Habe hier vor kurzem gepostet unter "ich will eine Beziehung".
Nun zum heutigen Tag: Ich bat ihn um ein Gespräch weil sein Verhalten alles andere als einfühlsam zu mir war und er ist endlich mit der Wahrheit rausgerückt. Er (43) kann sich mit mir (30) keine Kinder vorstellen weil er mich als Partnerin sieht aber nicht als Mutter. Er meint wenn ich mal ein Kind habe würde ich mich nur um dieses kümmern. Das kann er doch gar nicht beurteilen oder? Wie auch immer er ist in mich verliebt und ich in ihn und er würde mir sicher ein schönes Leben geben weil er der Mann ist mit dem ich glücklich werden möchte aber ohne ein Kind? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht ohne ein Kind vorstellen aber ohne ihn auch nicht. Wir haben beide total viel geweint und brauchen nun Abstand um Klarheit zu kriegen ob ich bwz. wir so leben wollen. Er sagte wenn er merken würde ich wäre unglücklich ohne Kind würde er mich gehen lassen weil er nicht will das wir unglücklich werden. So ein Scheiße das alles, ich habe ihn doch sooooooo sehr lieb. Ich frage mich ob ich je ohne ein Kind leben möchte.
Was raten Sie mir?
Vielen Dank
Luna
Kommentar