#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diesen Monat gilt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diesen Monat gilt

"Gesichter können lügen, Ärsche nicht"
    Was ich damit sagen will:
    Der Sommer ist da, tut was für die Figur.

• Re: Diesen Monat gilt

Komisch, ich versuche auch im Winter was für die Figur zu tun ... Wußte nicht, das das nur im Sommer wichtig zu sein scheint.
    Da ich mich eh umsonst bemühe ist bei mir egal ob Sommer, Winter oder was auch immer.
    Ach ja, auch breite Är... können schön sein!
    Das liegt ja immer so an den Geschmäckern.
    Es nützt ja mir nichts, wenn Du meinen Ar... schön findest, mein Mann oder ich aber damit nichts anfangen können.
    Ich habe einen richtigen (meine Schwester sagte früher Brauereiarsch dazu) breiten Hintern. Mein Mann liebt ihn, auch wenn ich ihn nicht so schön finde. Na ja, manch einer ist halt ein bißchen breiter gebaut, was ja nicht heißt das man dümmer ist als die schlankeren.
    Tust Du was für Deine Figur???

Kommentar

naja, so`n bisschen winterspeck (ca. 5 kg) müssen im frühsommer bei mir immer weg.

klar hab ich was für meine figur getan - ca. 30 kg weniger, als vor drei jahren.

ich mag auch frauen mit kräftigem po, welcher mann mag das nicht?

und ansonst auch - use it or loose it.

Kommentar

bin dabei und eigentlich fertig!!!

7 kilo abgespäckt :-)) jetzt schaut alles so knakig an mir aus *lach*

Kommentar

Habe meine Diät schon hinter mir. Habe im Januar meine Tochter zur Welt gebracht und jetzt 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft. So wenig habe ich das Letzte Mal mit 18 gewogen.

Viel Spaß

Kommentar

Habe im Oktober mein Kind bekommen und über zehn Kilo weniger gewogen als vor der Schwangerschft...

Tja ein halbes Jahr später und es sin wieder sieben Kilo mehr drauf....

Aber das ist mir egal, denn nur, weil irgendwer meint er will keine dicken Ärsche sehen... na dann sollen se halt alle wegschauen......
            ()

Kommentar

Lädt...
            X