mich beschäftigt seit Tagen die Frage nach dem wie gehts denn nun richtig...
Seit Tagen lese ich hier im Forum, was Frauen alles verletzt.
Oft denke ich, mensch die Antwort liegt doch klar auf der Hand, trenne Dich oder schenke Ihm Aufmerksamkeit.
Aber was wären Menschen, wenn Ihr Problem nicht das Größte und Schlimmste wäre???
Also zu meinem:
Ich 28w war 5,5j(bis feb. 2006) mit einem sehr eifersüchtigem 6 Jahre älteren Klugscheißer, der mich Dickkopf an die Hand nehmen wollte zusammen.
Es ist gründlich schief gegangen, ich wußte es schon länger, habe aber den Absprung nicht früher geschafft.
Nun das Problem:
Habe im Okt.06 genau das Gegenteil kennengelernt...
Nett, Aufmerksam, schüchtern, Sportbegeistert, eher introvertiert.29j.
Erster Kuß 1 Monat später, sex ca. 3 Monate später...
konnte mich nicht richtig fallen lassen und bin mir nun sicher, dass ich Ihn will.
Offiziell zusammen seit Mai 07.
Gab wegen dem Termin etwas ärger, denn er wollte von Anfang an schon eine feste Bindung.
Problem:
war von 22-27 mit Ex. zusammen und habe nun Angst es zu vermasseln...
Außerdem vergleiche ich und lege Dinge falsch aus:
z.B. alter sehr eifersüchtig -> neuer nicht
Ich denke: er hat mich nicht so lieb.
oder
alter eher klette -> neuer liebt Sport / oft weg
ich denke: Ich habe gegen den Sport keine Chance. Beziehung zum scheitern verurteilt.
Ich weiß, dass es dumm ist, aber es kommt immer wieder hoch. Ich muß mich erst umstellen.
Daher lass ich Ihn einfach ziehen, wenn er dann den Weg zu mir findet ist wieder alles ok und ich bin glücklich.
Es ist das erste Mal, dass ich seit dem ich 22 bin wieder Eifersuchtsgefühle in mir spüre!!!
Auf der einen Seite Toll - auf der anderen erschreckend.
Womit ich schlecht klar komme ist folgendes:
Er hat mir vor kurzem erzählt, dass er bisher nur Fernbeziehungen hatte, jetzt habe ich Angst, dass ich Ihn überfordern könnte.
Ich bin die erste, die seinen Haustürschlüssel bekommen hat.
(Das fühlt sich so ähnlich an, als ob man mir sagt, dass er eine Jungfrau wäre und ich beim ersten mal behutsamer bin und länger warte.)
Also nochmal meine Frage an alle Männer, wie sieht für Euch eine Gute Beziehung aus, in der Ihr aufblüht und zufrieden seit???
Kommentar