#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles nur Lugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles nur Lugen

    Hallo! Ich bin ziemlich verwirrt...ich will deswegen eure Meinung dazu wissen...Ich habe mich vor einer Woche mit einem Typen auf ein Date eingelassen...alles verlief super, dar Typ war echt nett und so...um eine Zeit fing er an mit Komplimente und so...als er mich nach Hause begleitet hat, hat er mich gefragt ob ich am nachsten Tag frei sei, weil er mich unbedingt wiedersehen wollte... seitdem habe ich nichts von ihm gehort...er antwortet auf keine SMS, per Internet auch nichts, ich bin ziemlich verwirrt, was soll ich noch glauben? (:\\) bitte helft mir...(()

    PS. Entschuldigung aber meine Umlaute fehlen, da ich die deutsche Tastatur nicht instaliert habe

    Vielen, vielen Dank()


  • Re: Alles nur Lugen


    tja es gibt menschen die etwas sagen aber vielleicht garnicht so meinen.

    nimm es dir nicht zur herzen und date einfach weiter, es kommt auch einer der alles ernst meint.

    alles gute
    ---mastro

    Kommentar


    • Re: Alles nur Lugen


      Hier hilft jetzt nur: Abwarten und Tee trinken (auch wenns hart ist), ich würd mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden, wenn von ihm dann nix kommt, dann scheiß auf ihn.

      Kommentar


      • Re: Alles nur Lugen


        Wenn er sich nach einer Woche wieder bei Dir melden sollte würde ich ihn schnellsten zurück zu seiner Mutti schicken...

        Kommentar



        • Re: Alles nur Lugen


          Tja, manche Menschen sind ziemlich komisch.
          Hatte vor einer Weile auch ein schönes Date mit einem netten Typen. Als wir dann wieder abmachen wollten hat er mir drei mal hintereinander kurz vorher abgesagt. Keine Ahnung was das soll. Warum nicht von Anfang an mit offenen Karten spielen???
          Da bleibt uns Mädels nur zu singen: Männer sind Schweine *grins*
          Aber es gibt sicher jede Menge tolle Männer, nur, wo verstecken sie sich ;-)

          Kommentar


          • Re: Alles nur Lugen


            Almitra schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > Aber es gibt sicher jede Menge tolle Männer, nur,
            > wo verstecken sie sich ;-)

            Hinter so manchen netten Nickname hier im Forum...

            Kommentar


            • Re: Alles nur Lugen


              Männer ticken wirklich ganz anders als wir, ich hab das schon so oft selbst erlebt. Mal melden sie sich, mal nicht, dann weiß man nicht ob ihnen was an uns liegt oder nicht, weil ich denk dann immer so: Wenn ich ihm scheißegal wär, würd er sich ja gar nicht melden, aber wenn sich dann jemand nur alle paar Wochen meldet - das kanns ja auch nicht sein. Vielleicht gibts Männer hier im Forum, die uns erklären können, wie ihr so tickt.
              Ich hab ja mittlerweile wieder eine Beziehung, aber davor war das ein ewiges auf und ab immer.

              Kommentar



              • Re: Alles nur Lugen


                ... Das könnte viele Gründe haben... Krank?Tot? WIRKLICH keine Zeit? oooder keine Lust, eine Neue.. Siehst Du ihn denn noch auf der Straße oder hat ihn jemand mal gesehen/ etwas von ihm gehört?
                Du solltest ertsmal versuchen, etwas herauszufinden.. Und wenn immer noch nichts kommt, dann einen Neuen schnappen ..

                Kommentar


                • Re: Alles nur Lugen


                  Tja...gesehen habe ich ihn auf die Strasse nicht, aber der ist standig online, antwortet aber nicht...ich meine, eine SMS oder so konnte er schreiben, wenn auch nicht, dann auf Messenger sagen "du, ich hab leider keine Zeit" oder weiss der Himmel was...aber ich kriege uberhaupt keine Antwort von ihm...das komische daran ist, dass er anderen Personen gleich antwortet (getestet)...na ja...vielleicht haben die netten Kerle sich ganz gut versteckt...vielleicht auch zu gut...na ja...was soll man...danke fur eure Meinungen

                  Kommentar


                  • Re: Alles nur Lugen


                    Na ja...Dann heißt es wohl : Neues Spiel neues Glück...
                    Dann schreib ihm nicht mehr.. (Muss ich grad sagen )... Sei auch immer online,aber schreib dem nichts mehr... Mal gucken,was er macht... Wenn immer noch nichts kommt... Na dann den nächsten schnappen... Weil leben tut er ja,und krank ist er anscheinend auch nicht.. Sein Pech..

                    Kommentar



                    • Re: Alles nur Lugen


                      Männer die etwas wollen, melden sich auch. Er war halt nicht erwachsen genug Dir zu sagen, sorry, aber das wars und geht den feigen Weg, nämlich sich nicht mehr zu melden. Das er sich melden kann, siehst Du ja. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!!! :-)

                      Kommentar


                      • Re: Alles nur Lugen


                        Hoffentlich fischen wir auch mal einen raus..

                        Kommentar


                        • Re: Alles nur Lugen


                          Das sind doch klare Signale... was willst du denn noch von ihm?

                          Vielleicht war er einfach feige und verlegen, wußte sich nicht besser und "netter" zu verabschieden, außer dir falsche Hoffnungen zu machen, um dann den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Und so auch nicht deine Enttäuschung mitansehen oder erfahren zu müssen.

                          Auf alle Fälle liegt es doch klar auf der Hand, dass er dich ignoriert. Was willst du denn noch? (|8))

                          Benimmt er sich kindisch, feige und dämlich? Auf alle Fälle!
                          Aber du solltest um deinetwegen demnächst die ganze Sache ad acta legen, so schwer das halt auch sein mag (().

                          Kommentar


                          • Re: Alles nur Lugen


                            Du kannst wohl nichts tun als warten. Entweder er meldet sich, oder er war wohl wirklich nicht ehrlich. Ich würde jedenfalls bei ihm nicht melden. Die Iniative muss jetzt von ihm kommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X