#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tal der Tränen ?? !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tal der Tränen ?? !!

    Wenn man hier die Zeilen liest, verstehe ich warum in Deutschland die meisten Singels leben. Trauer, Wut,Entäuschung.

    Immer wieder Schade, dass hier nur die negativen Seiten einer Beziehung zu lesen sind.


  • Geld oder Liebe


    in Deutschland leben die meisten Singles? Wußte ich nicht.
    Liegt aber sicherlich daran, dass den Deutschen Disziplin, Erfolg, Verordnungen und Durchführungsverordnungen wichtiger sind als sich eine schöne Zeit zu machen.

    Kommentar


    • nein...


      ...nicht wirklich, du weißt doch, hier wird nur zweckbestimmung erfüllt()

      ansonsten könntest du ganz sicher eine gegendarstellung leisten(8p)

      ich natürlich nicht, denn ich bin immer noch gerne singel()))

      post kommt, ich hab schon angefangen, und dann sind mir die worte ausgegangen(|8))B)

      Kommentar


      • Re: Tal der Tränen ?? !!


        Nicht heulen - besser machen...

        Kommentar



        • Re: nein...


          Hi nornen,

          Das Single Leben, hat bei mir ein Ende gefunden. Ich heirate im Juni, wenn du magst bist Du hiermit herzlich eingeladen. Mehr per Mail kommt die Tage, bin mitten im Umzug. Aber der dürfte nächste Woche abgeschlossen sein. :-)


          Liebe Grüsse von mir.

          Kommentar


          • Re: Tal der Tränen ?? !!


            Also einmal hättest du ja dafür sorgen können, dass viele positiven Seiten einer Beziehung beschrieben werden.

            Aber du hattest auch viel lieber dafür gesorgt, dass dein erster Satz seine Bedeutung bekommt.

            Möchte nicht wissen, wieviele Frauen Trauer, Wut oder Enttäuschungen durch dich erlebt haben.

            Und wenn du heiratest, gibt es keine Garantie für's Gegenteil. Oder bist du davon überzeugt?

            Bei allem guten Willen usw wirst du vorgenanntes niemals völlig ausschließen können.
            Denn alles ist Veränderungen unterworfen.
            Somit nicht nur gewisse Einstellungen, Wünsche usw. Negative Erfahrungen gründen meist auf Veränderungen von Einstellungen, Wünschen usw.

            Nur deshalb findest du meist ein Tal der Tränen.

            Kommentar


            • Re: nein...


              klasse mann... gratuliere dir.klar willst du da nix trauriges lesen

              Kommentar



              • Re: nein...


                danke :-)

                Kommentar


                • Re: nein...


                  Da soll noch einer sagen, in diesem Forum gibt es keine positiven Nachrichten.

                  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit deiner Auserwählten. (8))

                  Liebe Grüße
                  Shanti

                  Kommentar


                  • Re: nein...


                    Danke Shanti für die Glückwünsche, wir sind da allerbetester Dinge :-) Da haben sich zwei gesucht, und gefunden...

                    Kommentar



                    • Re: nein...


                      So soll es ja auch im Idealfall sein. (8))

                      Kommentar


                      • Re: Tal der Tränen ?? !!


                        Hallo,Tja,du hast schon Recht mit deiner Aussage.
                        Ich glaube es liegt daran das wir Menschen gerne kämpfen.Wir kämpfen um Liebe,Zuneigung,ect.Nur ,um einbisschen Liebe zubekommen ,aber ist es das alles wert?Lg

                        Kommentar


                        • Re: Tal der Tränen ?? !!


                          Hallo kleine Frau, wenn du das Wort "Liebe" in deinem Satz durch andere Worte ersetzen müsstest, welche Worte kämen denn dann dort hin?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X