Hallo Leute,
ich bin mit einem mysthischen Mann verheiratet.Ich bin mit ihm sehr glücklich, er ist ein sehr lieber Mann, kümmert sich um meine Tochter und hilft mir sehr viel im Haushalt (ich arbeite im Schichtsystem), hat für mich sehr viel Verständnis, wenn es mir mal schlecht geht. Aber sobald es abend dunkel wird, fängt er an zu grübeln und möchte mich gern in seinen mysthischen Bann ziehen. Ich bin bis zu einem gewissen Grad ebenso veranlagt, aber wenn die Dämonen (Kindheitserlebnis meines Mannes) und der Teufel ins Spiel kommt, bekomme ich Angst.
Seit einem halben Jahr ist sein Interesse für den Okkultismus verstärkt geweckt.Er vergräbt sich in Bücher, ist depressiv geworden, grenzt sich von seiner Umwelt (nicht von mir und meiner Tochter) aus. Ich bekomme in dieser Hinsicht Angst vor ihm, er zieht mich immer weiter nach unten. Ich selbst bin schon soweit, dass ich keine großen Hoffnungen an mein Leben stellen kann. Wer hat Erfahrung mit sowas gemacht? Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
Danke, Eure Annett
Kommentar