#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe ich Ihn noch??? Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe ich Ihn noch??? Hilfe!!

Hallo!

Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch seit einigen Wochen spüre ich da eine Abneigung meinerseits...ich denke, dass ich keine Liebe mehr für ihn empfinde. Auch seine Annäherungsversuche weise ich ab, denn ich finde es störend und irgentwie habe ich auch kein richtiges sexualles Verlangen mehr nach ihm. Gut, ich würde jetzt gesagt bekommen dass ich ihn nichtmehr liebe, ich soll mich Trennen...nur ist das für mich nicht so einfach!
    Er steckt gerade selber in einer für ihn schwierigen Phase, Schule schlecht, Freunde Probleme und wie er es ausdrückt "ich hab nurnoch Pech"...Ja, er übertreibt gerne mal und dass is das dumme an der Sache. Ich möchte nicht dass er sich noch schlechter fühlt! Er ist ein so lieber Mensch, immer gut zu mir, überschüttet mich fast mit Liebe...und ich möchte ihm nicht sein "Leben verderben". Und er macht gerne aus einer Fliege einen Elefanten. Das kleinste Problem und sein ganzes Leben ist scheiße und alles gegen ihn, wenn ich einmal absage, ist die ganze woche für ihn hin...Extrem! Auch hatte er mir mal gesagt, wenn ich ihn verlassen würde, würde er sich etwas antuen..."is doch alles nur spaß" meinte er...Ha, ha...sein Gesichtsausdruck verriet mir etwas Anderes.

Und noch etwas : Hier im Forum habe ich bei einem anderen Artikel gelesen dass diese Abneigung evtl. von Anspannung,Stress,Müdigkeit,Angst,Unsicherheit,kör perlichen Erkrankungen,Medikamenten oder Problemen
    kommen könnte...Wie es der "Zufall" will hatte ich vor ca. einem Monat eine Lungenentzündung, gefolgt von einer Mandelentzündung, weshalb ich viele Medikamente einnehmen musste, die meisten davon verursachten bei mir Lustlosigkeit und Müdigkeit. Als ich wieder in die Schule kam stand dann der große Stress an und ich musste mich richtig anstrengen denn ich hatte 5 Wochen gefehlt.Dazu kam, dass es bei mir Zuhause mindestens 5 mal am Tag richtig Laut wurde, sei es das ich 10 minuten zu spät war oder den Fernseher nicht ausgeschaltet hab, gefunden hat mein Vater immer etwas...Aber das ist ja hier nicht das Problem. Aber könnten diese ganzen Gründe vlt. der auslöser für mein Verhalten gegenüber meinem Freund sein?

Und wenn ich mit meinem Freund Schluss machen sollte, wie soll ich das möglichst schonend anstellen??? Ich weis auch nicht ob er sich wirklich was antuen würde, aber was wenn?? ich möchte es nicht riskieren....

Bitte helft mir!

Cutejessy

• Re: Liebe ich Ihn noch??? Hilfe!!

Hallo du,
    klingt als ob dein Freund ein ziemlicher Miesepeter ist. Kann mir vorstellen das diese Beziehung sehr schwer für dich ist und dich auch runter zieht. Aber du bist nicht für sein Leben verantwortlich oder für sein Glück. Das er dir das so quasi auflädt finde ich eher fies.
    Wenn für dich die Beziehung nicht mehr stimmt, so beende sie in einem persönlichen, offenen Gespräch. Bist du unsicher so warte noch eine Weile ab wie sich deine Gefühle entwickeln.
    Falls du Angst hast das er sich etwas antun könnte, kennst du einen Freund von ihm, oder seine Eltern? Die könntest du sonst einweihen und um Hilfe bitten. Aber noch einmal, du bist nicht für ihn verantwortlich.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar

Lädt...
    X