#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will nicht mehr

    Ich liebe sie. Sie ist das beste was mir passieren konnte, aber ich kann nicht mehr ... Es tut mir so leid das ich ihr das nicht bieten kann was sie verdient ... es wird mir alles zu viel ich kann nicht mehr ... ich will nicht mehr ... ich will nur noch schlafen ........


  • Re: Will nicht mehr


    ?? höh??
    Warum kannst du nicht mehr? Was verdient sie,was kannst Du ihr nicht bieten? Was wird zu viel?

    Kommentar


    • Re: Will nicht mehr


      Aha, da hat einer die Messlatte ein bissel zu hoch angelegt und bemerkt das nun langsam.

      Nur sind seine Argumente ein bissel schwachsinnig.
      Denn ob sie all das verdient hätte was er ihr nicht bieten kann oder will, ist und bleibt zumindest solange hypothetisch, bis er mit ihr darüber gesprochen hat.

      Aber so ein Weichei kann oder will ja nicht mit ihr über solche Dinge sprechen. Einmal könnte er sich ja lächerlich machen -anstatt bewundert zu werden- und er könnte in die Bredullie kommen, wenn sie ihn nach all diesem hypothetischen Zeugs fragt.

      Wie so oft ist jammern und wehklagen natürlich einfacher. Machen Frauen in bestimmten Situationen ja auch.

      Mich würde ja mal interessieren was Du nicht mehr willst und kannst. Und vor allem, was du vorher so alles geleistet und geboten hast!

      Na, wie wäre es, legst du noch etwas Briketts nach, oder lässt du den Ofen ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Will nicht mehr


        Es geht doch auch darum was sie will, und nicht unbedingt was sie verdient. Oder?!
        Und wenn sie dich will, obwohl du ihr vielleicht nicht alles bieten kannst, was du denkst, dass sie gerne haben möchte oder im Leben verdient, dann warum dramatisch wehklagen ;-) und sich das Leben unnötig schwer machen?

        Kommentar



        • Re: Will nicht mehr


          Hallo.
          geht es dir etwas besser?

          Auszusprechen, was dich bedrückt klappt hier im forum.
          Du hast die Frau / Freundin sicherlich nicht mit deinem kontostand beeindruckt, als du Sie kennengelernt hast, sonder mit dir als person.
          Wenn du ihr in der Zeit eures zusammensein auch noch mit anderen dingen beeindrucken konntest ist dies sicherlich schön.

          Klagt sie denn, dass es ihr schlecht geht?

          läßt sie dich spüren, dass es zu wenig ist, was sie an dir hat?

          Es ist manchmal seltsam, aber frauen legen von zeit zu zeit mehr wert auf den menschen an ihrer seite, als auf den schnöden mammon.
          Manchmal sind unsere Ziele, die frauen auf händen zutragen zu hoch gesteckt, aber dieser wunsch ist sicherlich eine gute basis Liebe zu empfinden.
          Aus meiner sicht ist weniger manchmal mehr und wenn du deinen wusch sie zu tragen, herunterfährst, wirst du dich besser fühlen, entspannter sein und mehr von den menschlichen dingen genießen.

          Kommentar


          • Re: Will nicht mehr


            schade das du nicht mehr infos gibst!

            Kommentar


            • Re: Will nicht mehr


              Hallo!

              Kann es sein, daß sich das nicht mehr können auf die Partnerschaft bezieht, sonder daß Du eventuell ausgebrannt bist und ein Burn out Syndrom zeigst?

              Wenn man nur noch schlafen möchte, dann deutet das darauf hin, daß Du wahrscheinlich zuviel um die Ohren hast beruflich und privat. Schalte einfach mal eine Stufe zurück und entspanne dich. Kauf Dir einfach mal eine Enspannungsmusik-CD.

              Wenn man nämlich weiter macht und nicht entspannt, dann kann es irgendwann zu einer Depression kommen und man trägt dann Selbstmordgedanken in sich.

              Also bitte nicht soweit kommen lassen! Und wenn es doch so ist, schreibe es auf alle Fälle ins Forum, es kann Dir dann garantiert jemand helfen!

              Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Will nicht mehr


                ich kappiere letzt endlich nicht... liegt dass Problem beim "ich kann nicht" oder bei "ich will nicht"? oder weisst du es selber nicht?

                Kommentar


                • Re: Will nicht mehr


                  glaube das erfahren wir nie!

                  Kommentar


                  • Re: Will nicht mehr


                    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich bin einfach nur müde und es ist mir vieles einfach nur noch egal. Morgens will ich nicht aus dem Bett, Abends nicht ins Bett. Es ist mir egal ob ich mit jemanden (außer Schatzi) was unternehme oder nicht. Oft will ich auch niemanden sehen. Bin die ganze Zeit nur schlecht drauf. Es kotzt mich vieles einfach nur an, vorallem die Arbeit (obwohl beklagen kann ich mich eigentlich nicht, super Stelle, gut bezahlt, top arbeitszeiten, supper nette Kollegen (darunter auch Freunde), ...)
                    Früher hat mir Musik und Alkohol (zum Schluß glaub ich auch zuviel) geholfen, jetzt nicht mehr.
                    Gemerkt hat es bis jetzt niemand, schauspiele zu gut. Lust auf Sex hab ich auch keinen, ich habe auch Probleme eine Erektion zu bekommen/zu behalten. Das merkt natürlich auch sie, aber ich habe immer ausgewichen, gesagt ich weiß nicht woran das liegt.
                    So langsam glaube ich das ich Hilfe brauche, ich komm da nicht mehr raus!

                    Kommentar



                    • Re: Will nicht mehr


                      Ich27 schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich bin
                      > einfach nur müde und es ist mir vieles einfach nur
                      > noch egal. Morgens will ich nicht aus dem Bett,
                      > Abends nicht ins Bett. Es ist mir egal ob ich mit
                      > jemanden (außer Schatzi) was unternehme oder
                      > nicht. Oft will ich auch niemanden sehen. Bin die
                      > ganze Zeit nur schlecht drauf. Es kotzt mich
                      > vieles einfach nur an, vorallem die Arbeit (obwohl
                      > beklagen kann ich mich eigentlich nicht, super
                      > Stelle, gut bezahlt, top arbeitszeiten, supper
                      > nette Kollegen (darunter auch Freunde), ...)
                      > Früher hat mir Musik und Alkohol (zum Schluß glaub
                      > ich auch zuviel) geholfen, jetzt nicht mehr.
                      > Gemerkt hat es bis jetzt niemand, schauspiele zu
                      > gut. Lust auf Sex hab ich auch keinen, ich habe
                      > auch Probleme eine Erektion zu bekommen/zu
                      > behalten. Das merkt natürlich auch sie, aber ich
                      > habe immer ausgewichen, gesagt ich weiß nicht
                      > woran das liegt.
                      > So langsam glaube ich das ich Hilfe brauche, ich
                      > komm da nicht mehr raus!

                      Burn Out Syndrom? Besorg Dir verdammt schnell professionelle Hilfe. Der Spaß hat sonst schnell ein Ende.

                      Kommentar


                      • Re: Will nicht mehr


                        Hallo,

                        das hört sich ein wenig so an, als hättest Du ein "Burn out Syndrom". Ich würde es auf alle Fälle ärztlich abklären lassen.
                        Ich wünsche Dir alles Gute!

                        lG chicky_mouse

                        Kommentar


                        • Re: Will nicht mehr


                          1. den job weitermachen, er ist gut, wie du sagst.
                          2. schlaf wach rythmus etwas abändern
                          3. leichten ausdauersport treiben, das was dir spass macht.
                          4. vom alkohol (absolut!) und anderen genussmittel (weit möglichst) abstinent werden.
                          5. falls nötig gewicht reduzieren, aber langsam.
                          6. sexual-sensibilitäts training - völlig ungestörte masturbation für dich allein, auf die weise und immer dann, wie es dir gefällt - nicht überfordern (partnerin davon in kenntnis setzten)
                          7. neues hobby suchen (fliegen lernen, gerätetauchen, segeln, lesen, verstand schulen usw.)
                          8. gesund und ausgewogen ernähren - keine völlerei mehr.
                          9. eine ev. trockene depression (wg. alkoholabstinenz) ohne medis aushalten, die geht vorbei - ca. 6 monate bis 1 jahr, dann ist alles wieder gut, bzw. sehr viel besser und lebenswert.

                          Kommentar


                          • Psychotherapeuten-Suche


                            Hallo!

                            Zu nichts mehr Lust haben, keine Freunde mehr sehen, Alkoholprobleme, daß hört sich nach einer richtigen Depression an. Damit sollte man auf alle Fälle nicht spaßen, da eine Depression lebensgefährlich für einen werden kann, wenn man nämlich Selbstmordgedanken hat.

                            Auf alle Fälle suche bitte einen Psychater oder Psychotherapeuten auf und laß eine Erstdiagnose erstellen und dich dann beraten lassen, was man am besten machen kann, damit Du wieder mit Lebenslust lebst.
                            Psychotherapeuten-Suche:

                            http://www.psychotherapiesuche.de/

                            Bitte habe keine Angst davor, daß Du dann kein normaler Mensch mehr bist, nur weil Du zum Psychater gehst. Es wird Dir dort wirklich geholfen. Vertraue dich aber nur Menschen an, die damit umgehen können und dich auf alle Fälle dabei unterstüzen.

                            Hier ein Test, ob Du wirklich unter Depressionen leidest. Den solltest du auf alle Fälle machen:

                            http://www.dr-hartmann.de/praxtestdep.htm

                            Alles Gute!

                            Kommentar


                            • Re: Psychotherapeuten-Suche


                              Kann ich nur beipflichten, das klingt sehr nach einer behandlungsbedürftigen Depression.

                              Das sogenannte Morgentief und die anderen Beschwerden stützen die Vermutung.

                              Empfehlung: Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (direkt oder über Hausarzt).

                              Kommentar


                              • Re: Psychotherapeuten-Suche


                                Und versuche dich dazu zu überwinden,
                                nimm dir den Schritt zum Arzt fest vor,
                                setze einen Termin und halte ihn ein,
                                nicht nach dem Motto ruf morgen an.
                                Tu es gleich,geh auch hin nur du kannst dir helfen
                                leider.
                                Viel Erfolg

                                Kommentar


                                • Re: Will nicht mehr


                                  Danke an alle die geantwortet haben!
                                  Ich werd morgen zu meinem Arzt gehen!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X