Nachdem ihr mir ja schon so gut weitergeholfen habt möchte ich nun noch ein weiteres Thema anschneiden...Ach übrigens: Danke an alle, die mir auf den letzten Thread geantwortet haben. Eine Freundin von mir war mit auf der Diplomfeier, sie konnte sich zum Glück frei machen! iCh war so happy! Habe dort auch eine ehemalige Lehrerin gesehen, die promoviert hat, wr voll witzig.
So, jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Also, am nächsten dienstag gehen mein Schatz und ich in die Kinderwunschklinik, und hoffen, dass uns dort geholfen wird, dass wir zu unserem Wunschkind kommen. Ich weiss, dass mein Freund sich auch ein kind wünscht. Jedoch sagt er dies nicht so direkt, genauso wie er über GEühle nicht direkt spricht. Jetzt habe ich Angst, dass es ihm mit der ZEit mit dem kinderwunsch zuviel wird. Er muss schliesslich 100 km zu der Kinderwunschpraxis einfach fahren, und er muss mindestens einmal im Monat mit, um seine Spermienprobe abzugeben. Meint ihr,er wird es sagen, wenn es ihm zu viel wird? Ich denke nämlich, dass die Zeit sehr belastend wird, und habe echt Angst, dass das unsere Partnerschaft schadet, obwohl wir es uns beide wünschen.
Habt ihr Tipps, was ich machen kann, dass es für ihn nicht so belastend wird?? Habe echt bedenken, und bin für jeden Ratschlag dankbar!
Liebe Grüsse
Andrea
Kommentar