#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Okkultismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okkultismus

(Hier schreibt eine Freundin von mir)
    Hallo Leute,
    ich bin mit einem mysthischen Mann verheiratet.Ich bin mit ihm sehr glücklich, er ist ein sehr lieber Mann, kümmert sich um meine Tochter und hilft mir sehr viel im Haushalt (ich arbeite im Schichtsystem), hat für mich sehr viel Verständnis, wenn es mir mal schlecht geht. Aber sobald es abend dunkel wird, fängt er an zu grübeln und möchte mich gern in seinen mysthischen Bann ziehen. Ich bin bis zu einem gewissen Grad ebenso veranlagt, aber wenn die Dämonen (Kindheitserlebnis meines Mannes) und der Teufel ins Spiel kommt, bekomme ich Angst.
    Seit einem halben Jahr ist sein Interesse für den Okkultismus verstärkt geweckt.Er vergräbt sich in Bücher, ist depressiv geworden, grenzt sich von seiner Umwelt (nicht von mir und meiner Tochter) aus. Ich bekomme in dieser Hinsicht Angst vor ihm, er zieht mich immer weiter nach unten. Ich selbst bin schon soweit, dass ich keine großen Hoffnungen an mein Leben stellen kann. Wer hat Erfahrung mit sowas gemacht? Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
    Danke, Eure Annett

• Re: Okkultismus

die bösen Geister aus seiner Kindheit wird er mit okkultistischen Sitzungen nicht los, eher mit therapeutischen.

Kommentar

Kann dem nur zustimmen.
      Ich hatte selber noch vor ein paar Jahren schlimme Erfahrungen gemacht und mich in eine eigene Welt geflüchtet.
      Eine Welt wo Mitmenschen zwar akzeptiert und geliebt, im Endeffekt ab doch nur ein zugeortneter Teil deiner eigenen Welt sind welche brav eine Rolle spielen.
      Wenn man dann noch auf eine Gruppe von Parapsychologischen möchtegern Menschen trifft, ist man so gut wie verloren da diese wie der lezte Strohhalm aus der Ka*** sind!
      Pass bitte auf dich und vor allem auf dein Kind auf!
      Ich war bei einigen Sitzungen dábei und habe damals auch miterlebt wie Tiere geopfert wurden.
      Ich weis jetzt was die Gehirnwäsche ist und auch wie sie funktioniert!
      Ich kann dir aus tiefsten Herzen (wenn du hier wirklich Hilfe suchst) nur anraten (Pass auf, ziehe notfalls einen Schlussstrich!)

Alternative:
      Suche das Gespräch mit deinem Partner. Aber bitte niemals wenn du müde und ausgelaugt bist! Niemals wenn du krank bist! Niemals wenn du Rat suchst. Du merkst eh in welche Richtung ich gehe. Niemals das Gespräch suchen wenn du verwundbar bist!
      Wenn du das beibehältst, kann dir im Grunde nichts passieren! Wenn du ihn nicht überzeugen kannst, (meine eigene Meinung) Lass es, und such was neues!
      Denn den Weg zurück in ein normales Leben findest du meist nur durch psychologische Betreuung!

Denk doch nur an das Schauspieler Paar Katie Holmes und Tom Cruise!

L.G.

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir erstmal sehr geholfen. Magnolie, ich werde deine Ratschläge befolgen. Ich melde mich wieder.

Kommentar

Hallo Saskia,

Magnolie ist nicht der richtige Ratgeber für Euer Problem. Er ist ganz offensichtlich auch im Okkultismus befangen.

Suche jetzt kein "Medium", sondern suche sehr bald Hilfe bei einem Psychiater, für Dich und für ihn.

Kommentar

• Esoterik und Okkultismus sind 2 verschiedene

Dinge!!

Ich beschäftige mich mit Esoterik. Und das hat nichts mit Okkultismus zu tun. Beim Okkultismus ruft man negative Seelen in dem man einen schwarzen Altar aufbaut und sie anbetet.

Ich beschäftige mich mit Engeln und die sind auf der positiven Seite des Lebens und arbeiten im Licht.

Außerdem habe ich empfohlen zum Psychologen zu gehen. Du solltest vielleicht mal alles lesen, bevor Du antwortest.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nur wenige Menschen sehen/fühlen/erklären können. Und wenn so ein Fall eintritt, dann muß man sich an diese Menschen wenden, denn manchmal kann in so einem Fall noch nicht mal ein Arzt helfen.

Wenn der Arzt nicht helfen kann, wer denn dann?
            Hast Du darauf eine Antwort?

Kommentar

Lädt...
            X