#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt

    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer die denke meines freundes erklären...
    mir hat er immer gesagt, er mag meinen busen, wie er ist (habe eher kleine brüste), gleichzeitig hat er aber kleine filmchen mit frauen mit extrem grossen brüsten auf seinem handy (hab ich gesehen, als er mal so ein filmchen geöffnet hat).
    wie passt das, bitte, zusammen???
    bin jetzt irgendwie geplättet.... (()


  • Automatismen aus der Steinzeit


    Warum vergleichst du dich, deinen Busen mit dem "aufgefütterten" Busen von Pornostars? Liegt es am eigenen Selbstbewußtsein?

    Ein großer Busen wirkt auf die Mitmenschen, besonders auf Männer als überoptimaler Reiz, das Denken hört da bei den meisten auf.
    Aus diesem Grund setzt z.B. die Werbung auf Busen.
    Ist das Denken abgeschaltet, dringt die Werbebotschaft leichter ins Unterbewußtsein.

    Übrigens bist du auch einem solchen steinzeitlichen Automatismus auf den Leim gegangen: Du witterst eine Konkurrentin, obwohl
    keine da ist.

    Kommentar


    • Re: Automatismen aus der Steinzeit


      ja, da hast du wohl recht, es liegt auch am eigenen, vielleicht fehlenden selbstbewusstsein. ich war noch nie zufrieden mit der grösse meines busens, schon von jugend an. ich wurde deswegen auch gehänselt.
      und es ist bis heute auch nicht besser geworden, ich hätte gerne "mehr". und wenn ich dann sowas sehe, fördert das nicht gerade meine einstellung.
      wofür braucht er sowas, wenn er mir sagt, er wäre doch mit mir zufrieden....

      Kommentar


      • Re: Automatismen aus der Steinzeit


        Ich sag nur: MÄNNER...

        Die haben doch manchmal den größten Mist auf dem Handy, obwohl es sie gar nicht wirklich interessiert.

        Mit dem echten Leben hat so was ja gar nichts zu tun und ich denke, er hat den Film nur, weil er ihm von einem Kumpel geschickt wurde.

        Also: Mach dir keine Sorgen, du genügst deinem Freund voll und ganz und ihm fehlt sicher nichts bei dir!

        Kommentar



        • Re: Automatismen aus der Steinzeit


          Stimmt, mach Dir da mal keine Sorgen...

          Kommentar


          • Re: Automatismen aus der Steinzeit


            naja, ich bin halt zur zeit sehr verunsichert, wieso, hatte ich ja hier in nem anderen thema ("er hat mich betrogen") schon beschrieben....
            und solche dinge sind dann eher ungünstig für mich und mein vertrauen ihm gegenüber.
            er hat die filmchen jetzt aber gelöscht....
            ich weiss nicht, manchmal denke ich, er hat zwei gesichter. oder spinne ich jetzt langsam total... (()
            auch sagt er, er hätte keinen kontakt mehr zu alten schulfreunden (-freundinnen), obwohl ich weiss, dass er sehr wohl kontakt hat.
            sagt er das, weil er weiss, dass ich jetzt hinter allem und jedem gleich was vermute und drauf anspringe oder wie soll ich das verstehen...?!?

            Kommentar


            • Re: Automatismen aus der Steinzeit


              Lass es mich mal einfach so sagen, du bist drauf und dran, dich selbst und deine Beziehung kaputt zu machen.

              Fang langsam mal an drüber zu stehen.
              Mensch, wenn die Leute keinen Krebs oder andere schlimme Probleme haben, dann machen Sie sich welche, egal mit welchen Themen.

              Notfalls sind dann Beziehungen ganz gut, um sich oder anderen Probleme zu machen.

              Wenn der schon kein Hirn hat, oder es nicht benutzt, dann mach ihm nicht einfach nach, sondern benutz deines und motiviere ihn entsprechend. BASTA.

              Steh drüber heißt in gewissem Sinne: werde dir bewusst, dass Manche einen Mercedes oder BMW brauchen um was zu sein. Manche brauchen auch 100 Schuhe und oder Klamotten, um was zu sein.

              Wenn der meint, große Brüste sprechen ihn an, frag ihn doch mal, wozu Brüste eigentlich da sind, und vor allem, ob er denn damit überhaupt was anfangen, geschweige denn vernünftig damit umgehen könnte.

              Wenn er große als Stimulanz braucht, ist er a bissel einseitig und mehr ein Träumer als ein Genießer. Genießer konzentrieren sich voll und ganz auf etwas und dabei spielt die Größe nicht die größere Rolle.

              Mein Gott, der hat keine Ahnung von Frauen. Kann damit nicht sinnvoll umgehen.

              Und anstatt das mal so zu sehen und dich entsprechend zu verhalten stocherst du an und in deinem Selbstwertgefühl rum.
              Sag mal ehrlich, baut das auf, und gibt es da nicht bessere Möglichkeiten? -Die du garnicht nutzt, dir garnicht in den Sinn kommen.-

              Denk mal mehr an dich, bau dich neu und gestärkter auf, und steh über relativ unwichtigen Dingen!

              Kommentar



              • Re: Automatismen aus der Steinzeit


                ich will es versuchen! danke für die hilfreichen antworten an alle!!!

                Kommentar


                • Re: Automatismen aus der Steinzeit


                  ...Ich füge in zu, brüsste aus den steckdosegeneration.- Die welt besteht aus bildern nicht jeder kann damit was angfangen...es ist gelöscht von der bildfläche, warum ? es gibt andere und überhall, aber deine brüsste sind eben schön, weil=real ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Automatismen aus der Steinzeit


                    danke dir, vero! das tut gut! (8))

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X