Habe ein Problem vielleicht kann mir einer von euch sagen was und wie ich damit umgehen oder machen soll. Werde mich mal so im groben beschreiben, bin 196 cm groß sportlich/schlank habe braune harre braune Augen lege viel wert auf flege an mir und Sachen die ich anziehe, trinke mal am Wochenende zwei oder drei Gläser Rotwein von Beruf bin ich
Detektiv.
Habe bevor ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe eine Beziehung gehabt die sich über eine zeit von 16 Jahren zog es gab gute und schlechte Zeiten aber irgendwann war’s vorbei, da wir nicht mehr miteinander reden konnten egal um was es ging. Als ich meine Frau kennen lernte dachte ich meine Güte da ist ja jemand mit dem ich reden kann und sie mit mir, wir zogen zusammen sie brachte einen 17 jährigen Sohn mit, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Nach unserer hochzeit ging die gechiete los es kamen Briefe vom amt und weis ich woher noch die dann einfach nicht beantwortet wurden, nach dem dann aus weißen Briefen gelbe wurden habe ich einen davon geöffnet es war einer vom Famieliengericht, habe mit ihr darüber geredet und habe ihr gesagt das sie mit mir über solche sachen reden kann, es passierte aber nichts irgendwann stand kam der G. und wollte Zwangs Geld haben ich setzte mich bei Gericht ein das sie das nicht bezahlen muss und es kamen noch mehr. Dann hatten wir auch noch einen schweren Auto Unfall wo ich heute noch damit kämpfe nur um drei Meter schneller zusein habe ich bald ein Menschen auf dem gewissen gehabt den ich liebe sie war nicht angeschnallt und ich sah bei dem crasch wie sie durch das Auto flog dann lief es bei mir beruflich nicht so gut. dann ging es weiter mit persönlichen sachen von ihr wo ich dann auch noch feststellen musste das ich belogen worden bin obwohl ich immer wieder zu sagte wenn sie ein Problem hat soll sie mit reden aber nichts, dann war ich soweit das ich nur noch in meinem Büro vor meinem Laptop saß dann fand ich vor einer Woche heraus das sie mich mit einem anderen Mann betrogen hatte, ich stellte sie zur rede ich sagte ihr das ich sie immer noch liebe und bereit wäre wenn sie es auch ist was dafür zutun um die Beziehung zuretten. das ganze denken ob sie es ernst meint und mich wirklich noch liebt und alles andre brachte mich so um das ich heute beim Psychiater war, dieser sagte nur zu mir da haben wir viel arbeit an ihnen und sollte die Beziehung am besten beenden.
Was ist eure Meinung dazu
mfg highsilver
Kommentar