dubel um eben ein bischen was anderes zu zeigen was eben hier nicht steht, verzweiflung, angst, resignation, ironie, schmerz, ignoranz, mistrauen und pipapo.- Nur normal von wo anderst das ganze zu beleuchten?...oh neee, das sollen die jungs unter sich machen wen sie bock drauf haben.-

                                              Du abe jetzt verstanden, Monsieur Mastro :-)

                                              Liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Re: hallo hilfe an herby57890


                                                hi herby
                                                ich weiss nur das sie wohl schon immer so war wenn man sie auf ihre probleme ansprach hat sie dicht gemacht so die aussage ihrer schwester und der freundin

                                                in der beziehung vor mir hat der typ sie nur runter geputzt das habe ich auch noch selber bei ihrem auszug aus der wohnung mitbekommen

                                                ich wil ihr ja nur helfen bei ihren problemen und sie nicht dafür verurteilen jeder hat mal mist gemacht auch meine person und das ich nicht ganz einfach bin das ist mir auch klar aber ich denke das man mit 39jahren mit seinem partner reden kann

                                                mfg highsilver

                                                Kommentar


                                                • Re: hallo hilfe


                                                  An alle

                                                  War heute bei meinem Arzt den ich nach dem Unfall hatte, habe ihm die ganze Sache geschildert und er sagte zumir wir bauen sie erstmal wieder auf und in der zwischenzeit sollte ich alle anderen personen mit ihren eigenen waffen schlagen,auch meine Frau wenn sie nicht mit ihnen reden will lassen sie sie auf die Schnauze fallen.


                                                  Ich danke den Beteiligten hier für eure Meinung und werde Euch auf dem laufenden halten.


                                                  mfg highsilver

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X