#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NO-GOES aus Männersicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NO-GOES aus Männersicht????

    Hallo,

    mich beschäftigt seit Tagen die Frage nach dem wie gehts denn nun richtig...

    Seit Tagen lese ich hier im Forum, was Frauen alles verletzt.
    Oft denke ich, mensch die Antwort liegt doch klar auf der Hand, trenne Dich oder schenke Ihm Aufmerksamkeit.

    Aber was wären Menschen, wenn Ihr Problem nicht das Größte und Schlimmste wäre???

    Also zu meinem:
    Ich 28w war 5,5j(bis feb. 2006) mit einem sehr eifersüchtigem 6 Jahre älteren Klugscheißer, der mich Dickkopf an die Hand nehmen wollte zusammen.
    Es ist gründlich schief gegangen, ich wußte es schon länger, habe aber den Absprung nicht früher geschafft.

    Nun das Problem:
    Habe im Okt.06 genau das Gegenteil kennengelernt...
    Nett, Aufmerksam, schüchtern, Sportbegeistert, eher introvertiert.29j.

    Erster Kuß 1 Monat später, sex ca. 3 Monate später...
    konnte mich nicht richtig fallen lassen und bin mir nun sicher, dass ich Ihn will.
    Offiziell zusammen seit Mai 07.
    Gab wegen dem Termin etwas ärger, denn er wollte von Anfang an schon eine feste Bindung.


    Problem:
    war von 22-27 mit Ex. zusammen und habe nun Angst es zu vermasseln...
    Außerdem vergleiche ich und lege Dinge falsch aus:
    z.B. alter sehr eifersüchtig -> neuer nicht
    Ich denke: er hat mich nicht so lieb.
    oder
    alter eher klette -> neuer liebt Sport / oft weg
    ich denke: Ich habe gegen den Sport keine Chance. Beziehung zum scheitern verurteilt.

    Ich weiß, dass es dumm ist, aber es kommt immer wieder hoch. Ich muß mich erst umstellen.
    Daher lass ich Ihn einfach ziehen, wenn er dann den Weg zu mir findet ist wieder alles ok und ich bin glücklich.
    Es ist das erste Mal, dass ich seit dem ich 22 bin wieder Eifersuchtsgefühle in mir spüre!!!
    Auf der einen Seite Toll - auf der anderen erschreckend.

    Womit ich schlecht klar komme ist folgendes:
    Er hat mir vor kurzem erzählt, dass er bisher nur Fernbeziehungen hatte, jetzt habe ich Angst, dass ich Ihn überfordern könnte.
    Ich bin die erste, die seinen Haustürschlüssel bekommen hat.
    (Das fühlt sich so ähnlich an, als ob man mir sagt, dass er eine Jungfrau wäre und ich beim ersten mal behutsamer bin und länger warte.)

    Also nochmal meine Frage an alle Männer, wie sieht für Euch eine Gute Beziehung aus, in der Ihr aufblüht und zufrieden seit???


  • Re: NO-GOES aus Männersicht????


    Die Theorie aus Männersicht für eine gute Partnerschaft - man (beide!) muss sich nur daran halten:

    1.Regeln der partnerschaftlichen Kommunikation:

    - aktives, aufmerksames und akzeptierendes, positiv verstärkendes Zuhören.

    - richtiges Verstehen, Wahrnehmungsprüfungen, Informationssuche durch Rückfragen.

    - Paraphrasieren (wiederholen der Partneräußerungen mit eigenen Worten).

    - Mitteilung der eigenen Gefühle und Empfindungen in Bezug auf die Partneräußerungen.

    - Verstärkung positiven Verhaltens, Aufbau positiver Kommunikations- und nteraktionselemente.

    - Äußern von Störungen, Kritik ohne Vorwurf!! Berechtigte Kritik ist ja etwas Positives, im Gegensatz zur Unberechtigten. Herausarbeiten von Kompromissen bei Unterschiedlichkeiten.

    - Rollenwechsel



    2. Welche Menschen mögen oder lieben wir?

    Die Forschung hat im Wesentlichen ergeben, dass wir uns zu Menschen hingezogen fühlen, die uns
    - maximale Belohnung oder
    - Erfolg
    (was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag) bei
    - minimalem Aufwand
    verschaffen.

    So mögen wir lieber Menschen, die uns
    - physisch nahe sind als solche, die
    - weiter entfernt sind.

    Wir ziehen Menschen vor,
    die uns
    - mögen und die ihre Sympathie für uns dadurch demonstrieren,
    dass sie uns
    - Gefälligkeiten erweisen und
    - nette Dinge über uns sagen.

    Wir mögen Menschen, die unsere
    - Bedürfnisse befriedigen
    und die Bedürfnisse haben, die wir
    - erfüllen können.

    Sind zwei Personen in einer Freundschaft oder einer romantischen Liebesbeziehung verbunden, so muss man zwei Kosten Nutzen Vergleiche berücksichtigen. Der Austauschtheorie entsprechend kann eine Beziehung nur dann von Dauer sein, wenn sie sich als
    - rentabel
    für beide Partner erweist.
    Das heißt, für jeden Partner muss die Beziehung
    - Belohnungen mit sich bringen, wie
    - Sicherheit,
    - Ansehen
    - Geborgenheit
    - Vertrauen,
    - Befriedigung und vieles mehr
    wobei der damit verbundene Aufwand
    - minimal sein muss.

    Ein solches Ergebnis kommt am ehesten in einer
    - ausgewogenen Beziehung zustande, bei der ein
    - gleichgewichtiger Austausch von
    - Vorteilen stattfindet.

    Demzufolge werden beide Partner am befriedigtsten sein, wenn sie
    - gleiche Gewinne erzielen.

    Wir streben nach dem Ideal, aber treffen unsere Wahl meist auf der Grundlage dessen, was wir einem anderen tatsächlich anzubieten haben.

    aus: Psychologie - Eine Einführung - von Philip G. Zimbardo & Richard J. Gerrig

    Kommentar


    • Re: NO-GOES aus Männersicht????


      Hallo mini,

      ich habe deinen Rat schonmal unter einem anderen Thema gelesen...

      generell finde ich Ihn sehr wegweisend.

      Meine Frage bezieht sich aber auf die Handlungen,
      denn ich höre hier immer, was die Frauen wollen
      z.B.kl. Geschenke, Blumen, Schmuck, Frühstk. ans Bett...
      Mit Männern shoppen und ins Theater,
      die Füsse massiert bekommen und x mal am Tag hören, dass sie die Tollste ist.

      Aber ganz ehlich wie sieht es bei Männern aus?
      Ich habe meinem Freund letzte Woche 3 Rosen geschenkt, seine Rkt. du bist süß-bussi- und später ich fand es nett, kann mit dem Grünzeug aber nchts abgewinnen.;-)
      Picknick fand er aber gut... ist mit vollem Bauch prompt i d sonne eingedöst...

      Was mögen Männer????
      Und womit kann man Sie verschrecken....

      Kommentar


      • Re: NO-GOES aus Männersicht????


        Geh mit Deinem Freund mal locker in den nächst schön gelegenen Biergarten mit dem Hinweis, daß er heute bis zum 10ten Bier nicht zahlen muß...noch nicht mal das Taxi...

        Kommentar



        • Re: NO-GOES aus Männersicht????


          ;-)
          ich werde es mir merken...

          aber wie sieht es aus mit no-goes???
          Was tun Frauen und hassen Männer???

          Würd mich echt freuen, Eure Meinung zu hören...

          LG steffi

          Kommentar


          • Re: NO-GOES aus Männersicht????


            Alles, was das gegenseitige Vertrauen stören kann!

            Oder, was gegen seine Männlichkeit geht.

            Und seine Kumpels darf nur humorvoll kritisieren.
            Und die Hobbies....., let it be!
            Ansonsten sind Männer sehr pflegeleicht.
            Aber man sollte nicht zu große Anforderungen stellen,
            sonst gehts schief.

            Also alles viel einfacher!

            Kommentar


            • Re: NO-GOES aus Männersicht????


              Ja, man kann die theoretischen Grundlagen nicht oft genug posten,
              nicht alles ist einem angeboren, vieles, insbesondere soziale Fertigkeiten und Kompetenzen sollten jedoch konsequent erlernt werden,
              sofern nicht bereits verinnerlicht – den guten Beziehungen zu Liebe,
              die man gerne und auf Dauer haben möchten.

              Warum soll ich Dir Einzelheiten nennen?

              Es wären doch nur Informationen die allein mich betreffen, für Dich also uninteressant.

              Die Kunst in der Beziehung ist eben das Feingefühl, das sichere Gespür dafür, wo die die Wünsche des Partners liegen,
              erfüllst du sie ihm, dann wirst du mit Sicherheit dafür geliebt, um so mehr,
              je minimaler sein Aufwand ist,
              es quasi selbstverständlich ist.

              Und sind wir doch ehrlich, wird die Austauschtheorie zur Einbahnstraße, der Partner durch den anderen degradiert und diminuiert,
              durch Respektlosigkeit und Nichterwiderung der eigenen Bedürfnisse, den gleichgewichtigen Austausch,
              dann nimmt man sich zurück,
              Stück für Stück,
              nach und nach immer mehr frustriert.

              Ja, geben ist selig, das stimmt, aber nicht seliger als nehmen.

              Der Austausch muss gewahrt sein, nicht über den Tag, sondern auf Monatssicht,
              in manchen Dingen reicht es sogar aus, dass die Bilanz in der Liebe auf das Jahr gesehen ausgeglichen ist.

              Wenn du hier die Beiträge analysierst, so kannst du feststellen, dass es meistens, eigentlich immer, dauerhafte Verletzungen der Austauschtheorie (und unzulängliche Kommunikation) sind, welche die Beziehungen kaputt machen.

              Eine gute (ausgeglichene Beziehung) zu führen, erfordert Hinsehen, Wahrnehmen, Verstehen und aktives Umsetzen der Wahrnehmungen.

              In vielen, wenn nicht in den meisten Fällen sind es Unempfindlichkeiten und Erkenntnissperren für die wirklichen Anliegen des Partners, nicht selten aber auch das Verschweigen (Verbergen) derselben durch ihn selbst, vielleicht aus falscher Rücksichtnahme (aus Liebe also) oder auch weil sie ihm selbst unbewusst (verdrängt) sind.

              Ich selbst habe eine fast 40jährige währende Liebesbeziehung führen können, die der Tod beendet hat.

              Das Meiste ist mir leicht gefallen, ich habe die entsprechenden Intuitionen gehabt und umsetzen können und damit die Wünsche meiner Partnerin.

              Vielleicht manchmal zu gut.
              Denn die Seele meiner Frau war manchmal von Verlustängsten überschattet.

              Aber natürlich habe ich auch versagt, nicht etwa weil ich es so wollte,
              sondern manches einfach nicht erfüllen konnte.

              Dafür schäme ich mich aber nicht, niemand kann stets und immer Alles - wir müssen demütig begreifen (und werden),
              dass wir unzulänglich sind,
              manchmal sogar wegen allerbester Absichten.

              Auch meine Bedürfnisse wurden weit gehend erfüllt – natürlich - man muss sich darüber im Klaren sein, dass es keine Beziehung gibt, in der Alles sich erfüllt, was man sich wünscht.
              Ich halte das für ausgeschlossen -

              wir treffen unsere Wahl auf der Grundlage der Realität und nicht des Ideales, nach dem wir alle ja grundsätzlich streben.

              Es sind nicht ab und an mal ein paar Rosen usw., nein,
              es ist die tagtägliche, gemeinsame Lebensbewältigung, die man Hand in Hand vollziehen muss,
              dabei nie vergessend,
              dass man dem geliebten Menschen mit Freude, Freude in sein Herz hinein gibt, ihm tatkräftig dankbar ist,
              damit man glücklich bleiben kann,
              egal was immer da auch kommen mag.

              Ja, so sehe ich es, so habe ich es gemacht und mache es nun wieder.
              Und ich wurde und werde dafür geliebt,
              noch komme ich zu kurz, aber es wird besser und wird noch besser, weil ich weiß, wie es geht, wie man es machen muss,
              lediglich die Frist kenne ich nicht,
              die man dem anderen gewährt,
              kenne ich deswegen nicht,
              weil ich keine Fristen setze,
              ich vertraue da auf meine Intuition,
              die mir mit Sicherheit und deutlich zeigen wird, dass es frustra ist,
              es nicht besser werden wird –
              darauf kann man vertrauen,
              auf deine Intuition, eigentlich den eigenen Charakter,
              er sagt es einem deutlich, ohne dass man darüber nachdenken muss, wenn man aufhören muss (muss man das überhaupt??), aber wehren muss man sich schon!
              wenngleich nicht sofort und unmittelbar,
              sondern nach und nach,
              je nach Frustrationstoleranz,
              denn aufpassen muss man schon, damit man sich selbst keinen Schaden zufügt.
              Aber auch das weiß die Intuition meistens viel genauer, als der gedachte Verstand.

              Ad finitum – restlos und überglücklich zu sein, währt immer eine relativ kurze Lebenszeit.
              Aber immer wieder mal.
              Dauerhafte innere Zufriedenheit als Grundmelodie zu erreichen, ist wichtiger als aller Überschwang.

              Kommentar



              • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                danke!!!!

                Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man den Partner nicht ändern und ihn alles was ihm spaß macht machen lassen, ihm zur Seite stehen und für Ihn da sein.

                Natürlich nicht gespielt sondern ehrlich und aufrichtig.
                Den Antrieb bietet die eigene Motivation.

                Aber genau das ist es:
                Kurzer Exkurs:
                hatte 5 jahre mit ex zusammen gewohnt.
                Er war sehr dominant und eifersüchtig.
                Es hat mich verletzt - viele Streitereien entstanden so.
                Fühlte mich nicht mehr frei und habe mich dann viel zu spät gelöst.

                Nun bin ich in einen eher naiven hübschen jungen mann verliebt.
                Er trifft sich viel mit Mädels, weil er es für sein Ego braucht.(ich bin eifersüchtig, weil ich es so nicht kenne, lass ihn aber ziehen, mein kopf sagt mir, er wird treu sein, mein bauch fragt sich
                dann immer, wie lange wird die kraft der verliebtheit reichen und wie kann ich es vermeinden, d.h. wie kann ich seine interessen verlagern???)
                Er betreibt viel Sport und ihm ist es wichtig knackig zu sein.

                Er ist innerlich sehr zart und versucht durch sticheleien die Wahrheit rauszubekommen.
                Da spiele ich aber nicht mit, ich versuche ihm dann zu erklären, dass mich viele aussagen verletzten und er doch bitte alles direkt ansprechen soll.
                Klappt immer besser, aber ich merke immer wieder wie viel Mut es ihn kostet...

                Wir kenne uns nun 6 Monate und würde gerne wissen, wie er mich sieht, was seine pläne sind, was er sich vorstellen kann. Er sagt, seine ex hat ihn ziemlich verplant und er hasst es... daher traue ich mich nicht mit der selben leiher anzufangen.
                Fazit, ich denke viel nach und fühle mich unsicher...

                Das nervt mich, er sagte mal er mag nicht über seine Gefühle reden, ich soll sie spüren...
                er schaut mich ja auch verliebt an. aber wenn er ein woende bei seinen eltern ist und ich nix mehr von ihm höre, bin ich total geknickt. und zweifel an allem.

                Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich ihm einfach dieses Gefühl nonverbal vermitteln...
                Ihm zeigen wie sehr ich ihn mag.
                Das bedeutet ich muß über die Klippe springen und hoffen, dass er mich im Flug auffängt, da sonst der aufschlag ziemlich hart wird.
                d.h. wenn er an meine liebe ihm gegenüber glaubt, wird er sich evtl. auch fallen lassen können.
                das spüre ich dann wieder und beide sind glücklich...

                puh, das wird mich viel kraft kosten.
                aber ich bin bereit, denn ich finde ihn wirklich toll.

                Aber eine Frage noch, wenn ich mich öffne und fallen lasse, ihm zeige, dass ich ihn wirklich lieb habe, woran erkenne ich dann
                a wann es zuviel ist
                b er sich davon evtl. überrollt fühlt
                c bin ich dann die starke, weil ich schwäche zeige? oder bin ich dann zerbrechlich und werde nicht ernst genommen??? und dann getreten?

                Danke für deine Antwort...
                ich versuche mal meine intuitionen spielen zu lassen.
                Bei dir hört es sich auch so an, als ob eure Parnerschaft noch rel. frisch sei, daher hoffe ich , dass du meine Gedanken verstehst.

                LG Steffi

                Kommentar


                • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                  danke,,,

                  einfach ziehen lassen und ihn akzeptiern wie er ist...

                  eine Frage noch, wie ist es mit den Gefühlen...
                  Frauen reden doch bekanntlich mehr und brauchen Aufmerksamkeit...

                  Darf man generell über Gefühle solange sprechen, bis man alles ausgesprochen hat???

                  Z.B. sind wir seit 6Mon. mehr oder weniger zusammen, er wollte immer eine Bez. ich konnte noch nicht.

                  Damit habe ich ihn verletzt und er hat sich in sein schneckenhaus zurück gezogen.

                  Nun bin ich bereit, und er will nicht mehr so viel
                  Preis geben...

                  daher meine frage, ist es ok, wenn frau bei picknick und wein fragt:

                  Du schatz bist du glücklich mit mir...
                  wo siehst du uns in 5 jahren?

                  Mich beschäftigt es, denn ich will eine feste Bindung- mit allem was dazu gehhört. und brauche dafür die Bestätigung, dass er genauso tickt.

                  Ich weiß, dass er es eigentlich auch will, denn er redet ab und an von Freunden, die alle langsam heiraten... Kinder mit den er spielt und das er sich auch an diesen gedanken gewöhnt.
                  Aber kann er es sich mit mir auch rein teoretisch vorstellen?
                  er sagt, nach ca 3-4 Monaten kennt man sich, das einzige was uns noch fehlt sind streitereien, wenn wir damit umgehen können ist alles erledigt.

                  daran glaube ich nicht, meine ex habe ich erst i d gem wohnung kennen gelernt.

                  Also zur Frage:
                  darf Frau mit Gefühlen auf Mann zugehen?
                  Wenn ich mich entblösse, mache ich mich dadurch liebenswert oder eher uninteressant???

                  LG Steffi

                  Kommentar


                  • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                    "..wo siehst du uns in 5 jahren? "

                    Ich glaube dein naiver Jüngling (er klingt wie ein Jungkrebs-Sternzeichen) will eigentlich nur ein bisschen Spaß mit Dir und keine Geschäftsbeziehung...

                    "...Wenn ich mich entblösse, mache ich mich dadurch liebenswert oder eher uninteressant??? "

                    Du machst dich angreifbar. Wenn er nur Spaß mit Dir haben will versucht er es dann gegen dich und für sich einzusetzen...

                    ...das Spiel kann beginnen.

                    Kommentar



                    • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                      Du gefällst mir.
                      Erst kurz hier, gibst gute Tipps und hast dann selbst ein Problem.

                      Naja, vielleicht nicht ganz ein Problem, du machst dir halt ein paar Gedanken. Gute Gedanken, finde ich.

                      Grundsatzgedanken über partnerschaftliche Beziehungen.
                      Okay. Nur ist das in meinen Augen so als wollten wir mal darüber nachdenken ob es nun Induvidien und Evolution gibt oder nicht, und ob man dies bekämpfen, oder befürworten sollte.

                      Schau mal, wir leben alle in diesem Kulturkreis und halten uns meist unbewusst an die sich darin etablierten Regeln usw.
                      Glücklich fühlen wir uns auch, wenn es uns gelingt diese Regeln einigermaßen einzuhalten.

                      Aber bleibt damit nicht auch die Evolution und das individuelle auf der Strecke?

                      Ist uns geholfen, wenn wir uns nur auf "blöde" Muster festlegen lassen, nur jemanden toll, attraktiv usw finden, wenn diese Person den Ansprüchen der Werbeindustrie entspricht?

                      Dann schwimmt man so schön -und anerkannt- in der großen gesellschaftlichen Gruppe mit.

                      Wie wäre es, wenn du dir schon Gedanken machst, mal aus den üblichen Mustern auszubrechen, eigene neue Erfahrungen machen zu wollen und ein bissel riskieren.

                      Kann man nur auf eine Art satt werden, oder gibt es auf der Ernährungsstraße da nicht unendlich viele Möglichkeiten die du noch garnicht probiert hast?

                      Jaja, wer vergleicht und abwägt konzentriert sich mehr auf das eingefahrene. Warum kannst du dich nicht anders fallen, nicht los lassen? Moral, oder gesellschaftliche Normen, Regeln?
                      Machen die Glücklich oder verhelfen garantiert zum Glück?

                      Du hast auch geschrieben, was Frauen alles verletzt.
                      Wenn du schon am überlegen bist, könntest du dir ja mal Gedanken darüber machen ob es so sein muss und auch für dich so bleiben muss.
                      Oder ob sich da was verändern könnte und als nächstes was sich für dich verändern könnte, verändern sollte.

                      Dann gäbe es in dem Pool der sich verletzt fühlenden Frauen eine weniger. Immerhin. Immerhin ein Anfang.

                      Mach was aus deinen Überlegungen.

                      Ach ja nochwas.
                      Dein Ansatz war ganz gut.
                      Leider konzentrierst du dich zum Schluß deines Beitrages wiedermal mehr auf das, was andere wollen. Das sollte nicht die Frage für dich sein.
                      Klar?

                      Kommentar


                      • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                        Also, das mit den Gefühlen...

                        Männer haben natürlich auch Gefühle,
                        zeigen diese aber selten.

                        Mein Tipp:

                        Du solltest Dich von ihm erobern lassen!
                        Das ist das Sicherste.
                        Dann hat er das Gefühl,
                        er wollte es so, klar?

                        Kommentar


                        • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                          Also zur Frage:
                          darf Frau mit Gefühlen auf Mann zugehen?
                          Wenn ich mich entblösse, mache ich mich dadurch liebenswert oder eher uninteressant???

                          **Herrschaftszeiten, mach doch einfach was DU meinst tun zu müssen. Mehr als auf die Nase fallen kannst Du nicht. Oder willst Du Dich entgegen Deinem Naturell verstellen ?? So wie der Großteil der bekloppten Weiber das tun, nur um ihrem neu-angeschafften Lover zur Ehre zu gereichen ?? Und in 2 Jahren stellst Du fest....Du bist eigentlich garnicht mehr das was Du mal warst...Du bist eine Parodie Deiner Selbst. Du tust Sachen und beobachtest Dich dabei "nebenstehenderweise". Du stellst fest, Du willst das eigentlich nicht, aber Du tust es trotzdem, weil Dein Lover Dich ja so seit 2 Jahren kennt. Und Du würdest doch so gerne anders, aber geht nicht, weil der Typ plötzlich nicht mehr Deine Welt verstehen würde. Du verkaufst Dich sozusagen, und das weit unter Preis, auf Kosten Deiner Persönlichkeit.**

                          Kommentar


                          • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                            "..ich denke: Ich habe gegen den Sport keine Chance. Beziehung zum scheitern verurteilt."

                            Sport spricht eine ganz andere Seite in ihm an, die mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun hat.

                            Alles andere klingt ganz gut und verdient nicht, mittels analytischer Zweifel in unverdauliche Teile zerlegt zu werden.

                            Kommentar


                            • Re: NO-GOES aus Männersicht????


                              hi,
                              ich kenne dich herby57890 nicht finde aber immer, dass deine texte genau ins schwarze treffen.

                              Jeder hat Probleme, der eine größere der andere kleinere...

                              Mir ist wichtig, dass ich mit ihnen umgehen kann.

                              Alles im allem hat mir dieses forum gezeigt, dass es egal ist was man sagt oder schreibt, wichtig ist, dass man zu sich selbst findet, denn erst wenn ich weiß was ich wirklich denke oder fühle werde ich bereit sein mich meinem gegenüber zu widmen...

                              das hast du mir ganz eindeutig gezeigt.

                              Steffi, wird sich hinsetzten und ihre Hausaufgaben machen, und dazu gehört, dass sie sich ganz genau überlegt, wer sie ist, was sie will und wie der typ zu sein hat, der es mit ihr aushält, nicht mehr und nicht weniger!!!

                              Danke!!!

                              Ich habe keine weiteren Fragen.
                              Lebe deinen traum, wenn du glück hast springt jemand mit drauf.

                              LG Steffi

                              Kommentar


                              • uff du spricht vielen


                                aspeckt an ! Wow wow.-
                                Also was mich betrift ich habe keine interesse weder lusst darüber zu reden was männer generel gefählt, oder was generel frauen verletzen, den diese thematick wird immer geben, ob heute morgen oder vor dreihundert jahren.-
                                Ne ich wurde viel lieber indiwiduel auf dein chema eingehen.-
                                Zum beispiel, du spricht an das du am angfang nicht so sonderlich für die beziehung warst, das er damit verletzt worden ist.-

                                Meine frage an dich, hast du ihm erklärt und swar mit der emotion die es dazu gehört das es dir nach der lester beziehung scheiss egal war? das du im grunde nicht damit gerechnert hattes das ein mann der dir gefält in dein leben eintritt ? Der sich auch noch verliebt hat und du blödeweise auch? Das du null ahnung jetzt hast.- Ob es für ihm genug war, um sich zerrück zu ziehen ? Das sein ruckzug( schneckenhaus) woll möglich der weg ist, wo ihr euch verliert?Das du kein bock drauf hast?das du die komunikation bis zum lestem partikelschen, haben willst, egal was es kostet? den die beziehung leuft nicht rund, Das du nicht weiss ob du in der fase wo ihr seit wielange du noch mit machen kannst ? Das du nie vorher wusst, oder sogar in der zwieschen zeit erkannt hat, das ein schlüssel zu seine bude ein zimlich glosse symboliches ding für ihm ist? Das du das heute ihm hoch einrechnert, das du aber nicht vor hast dir den kopf zu zertrümern und das ihr klaren worte mit einander reden sollen ? Sogar müssen.- Ein picknick ist swar schön und sogar romantisch, sehr sogar aber es definiert im grunde nichts, nichts was dich zu ihm verbindet.- Er nimmt jetz sein ego tripp in der hand, du nammst dein ego in der hand, lange machst du ganz sicher nicht, schaue dich bitte um und frage ihm direckt was er von eine tussi wie dich erwartet, im moment ich mag mich teuchen aber ihr stehen beide unter druck.-Sag ihm ab den moment wo er das gefühl hat das er dich in der hand hat, das er sich nicht besonderst bemüht, nach dem moto " die holle habe ich, somit kann ich in der sonne einpennen" Kann er! in der tat, aber nicht solange du ihm mit ein eimer wasser den kopf gewaschen hast.- Nur mut, du bist auch feige, so wie er! Du bist eine starke dann zeigt es ! ;-)

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • Nop!


                                  Nicht einverstanden Herr Riecke, sie merkt eben schneller als er das es nicht rund leuft, sie will ihm haben weisst aber nicht wie, der sport ist wurscht das stimmt! aber sie fühlt sich dabei nicht woll und begrundet es auch als eine gefahr für die beziehung wo sie sich onwollt fühlt, somit das thema auch ansprechen, der sport es ist nicht sonder die mädels dort, das zeigt das er dinge raportiert wo sie resigniert, Das ist sehr blöd, somit wen es ihm wehrt ist soll er ist, das gefühl geben das es in der tat nur um den sport geht, tut er aber nicht.-

                                  Das sie verliebt ist und unsicher ist, sie sollte ihm den zeichen geben das er sie da bitte abhollen muss, sonnst... hm.- sieht diese chose nicht gut aus, zu mindestent habe ich ihr karackter ein bischen beobarten können, sie ist starck und somit kann sie ihren stärken lockalisieren im dem das sie ihr kerl zerrück pfeift, nicht mit verletzungen sondern, einsehen das er auch fellen macht, so wie sie und das ihm auch sagt.-


                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Re: uff du spricht vielen


                                    Hi Vero,

                                    das ist mit abstand die süsseste Mail, die ich bekommen habe!!!
                                    Ich danke dir.

                                    Ich will dich nun auf dem Laufenden halten...;-)

                                    Also -tief Luft holen und los-

                                    Wir sind seit dem 9.5.07 offiziell zusammen.
                                    (Nachdem ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich mich nicht nicht bereit fühle eine Beziehung einzugehen und große Angst habe mich fallen zu lassen, habe ich Ihn immer wieder gefragt, was er denkt oder fühlt...
                                    Er sagte immer, dass er mehr empfindet.
                                    und dank seiner Aufmerksamkeit und seiner Geduld, sind wir nun ein Pärchen.

                                    Heute habe ich Ihn zur Rede gestellt, da ich Klarheit haben wollte.
                                    Es gab einen lecker Eisbecher am See...

                                    Er stelle sich sein Leben wie folgt vor:

                                    Studium ca. ende 08 beenden (und dabei soviel wie möglich Spaß haben... Freunde zum Feiern und Sport treffen-egal ob w/m hauptsache nett.)
                                    -Hat mir aber gesagt, dass er treu bleiben wird-
                                    Und das glaube ich Ihm, denn ich kenne ihn seit beginn des Studiums ( ich studiere das selbe nur 1 Sem. höher bin daher Anfang 08 fertig)

                                    Dannach Job finden und evtl. zusammenziehen, und über Kinderplanung nachdenken.

                                    Er sagt, dass er auch jetzt schon ab und an drüber nachdenkt(Kinder)... Aber er sein Leben noch in vollen Zügen geniessen will.
                                    Ich solle mir keine Gedanken machen und auch Spaß haben... Wenn s paßt dann paßt es.
                                    (Und ich finde er hat recht, wenn man verliebt ist und gerne miteinander schläft, was sollte man dann
                                    ändern wollen...)



                                    Ich sagte Ihm, dass mir die Aussprache sehr geholfen hat...

                                    Er meinte, dass jeder solche Ängste hat, das ist völlig normal.
                                    und Ihm sei bisher noch nix wirklich negatives aufgefallen, er kann so herlich viel mit mir rumalbern...

                                    Darauf hin sind wir zu mir gefahren und haben nicht die Finger von uns gelassen.

                                    Zum schluß fragte er aber doch etwas privates...
                                    Du, Steffi können wir mal ... "Stellung" ausprobieren.
                                    Ich fand das so süß, denn ich habe nun auch das Gefühl, das er sich langsam fallen läßt und mir vertraut.

                                    Ach und letzter Punkt wir küssen uns ab heute auch in der Uni, vorher haben wir unsere Gefühle versteckt, jetzt kann sie aber jeder sehen.

                                    " Wir haben uns LIEB "

                                    Ohne Garantie- einfach so lange es hält!!!

                                    Danke Euch...
                                    Ich werde einfach mit dem weitermachen, was ich am besten kann.
                                    Bei Problemen Rat holen und sie lösen.

                                    LG Steffi

                                    Kommentar


                                    • Re: uff du spricht vielen


                                      ... der drück scheint ganz gut raus zu sein und ihr durft " ofiziel" in der uni als paar sein ? oh lallaaaaa Madaaame? ...hUiiii! :-))

                                      Ich kann mir vorstellen wen ich neben dir wärs wurdes du versuchen mir ein drauf zu hauhen.. ;-)


                                      Cool! weiter knutschen, der sommer gehört euch!

                                      Salut!
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • Re: uff du spricht vielen


                                        Na dann,

                                        alles Gute und weiter so..

                                        protoys

                                        Kommentar


                                        • Re: Nop!


                                          (8|)

                                          Männlein und Weiblein des homo sapiens passen passen unter den Säugewesen so gut zusammen wie Wal und Elefant.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nop!


                                            Deswegen leben sie wohl seit Millionen von Jahren zusammen, bzw. suchen die Nähe eines andersgeschlechtlichen Partners, oder wie? ;-7
                                            Stelle mir gerade lebhaft den Nachwuchs deines angeführten Beispieles vor. B)

                                            machtdochnix schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > (8|)
                                            >
                                            > Männlein und Weiblein des homo sapiens passen
                                            > passen unter den Säugewesen so gut zusammen wie
                                            > Wal und Elefant.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X