#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit einem anderen aufgrund Fernbeziehung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sex mit einem anderen aufgrund Fernbeziehung?

Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt über 1 Jahr zusammen, doch seit 3 Monaten bin ich in Neuseeland aufgrund eines Auslandsstudiums. Nun hat mich meine Freundin gefrag, was ich davon halten würde, wenn sie Sex mit einem anderen Mann hätte, da sie sich extrem nach Nähe und Sex sehnt, das aber aufgrund der Entfernung nicht bekommen kann! Ich habe ihr gesagt, dass ich damit wahrscheinlich nicht klarkommen würde und irgendwie hab ich das Gefühl dass sie etwas enttäuscht ist. Außerdem hab ich Angst dass sie doch fremdgehen könnte, obwohl sie mir sagt, dass sie mich liebt und mir nicht wehtun will!? Kann man überhaupt Sex und Liebe so einfach trennen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll - hat jemand vielleicht einen Rat oder Tipp? Wäre schön, wenn sich auch ein Fachmann dafür interessieren würde, da es mich sehr mitnimmt!

Schöne Gruß!

• Re: Sex mit einem anderen aufgrund Fernbeziehung?

Männer gehen zu Prostituierten um sich Sex zu holen...warum soll man Frauen nicht den gleichen Schritt mit gepflegten Callboys zugestehen?

Im Ernst, für mich wäre alleine schon die ehrliche Frage Deiner Freundin das ersichtliche Ende dieser Beziehung. Ich stehe auf Treue und hätte irgendwie keine Ruhe mehr...ich bin nicht perfekt...

Andererseits zeigt die Frage wie ehrlich es Deine Freundin mit Dir meint...entweder zeigst Du Größe und bleibst bei der Stange oder Du zermarterst Dir das Hirn und läßt diese Beziehung an dieser unbewußten Eifersucht sterben...

Wie lange bist Du denn in Neuseeland? Absehbar oder für länger?

Kommentar

• Re: Sex mit einem anderen aufgrund Fernbezieh

Also ich bin noch bis Dezember hier, ist noch ein verdammt langer Zeitraum! Aber sie möchte mich besuchen kommen, einen Monat lang von Juli bis August, den Flug hat sie schon gebucht!
      Aber trotzdem macht mir das sehr zu schaffen, obwohl sie gemeint hat, wenn mich das so verletzt tut sie es nicht! Aber ich verstehe das einfach nicht, dass wenn man jemanden liebt, noch mit einem anderm Sex haben möchte - nur um seine Lust zu befriedigen! Mir geht das nämlich nicht so. Aber ich weiß auch dass ihr der Sex extrem wichtig ist....oh man bin völlig down, weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll es zerreißt mich förmlich!

Kommentar

Doch man kann sex haben um die lust zu befreidigen, das geht ruckzug, es ist aber hinterher für eine frau denke ich, nicht so schön, du sieht was die ormone so ein dursch einander bringen können.-

Ihr waren übrings innerhalb eure beziehung neu monate zusammen, fraglich ist nur wie ihr diese liebe gepflegt haben? In diese aufbaufase ist natürlich so eine lange trennenungs zeit, kaum mit den ormonen zu vereibaren,ins besonderen wen ihr die sexulität so wischtig ist.-

Eine seit ist es verstäntlich das man erst mal nicht über diese frage nachdenken will, man glaubt auch erst mal an sich und irgenwan wird man zapelich, man nimmt seine turnschuh und rennt drei mal ums blöck, man putz seine büde wie ein pestizid profi, man fängt an sein job als die rettung der zeit und energie zu sehen und dann bekommt man wieder die blöde allarm trotz alle möglich und unmöglichen tat getann zu haben, um drum herrum um diesen frust zu kommen, dann bleibt nur eins, den freund es zu sagen... das man es nicht mehr aushält, anderen sagen ja dildo und so,naja eine zeitlang geht es, aber dann ?

Kommentar

"anderen sagen ja dildo und so,naja eine zeitlang geht es, aber dann ?"

Ab dann hängt es von der jeweiligen Person ab inwiefern dann doch ein ONS zustande kommt...

Kommentar

Koreckt, die passende person wird sich aber finden dafür, ins besonderen wen sie hübsch ist, jeder idiot wird schlange stehen, ich wäre glaube ich mit so eine lange trenungfase erst mal zusammen gebrochen.-

Kommentar

verolavie schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Koreckt, die passende person wird sich aber finden
              > dafür, ins besonderen wen sie hübsch ist, jeder
              > idiot wird schlange stehen, ich wäre glaube ich
              > mit so eine lange trenungfase erst mal zusammen
              > gebrochen.-

Na, na, Vero...bitte ein bisschen mehr Haltung, ja?...ha, ha, ha...

Kommentar

ich denke das man sex und liebe sehr gut trennen kann.aber nur wenn es sein muss.zum beispiel sollte man nicht mit jemand anderem ins bett gehen wenn man einen partner hat,den man sehen kann wann man will.aber wenn man voneinander entfernt ist,eben wie du vielleicht,dann kann man es schon trennen.oder wenn man keine beziehung hat,bei einem onenightstand ist ja auch keine liebe dabei.

Kommentar

• Nachtrag

So eine lange trenungsfase ist meine ansicht nach möglich,wen die liebe richtig schön viel platz bekommen hat und eine exteme macht bekommen hat.-

Oder eben so gut wie in retner alter, ja gut? wen man alledings vielen jahren zusammen verbracht hat,dann kann man sich sogar erfreuen sogar über so eine längerer ternung fase.-
                  Oder es sind beide sexuäle Sclafmützen, so zu sagen, kein partner " patient tot" auch cool, nur aber wen beide so drauf sind.-

Kommentar

wat den ? Das stimmt aber! pfff :-)))))))))))

Kommentar

• Oh gott, du armes

Ich habe natürlich auf deine frage beantwortet und dir kein all grossen typ damit gegeben, wie du mit der situation umgehen kannst.-Sorry!

Nun ich wurde dir ratten, deine schränke schnell zu verkaufen auch wen es ein herbstück ist ( ein freund von mir hats gemacht, darum schreibe ich das) um dir ein flügticket zu kaufen und schnellsten dass wochenende mit deine freundin zu verbringen.-
                      Ein finanzieles puffer einbauen um schnellsten sie zu sehen können, sowas per telefon oder per mails, geht auf so eine distanze,rasch den berg ab,es sorgt nur für schlaflosen näschte und deine konzentration wirds nicht wirklich bringen können,nicht war? Klar du kannst es ihr verbitten, wen sie dir das anbittet, warum nicht ? Aber ich finde, das was du in so ein zeiraum für deine weiterbildungs braucht, ein bischen viel verlangt von ein mensch.- Menschen sind keine maschinnen.- Oder sie lest sich ins kloster einsperen, manschen wurden sich sogar in solschen fasen, sogar antun wollen.-

Was hälst du von der idee?

Kommentar

Jeder Mensch reagiert anders in so einer Situation.

Trotzdem finde ich es ein ziemlicher Umstand in einem dreiviertel Jahr nach Hause zu fliegen, um nach ein paar Tagen wieder zig Stunden nach Neuseeland zu fliegen. Und dann kommt noch das Geld für´s Flugticket hinzu.

Außerdem bis Juli sind es nicht mehr viele Woche... und die Zeit ab August bis Dezember geht doch auch rasch rum.

Ich könnte es auch nicht tolerieren bzw. leiden, wenn man mir so ein Vorschlag unterbreiten würde.
                        Ehrlichkeit deiner Freundin hin oder her, aber gleichzeitig ist ihr Vorschlag, sollte sie weiterhin darauf rumreiten, m.M.n. auch herz- und gedankenlos dir und eurer Beziehung gegenüber...

Außerdem wie stellt sie sich das vor: ein Ons?! Wird sie das wirklich "befreien" und befriedigen?
                        Oder soll es ein Freund von ihr sein, dem du später womöglich noch begegnen würdest?!

Kommentar

Danke erstmal für eure Statements!

Ich habe wirlkich schon überlegt hinzufahren, aber da sie mich bald besuchen kommt und ich das finanziell und zeitlich nicht hinbekomme ist das net drin!
                          Dann zu unseres Beziehung bisher: Am Anfang war ich entwas unentschlossen ihr und unserer Beziehung gegenüber, da es alles sehr schnell ging. Ich brauchte halt Zeit und das amchte ihr sehr zu schaffen. Doch danach als ich mich für sie entschieden habe hatten wir eine sehr harmonische und gute Beziehung! Waren im Urlaub, haben viel Zeit miteinander verbracht hatten guten und vielen Sex. Dann kam jedoch ihr praxissemester und wir haben uns über 4 Monate nur aller 3 Wochen gesehen tja und dann bin ich ins Ausland!
                          Das kann gut sein dass sie sich wirklich nach mehr sehnt - da wir sozusagen eigetnlich nur 5 Monate "nah" beieinander waren!
                          Trotzdem ist es nicht einfach, wenn man so etwas gesagt bekommt, hingegen mir es überhaupt nicht so geht, ich kann und werde auf sie warten!

Kommentar

• Da ist noch was...

Ich weiß, das sie es hasst alleine zu sein und zurzeit wegen Problemen zwischen ihren Freundinnen auch keinen richtigen hat, wo sie sich hinwenden kann! Sie fühlt sich einsam und hat dazu noch sehr viel zu tun! Nun habe ich überlegt ob es vielleicht damit zusammenhängen kann - dass sie einfach versucht dem zu entrinnen und da sie Sex befreit und ihr wichtig ist, könnte das ihrer Auffassung nach "Hilfe" sein. So dass sie quasi dadurch versucht dass alles zu kompensieren? Könnte das sein? (Sie musste als kind umziehen und war dadurch anfangs sehr viel allein, vielleicht hasst sie es deswegen so)

Kommentar

• Re: Da ist noch was...

Ja gut, nur wenn das ihr Problem ist, und sie es zu Lasten eurer Beziehung "löst", hat sie überhaupt keine Lösung eingeleitet. Vielmehr noch ein neues großes Problem heraufbeschwört, indem eure Beziehung in die Krise gerät.

Es gibt doch Internet und gratis I-Telefon, es gibt Webcams, die Post, Geschenke und Briefe... du kannst all das hinzuziehen, um sie zu unterstützen.

Ihr seid zwar getrennt, aber ihr seid auch nicht voneinander abgeschottet. Aufmerksamkeit und Kreativität zählt.

Kommentar

Haha! Der mann steig auf sein ferdschen :-)) Ne aber du, wen es um die geborgenheit geht den sie bei ihr freund sucht und leider nicht bekommen kann, werden meine ansicht nach solschen dinge als trospflaster hingenohmen "Materialistisches plazebo" mäsig, aber wen ihren ormonen reiten, dann kommst das sogar beleidigent an, nach dem moto:" cool ich drehe dusch er legt ein gang zu" aber er ist nicht da und sie darf dann die wände hoch kletern, das bringt den beiden meine ansicht nach, nichts viel, ausser noch mehr zu trauen.- Kann sein das so eine brucke floriert? ich bin da etwas skätich, ach was, super skäptich.-

Kommentar

Manche Menschen kompensieren die Distanz durch schönen Telefonsex mit dem Partner...manche gehen fremd - andere trinken ein Bier oder zwei und hauen sich dann nachts irgendwelche Filmchen hinter die Binde...

Mist, soviel Auswahl, ha, ha, ha...

Kommentar

Und mansche räumen den konto aus, und fahren sovort hin, frag mich oh wajaaaaa, was für kolle schon ausgegeben habe :-(( Aber ich wolltes wiessen! Was hat es mir gebracht? ach fragt lieber nicht...hahaha!auch sau blöd!ich sollte vieleicht, in mein nägste leben bier trinken lehrnen...

Kommentar

Man kann leider nicht immer in der Nähe des anderen sein... hin und wieder sind Opfer fällig. Außerdem, können diese eine Beziehung stärker und inniger machen.

Und man darf auch nicht vergessen, er ist doch keine drei Jahre weg... sondern ein dreiviertel Jahr. Da ist ein baldiges Ende in Sicht. Zumal fast die Hälfte schon rum ist und in der zweiten Hälfte man einen ganzen Monat lang im Bett verbringen wird, mehr oder weniger ;-).

Klar tickt nicht jeder gleich, aber wenn man jemanden liebt, ist im Grunde jeder andere Mensch nur noch ein schlechter Trost und Ersatz.
                                      Es ist als ob ich Bock auf einen Schokoladenshake hatte, mich aber anstatt dessen mit Milch und Süßstoff vertröste.

Das mag den Durst für kurze Zeit stillen, aber danach ist man nur noch unglücklicher, weil es erstens vielleicht gar nicht geschmeckt hat, fade war und zweitens weil das Verlangen nach einem echten Scholadenshake kurze Zeit später noch dringender ist.

Kommentar

Und man darf auch nicht vergessen, er ist doch keine drei Jahre weg... sondern ein dreiviertel Jahr. Da ist ein baldiges Ende in Sicht. Zumal fast die Hälfte schon rum ist und in der zweiten Hälfte man einen ganzen Monat lang im Bett verbringen wird, mehr oder weniger ;-).

sehr vernuftig gedacht, ja das stimmt alles...gar keine frage... Joa, der witz dabei ist das man manschmal tros beziehung kein momat ins bett gehen will, das sagen wiederum die ormone, man bin ich heute nervig mit diese onmonenzeug!

Diese beziehung ist meine ansicht nach zu jung und es ist (zu früh)um so ein prüfungsstandt zu überleben.-Zumal er geschreiben hat das die beide innerhalb der beziehung schon ganz schön viel an der (entwiklung der liebe befestigung) verlochen haben.-

Das wir uns nicht mistverstehen, ich wurde lieber mich alles reinziehen wollen bevor ich zu sowas kämme, also baldrian eimerweise zu mir nehmen, von mir aus mänlichen ormonen, aber ich kenne die ruffe der frauen...

Kommentar

• Rationalität

Sehr selten sind frauen rational,ins besonderen wen ein(frau) sowas ihr freund fragt, diese frage ist definitiv irrational, somit ist vernüftig darauf meine ansicht nach zu reagieren, eingentlich für die katz.- Zumal die fragte lautet " wer ist der kandidat" der sie ins auge gefasst hat? welsche art von kandidat,rauch ohne feuer bei so eine frage...hola...hm... Oder glaubst du sie fragt einfach mal so um ein bischen info zu haben, woll wiessen wie er dazu steht, nein,sie hat um erlaubniss gefragt, somit ist diese situation kaum rational zu behandel, aber jungs wen es " vernüftig ist" werde ich mich sofort mit meine kleinen erfahrungen mit frauen emotinalität und "ihren privat grundstücke".... versuchen nichts mehr, zu verraten ;-)

Kommentar

Hallo an alle!

Nochmal Danke für eure Statements, sie haben mir wirklich weitergeholfen um alles etwas objektiver zu sehen! Somit kann ich meine Freundin dahingehend besser verstehen, welches sie mir hoch anrechnet.
                                            Wir haben viel miteinander darüber gesprochen und nun geht es wieder besser, mir und ihr denk ich auch! Freuen uns jetzt auf unseren Fiji urlaub, wenn sie nach Neuseeland kommt!

Ciao!!!

Kommentar

Lädt...
                                            X