#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaffee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaffee

    hab nu gesehen es gibt nen neuen nick kaffee.wenn es eine/r aus der spanischen kaffeerunde is dann schickt mir doch bitte ne pn


  • Re: kaffee


    Willste damit sagen dass Nerea Moonstone mal wieder mit nem neuen Nick unterwegs ist?

    Wird man ohnehin bald an ihren Antworten erkennen können.

    Warum dir ne PN schicken?
    Darf das nicht öffentlich sein?

    Kommentar


    • Café


      Nein, Moonstone Project ist nicht mit einem neuen Nick unterwegs, und schon garnicht mit solch einem phantasielosem Alias.
      Lehnt Euch entspannt zurück.....es ist keiner aus der spanischen Kaffeerunde.......

      Kommentar


      • Re: kaffee


        Wird man ohnehin bald an ihren Antworten erkennen können


        An ihr nick schon, an der antwort ?? Hahaha!! ne schatz!! alles was du willst, aber das ganz sicher nicht.-

        Kommentar



        • Re: Café


          man könnte nach deiner enthaltsamkeit glauben, du bist an dem cafe erstickt :-)

          Kommentar


          • Spekulatius


            @nurso : PN angekommen ?
            @herby : fühlst du dich manchmal auch so ausgeschlossen... ??
            @moonstone : ich verschwende meine Phantasie lieber zu 100% an mein Leben.
            @mujeriego : das wäre nicht so schön !
            @verolavie : :-))

            Liebe Grüße
            K.

            Kommentar


            • Re: Spekulatius


              @moonstone : ich verschwende meine Phantasie lieber zu 100% an mein Leben.

              **Tatsächlich ?? Was treibt Dich dann hierher ??**

              Kommentar



              • Re: Café


                **Ich nicht, aber Shanti vielleicht , und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen...??**

                Kommentar


                • Re: kaffee


                  An ihr nick schon, an der antwort ?? Hahaha!! ne schatz!! alles was du willst, aber das ganz sicher nicht.-

                  **Eben...**

                  Kommentar


                  • Re: Café


                    Dem "Erstickungstod" war ich tatsächlich ein paarmal fast ein wenig ausgesetzt. :-))

                    Kommentar



                    • Re: Spekulatius


                      welche "Sorte" Kaffee bist du? :-)

                      Kommentar


                      • Re: Café


                        Hehehehehe...............aber nich von meinem Käffchen,......oder ??

                        Kommentar


                        • Re: Spekulatius


                          Nich der den wir geschlürft haben......

                          Kommentar


                          • Re: Spekulatius


                            der war tatsächlich 1A (8))

                            Kommentar


                            • Re: Café


                              **Na was denkst du denn? Der Spezialkaffee war m. E. die Reise wert. Er ist mir außerordentlich gut bekommen. Die Bestätigung dazu habe ich heute von mehreren Seiten erhalten.**()

                              Kommentar


                              • Re: Café


                                Sagt mal, was trinkt Ihr denn da für einen Kaffee? Gibt es den nur in Spanien? Oder ist der auch in Deutschland erhältlich? ($))

                                Aber ich befürchte schon, dass es den nur bei Moonstone Project gibt (::I)

                                Hab`ich Recht?

                                Kommentar


                                • Re: Café


                                  Diese ganz spezielle Mischung ist wirklich nicht überall erhältlich. Wir haben jedoch die für uns passende "Rezeptur" gefunden. Von meiner Warte aus, kann ich nur sagen, er war optimal. Trinken würde ich ihn mit ihr auch außerhalb von Spanien. B)

                                  Kommentar


                                  • Re: Spekulatius


                                    nö kam nix an

                                    Kommentar


                                    • Re: Café


                                      Yep,diesen Café gibt´s nur bei mir, oder , anders gesagt, nur "von" mir, da wo ich eben gerade bin um ihn anzubieten....bekommt auch nicht jeder, nebenbei gesagt...

                                      Kommentar


                                      • Re: Café


                                        Na da hatte ich wohl besonderes Glück, bzw. dich gerade in einer ausgesprochenen guten Phase erwischt. ()B)

                                        Optimist muss man sein. ()

                                        Kommentar


                                        • Re: Café


                                          ich beglückwünsche euch zu eurem treffen, endlich!()))B)

                                          Kommentar


                                          • Re: Café


                                            Danke ())) - und wie du feststellen kannst, sind wir heil aus dieser Sache herausgekommen.
                                            Der liebe Herrgott muss wohl ein besonderes Einsehen mit uns gehabt haben.()

                                            Kommentar


                                            • Re: Café


                                              Warum - was war denn in dem Kaffee drin? (:d)

                                              Wenn Du schreibst, Ihr seid heil daraus gekommen

                                              Kommentar


                                              • Re: Café


                                                *lol* - Du scheinst wohl seinerzeit nicht mitbekommen zu haben, dass man Nerea und mir nicht wirklich zugetraut hat, dass wir zwei uns im realen Leben verstehen könnten. Schon allein deswegen nicht, weil wir doch zu gewissen Themen sehr unterschiedliche, jedoch klare Meinungen besitzen.

                                                Virtuell kann man sich ja vieles vorgaukeln. Bestehen muss man dann real. Und hier hat sich dann eben herauskristallisiert, was die langjährige, gemeinsame Zeit, die wir via Netz, bzw. Telefon verbracht haben, effektiv wert ist.

                                                Natürlich kann ich nicht sagen, WAS sie mir in den Kaffee getan hat. Er schmeckte jedoch vorzüglich und ist mir gut bekommen.
                                                **Umgekehrt hoffe ich, es erging ihr genauso.**()))B)

                                                Kommentar


                                                • Re: Café


                                                  ())) Achso, ich verstehe! Nein, ich habe wirklich nichts davon mitbekommen.

                                                  Es ist mir schon aufgefallen, dass Ihr tlws. sehr unterschiedliche Meinungen vertretet (bei bestimmten Themen), doch ich persönlich denke auch, dass dies nicht unbedingt etwas zu sagen hat, was die Beziehung betrifft. Man kann sich ja trotzdem gut verstehen und evtl. doch noch Gemeinsamkeiten finden.

                                                  Freut mich für Euch B) und natürlich auch, dass Dir der Kaffee so gut bekommt ()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X