wir frauen sind schon immer gefühlvoller als männer, wir denken intensiver nach, wir machen viel mehr pläne wir haben viel mehr träume mit dem partner und wir können uns viel schneller als der mann in die lage einer glücklichen mutter / ehefrau sehen als andersrum. wieiviele frauen gibt es hier die schon bei 1,2 dachten "hm.... mit dem könnte ich mir ne familie vorstellen" wo es danach dann doch nicht so war ??? man auf die schnauze fällt warum auch immer und wir wieder aufstehen und sagen ach menno warum war ich so doof? doch leider kommt von den meisten frauen nach sowas nur dass die männer deppen sind und so. aber hey wie schon mal geschrieben, bloss weil der mann der mann ist können wir nicht alles auf ihn schieben wir frauen haben doch auch probleme oder nicht ??!!! alice schwarzer ist auch nicht perfekt, also....
ich kann bei jedem spruch meines freundes austicken aber was bringt es mir ? meine nerven gehen kaputt, ich bin in rage vielleicht sollte ich lockerer werden und einfach ganz mieses contra geben???
man ist ur dann verletzt wenn man sich selbst nicht mehr weiterhelfen kann, ganz einfach. denn ansonsten würde man solche angriffe oder aktionen mit seiner abwehr wegpusten und gut ist....
ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass wir frauen den männern nicht immer so böse sein sollten wenn sie was falsches sagen, denn männer denken wissenschaftlich nicht so wie wir nicht so um 10 ecken sondern verdammt geradeaus, ob sie wollen oder nicht. sie können nichts für, klar davor drüber nachzudenken dass könnten sie aber aber wenn sie was sagen sagen sie basta...
"ich liebe dich weil du schön bist und eine tolle figur hast" ich habe ihn danach nicht weiter ausreden lassen denn das zeigt für mich dass dieser mensch oberflächlich ist und nur an seinen vorteil denkt von wegen er ist gern von hübschen frauen umgeben...
aber wie gesagt für den ein oder anderen hier drin klingt dass nicht schlimm für die anderen umso mehr ich erkläre ihm dass aussehen nicht alles ist und dass doch nur am anfang eine der wichtigsten rollen spielt. denn vielmehr zählt der charakter...stopp....wenn sich ein mann aber innerhalb von kurzer zeit gehen lässt dick wird nicht mehr nach seiner hygiene guckt und schlampig rumläuft dann sage ich auch was...
in diesem sinne freue mich gerne über eure beiträge macht mir richtig spass mit euch zu schreiben :-)
DANKE
Gruss
Kommentar