#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann und Frau Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann und Frau Teil 3

    ...ja ich habe meinen freund kurz danach schon angesprochen...ihn gefragt warum er das tat warum er mich damit verletzt hat ? wenn er sonst immer so über seine ex schimpft...er meinte er wollte mich damit nicht verletzen, er hatte schon etwas alkohol und entschuldigte sich aber dann zog ich nochmal dran und meinte dass ich seine entschuldigungen solangsam nicht mehr annehmen kann weil fast wöchentlich so ne aktion ist und ne entschuldigung allein nicht reicht...ich würde doch seinen grenzwertigen niveaulosen humor kennen meinte er nur. okay in dem moment dachte ich mir, bist selbst schuld dass das mit dir machen lässt caro, vielleicht solltest ihm einefach eine backpfeife geben und abziehen ohne dich auf irgendeine diskussion einlassen. ja ich kenne seinen humor und ija ich mag ihn auch mit seinen macken jedoch bin ich davon überzeugt dass manche menschen einfach nicht zusammen passen weil dann zuviele macken da sind die nicht ausgebeult werden können. liebe ist eine endlose geschmackssache die letztendlich nichts mehr mit optik zu tun hat sondern ob man sich mit der person identifizieren kann. und ich als freundin von solch einem mann der sowas sagt, in einer umgebung in der mich viele leute kennen und mich mögen, weiß ich nicht ob ich die richtige für ihn bin. ich rede nicht über intimsphären die ich mit meinen partner hatte allein schon aus respekt. und er macht es nun mal, würde mich nicht wundern wenn er es nach unserer bez auch machen würde... wiederum muss ich auch sagen dass wir frauen wie ich hier nun zu meinen beiträgen gelesen habe, sich gern in der opfer rolle sehen. jedoch ist aber keine genaue erklärung aufgekommen warum das so ist.
    wir frauen sind schon immer gefühlvoller als männer, wir denken intensiver nach, wir machen viel mehr pläne wir haben viel mehr träume mit dem partner und wir können uns viel schneller als der mann in die lage einer glücklichen mutter / ehefrau sehen als andersrum. wieiviele frauen gibt es hier die schon bei 1,2 dachten "hm.... mit dem könnte ich mir ne familie vorstellen" wo es danach dann doch nicht so war ??? man auf die schnauze fällt warum auch immer und wir wieder aufstehen und sagen ach menno warum war ich so doof? doch leider kommt von den meisten frauen nach sowas nur dass die männer deppen sind und so. aber hey wie schon mal geschrieben, bloss weil der mann der mann ist können wir nicht alles auf ihn schieben wir frauen haben doch auch probleme oder nicht ??!!! alice schwarzer ist auch nicht perfekt, also....
    ich kann bei jedem spruch meines freundes austicken aber was bringt es mir ? meine nerven gehen kaputt, ich bin in rage vielleicht sollte ich lockerer werden und einfach ganz mieses contra geben???
    man ist ur dann verletzt wenn man sich selbst nicht mehr weiterhelfen kann, ganz einfach. denn ansonsten würde man solche angriffe oder aktionen mit seiner abwehr wegpusten und gut ist....

    ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass wir frauen den männern nicht immer so böse sein sollten wenn sie was falsches sagen, denn männer denken wissenschaftlich nicht so wie wir nicht so um 10 ecken sondern verdammt geradeaus, ob sie wollen oder nicht. sie können nichts für, klar davor drüber nachzudenken dass könnten sie aber aber wenn sie was sagen sagen sie basta...

    "ich liebe dich weil du schön bist und eine tolle figur hast" ich habe ihn danach nicht weiter ausreden lassen denn das zeigt für mich dass dieser mensch oberflächlich ist und nur an seinen vorteil denkt von wegen er ist gern von hübschen frauen umgeben...
    aber wie gesagt für den ein oder anderen hier drin klingt dass nicht schlimm für die anderen umso mehr ich erkläre ihm dass aussehen nicht alles ist und dass doch nur am anfang eine der wichtigsten rollen spielt. denn vielmehr zählt der charakter...stopp....wenn sich ein mann aber innerhalb von kurzer zeit gehen lässt dick wird nicht mehr nach seiner hygiene guckt und schlampig rumläuft dann sage ich auch was...

    in diesem sinne freue mich gerne über eure beiträge macht mir richtig spass mit euch zu schreiben :-)
    DANKE


    Gruss


  • Re: Mann und Frau Teil 3


    also liegt es doch am rückwärts Einparken?

    Kommentar


    • Nebenbei


      Bevor du dich auf den march machst teil 1765893 zu machen, wärs angebracht von dir ein wenig zu betrachten da andere leute hier auch wichtiges zu besprechen haben, somit bitte bleibe diese drei beiträge, den sonnst fliegen anderen themen nach hinten was die forum überrsicht erschwärt.


      ... danke im vorraus.-

      véro

      Kommentar


      • Re: Mann und Frau Teil 3


        Immer diese Kinderkacke...

        Kommentar



        • Re: Mann und Frau Teil 3


          Wieviel Teile hat der Roman ??
          Und falls es noch einige mehr werden, oder , Gott behüte, schon sind....dann mach doch einfach eine kurze Rezension. Ja ??
          Sozusagen eine Kurzfassung von dem Leid welches Dir so schwer auf der Seele liegt.

          Für die Schaffenspause zwischendurch empfehle ich Dir "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht rückwärts einparken können " von Allan & Barbara Pease (in meiner spanischen Ausgabe heisst es übrigens "Warum Männer nicht zuhören und Fauen nicht die Landkarte lesen können")

          Kommentar


          • Re: Mann und Frau Teil 3


            Haha, wir Frauen denken mehr nach.
            Okay, gehen wir mal davon aus, es ist so.
            Dann sagt das aber noch lange nix wesentliches aus, sondern nur, dass Sie -im Verhältnis zu Mann- mehr denken.

            Qualitativ und Quantitativ sagt das noch nicht greifbares aus.

            Nun denn, verfolgen wir diesen Teil mal genauer, dann dürfte doch anzunehmen sein, dass Frauen mehr in die Richtungen ihrer Vorstellungen und Ziele denken.

            Nun, wenn die sich wesentlich von den Zielen der Männer allgemein oder im Besonderen unterscheiden, dann sagt das immer noch nix über Qualitäten aus.

            Und es berücksichtigt nicht die Wesensarten, angewohnheiten und Unterschiede der Geschlechter.
            Ganz zu schweigen von der Natur.

            Angenommen, die Natur gab uns gewisse Vorgaben in den Genen mit, die wir unbewusst erfüllen.

            Ich will mich und die Männerwelt nicht aus irgendwas rausreden. Ich will nur versuchen zu erklären, was vielleicht in den Genen angelegt ist und wir uns dagegen nicht immer wehren können.

            Es wäre so gesehen ungerecht, Männer dafür verurteilen zu wollen dass sie mit ihrer Natur leben. Frauen wollen auch nicht gegen ihre Natürlichkeit leben, sondern diese genießen, ausleben.

            Angenommen, so mancher Mann folgt seinem genetischen Auftrag die Arterhaltung durch möglichst viel Kopulation mit Frauen gerecht zu werden, dann eckt er natürlich bei allen Frauen an, die einen Mann lebenslang für sich alleine beanspruchen. Und zwar nicht nur für die Zeugung, sondern auch für das persönliche Wohl und das der Kinder aus dieser Verbindung.

            Okay, wir leben kulturell in einer Region die durch verschiedene Einflüsse im verhalten, den Ansprüchen und Regeln unterworfen sind.
            Anderswo gelten diese Regeln usw nicht.
            Es wäre vielleicht mal sinnvoll, zu betrachten wie andere Kulturkreise mit dieser Problematik umgehen.

            Aber bevor wir das mal ernsthaft unternehmen, analysieren wir doch besser mal die weiblichen und männlichen Denkweisen und Ziele, um eventuell verständlich machen zu können warum es immer gewisse Differenzen in der Zielgruppe gibt.

            Kommentar


            • Re: Mann und Frau Teil 3


              Vielleicht wären da die Bücher "Wie Männer ticken" und "Wie Frauen ticken" angebrachter.

              Oder "Wenn Frauen zu sehr lieben".

              Es gibt genug Literatur, die die Unterschiede der Geschlechter aufzeigen und verständlich machen versuchen.

              Nur, letztendlich pocht jedes Geschlecht auf seinen Typus und somit bleiben die Differenzen weiterhin bestehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X