ERSTE THEMA:
Wie fast jedemtag, schau ich in meine mail, bis her, wen eine PN in mein fach (privat nachrichten) Angetrofen worden ist, bekamm ich eine mail von onmeda, als benachritigung, das eben ein PN angetrofen worden ist....
Was ich... zugegeben, nicht mag und nicht mal weiss wie mans abschaltet.- Wen ich hier bin, reichts mir verlig dafür, ein kurze blick in mein PN zu werfen und brauche nicht normal den forum, in meine mail zu sehen oder zu haben.-An diese stelle weiss ich nicht wie es euch auf den senkel geht, mir gehts sowas ganz schön...!
Somit frage ich euch, fals jemand weisst wie man das abschaltet? wäre ich euch dankbar mir mal diesen tip zu geben.-
ZWEITER THEMA:
Jetzt sieht es so aus, seit zwei tage, ich meine ich schreibe nicht bei jeder beiträge ich habe den lesten zwei beiträge geschreiben,NUR, jetzt und (es ist eine wunderbars neue idee von onmeda), bekomme ich für jeder beitrag/themen, die hier stehen, wo ich mal ein tip gegeben habe... für jeder weitere beiträge von anderen leute,die eben auch was dazu gesagt haben, eine nachricht in meine privates mail.-
Gut, es steht weiter oben.-
*Ja, ich möchte dieses Thema beobachten und per eMail benachrichtigt werden, wenn neue Antworten eingestellt werden.*
Cool, man kannst auch abschalten, nur das ding schaltet sich automatisch wieder ein wenn man, bei ein thema, sein senf dazu gegeben hat und nun es man mal vergisst,ein mal das ding zu überprufen,das es kein JA angekreutz ist.-
Klar es ich nicht zuviel des gutes,wen onmeda, ein bischen mehr klicks und dopetes klicks bekommt, nur ich möchte von euch wiessen, ob ihr mit mir zusammen einfach hier,euch melden wollen und dagegen etwas unternehmen wollen.-
DRITTES THEMA:
Natürlich es ist für den jeniger der hier ein wichtiges thema für sich reingestelt hat, mal benachrichtig zu werden, aber klar es ist auch das diese person vieleicht mal selbe entscheiden könnte, rein zu schauen in den forum wann diese person es eben will, zu mal es bringt eventuel diese person in schwierikeiten, den es geht meistent um anonym zu sein und weh der mann oder der partner der nicht wiessen sollte das es hier über die beziehung geredet wird, eben wunderbar in der email des partner es sehen (kann).-
Ich finds diese vorstelung abschreckent und es ist nun mal eine vorstelung die eben wunderbar schnell entstehen kann, wen der partner/ partnerin
,an die privat mails drann kommt, nicht jeder macht eine neue fack mail, speziel für onmeda.- Was alledings mit sowas,dringent empfellentswehrt ist.-
Somit, was ich will ist:
Das bei jeder tipp die ich hier reingebe, nicht jeders mal daran denken zu müssen das angekreutzt abzuschalten.-
Was ich will ist,das onmeda, ein bischen weiter denkt und bedenkt auch wen die menschen in dieser forum onmeda zimlich egal sind, das sie eben die verantwortung tragen und die breitweite erkennen was es passiert wen eine mail eintriet mit benachritigung bei ein mensch der in der anonyma bleiben will.- Und somit dieser automatismuss von : *Ja, ich möchte dieses Thema beobachten und per eMail benachrichtigt werden, wenn neue Antworten eingestellt werden.* ABSCHALTET.-
Grüsse,
Véro
Kommentar