#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Händchenhalten nur bei Gefühlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händchenhalten nur bei Gefühlen?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob ihr mit einer Frau oder einem Mann Händchen haltet nur wenn ihr Gefühle habt oder verknallt seid oder auch mal auf ner Party aus Spass, bei nem ONS? Ist es für euch etwas intimes mit den Fingern einer Frau oder eines Mannes zu spielen, die Hände miteinander zu verschränken, machmal richtig fest zusammenpressen bis es fast wehtut oder alltäglich?


  • Re: Händchenhalten nur bei Gefühlen?


    ...Ich glaub,es kommt auf den Menschen an...
    Ich z.B. kann mir einfach nicht vorstellen, Händchen zu halten oder die Lippen von einem zu berühren,wenn da keine Gefühle mit im Spiel ist...
    Aaaaber Typen gehen auch gerne zu Prostituierten und küssen sie,wer weiß,pressen vll auch die Hände richtig fest zusammen...
    Damit will ich nur sagen,dass es einfach auf den Typen ankommt...

    Kommentar


    • Re: Händchenhalten nur bei Gefühlen?


      Ist es nicht ein Widerspruch, wenn Frauen bei ihren Beiträgen davon ausgehen, Männer hätten durchgehend Gefühle wie Frauen um dann doch irgendwie zu mokieren, Männer hätten keine Gefühle bzw würden sie nicht zulassen?

      Muss man Gefühle haben, um Händchen zu halten usw?
      Ich meine nein, muss man nicht.

      Hängt natürlich wie vieles von einer Grundeinstellung ab. Manche haben Probleme mit Menschen die ihnen nicht sympatisch sind.
      Wobei wir wieder bei den Gefühlen angelangt sind.

      Ich bin manchmal froh, Gefühle außen vor lassen zu können. Denn ein Mensch ist dann immer noch ein Mensch, wenn dieser mir nicht auf Anhieb sympatisch ist.

      Viele machen in meinen Augen den Fehler, oberflächlich zu sein. Nur wer einem auf Anhieb sympatisch ist, hat Chancen bei diesen Oberflächlichen. Ich kann einen Menschen auch sympatisch finden, wenn mir dieser auf Anhieb unsympatisch war. Ich muss mich nur mal mehr auf diesen Menschen einlassen und die Sympathiewerte suchen, dann kann ich einen auf Anhieb unsympatischen doch noch zu den sympatischen zählen.

      Nur, wer macht das schon?
      Wer behandelt Menschen menschlich?

      Gefühlswesen?

      Kommentar


      • Re: Händchenhalten nur bei Gefühlen?


        Ist das sogenannte Händchenhalten nicht einfach eine visuelle Form nach Außen hin zu zeigen man ist ein Paar?

        Kommentar



        • Re: Händchenhalten nur bei Gefühlen?


          Die Hände tun bekanntlich die verschiedensten Dinge:
          Segnen/Töten/Säen/Ernten/Streicheln/Strafen...

          Aber, wenn sich Hände zärtlich berühren, ist das für die meisten Menschen etwas sehr Intimes.

          Kommentar

          Lädt...
          X