jeder hat probleme in seiner beziehung, niemand ist endlos glücklich. denn mann und frau sind einfach unterschiedlich sonst gäbe es nur männer oder nur frauen. wir als frauen können nicht erwarten dass männer so denken wie wir und männer dürfen nicht erwarten dass wir uns so verhalten wie sie. es kann gut gehen aber es gibt keine garantie dafür. je länger eine beziehung andauert desto mehr muss man investieren. immer das gleichgewicht halten mit geben und nehmen. ich habe viele beiträge dazu gelesen hier drin und mal ganz ehrlich, viele jammern wirklich nur und sind am ende aber hey fasst euch an die eigenen nase zu einer beziehung gehören immer 2 dazu ganz einfach. ich will hier keine partei ergreifen aber naja, eine beziehung funktioniert nicht wenn der eine definitiv nicht mehr will. war immer schon so. entweder ihr resigniert und nimmt es so wie es ist, ihr ändert eure ansicht dazu oder ihr geht und sucht euch jemand anders. mein lebenlang oder jahrelang rumjammer wie doof und egoistisch der partner ist bringt es nicht. man lebt nur einmal und diese jahre voller stress kann euch keiner mehr geben, die sind weg. für was ? für negative gedanken und situationen die ihr in eure leben lässt und gar nicht gegen sie ankämpft.
wir frauen sind menschen und das ist dem ein oder anderem mann leider noch nicht klar. genauso gibt es frauen die teilweise noch herzloser sind als männer.wir frauen sind keine männer, wir möchten angebracht behandelt werden nicht wie ein kumpel wir möchten was besonderes für euch sein, zeigt es uns einfach, nimmt uns in arm und sagt schön dass es dich gibt oder hey bist ne tolle partnerin, die geste daheim wenn man die partnerin umarmt sie massiert oder ihr einfach was zum trinken mitbringt aus der küche zählt schon und macht uns viel zufriedener als ihr denkt.
ihr braucht uns nicht mal die sterne vom himmel holen, seid einfach manchmal nicht so wie ihr seid....
und an alle frauen die probleme haben mit ihrer beziehung:
entweder unternimmt verdammt nochmal was dagegen oder nimmt es so hin wie es ist. aber mit dem "ich bin soooo fertig und der ist ja soooo gemein" landet man nirgends denn es ein hilfeschrei ja aber es sind 2 personen die nur aktiv was an der lage ändern kann und zwar die jammernde partnerin und der partner.
ja gefühle ich weiß tut weh man will nicht allein sein, kinder im spiel... aber denkt man an euch egal ob mann oder frau aber seid ihr euch das wert ? ist eure leben dafür da ? ??
Kritik oder Lob nehme ich gerne an wegen meinem Beitrag.
DANKE
Kommentar