#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

no sex und lügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • no sex und lügen

    hallo ich brauche euren Rat: Ich bin mit meinem Prtner seit ca. 4Jahren zusammen, seit ca. 2 Jahren leben wir auch zusammen. Wir hatten beide eine schwierige Zeit, er war 1 Jahr arbeitslos und ich hatte schlechte Geschäfte (bin selbständig)das war von ca. 2003-05 wir hatten wenig Geld,aber dann erhielt er einen gut bezahlten Job und auch mein Geschäft erholte sich wieder, so daß es uns finanziell wieder gut geht. Seit ca. 6 Monaten haben wir keinen Sex, alle Versuche scheiterten daran, entweder wollte er nicht, oder dann ich nicht - nun ich bin abends oft ziemlich KO, da ich sehr viel arbeite, um mein Geschäft zu stabilisieren...
    Im letzten Jahr im 07-06 hatte ich eine schwierige Fußoperation und während dieser Zeit, hatte er angefangen viel mit seinen Kollegen in Bars zu gehen, es war die WM - er hat sich zwar viel Sorgen um mich gemacht, aber bzg. der Kneipentouren hat er mich dann auch angelogen und mir gesagt, daß er länger arbeiten muß - dies kam alles heraus, als ich mißtrauisch wurde und ich in seinen Sachen herumgeschnüffelt habe (ist nich t fein, aber ging nicht anderst nach dem Motto ende oder trente..wir haben uns dazu ausgesprochen und er hat mir versichert mich nicht mehr anzulügen.
    Nun Sex haben wir noch immer nicht, nun ich habe ihn versucht morgens zu verführen, aber er sprang auf einmal hoch und sagte er müsse sich vorher die Zähne putzen... und außerdem könnten wir bei einem Vollbad dann weitermachen... bei mir war der Ofen aus und ich fühle mich gedemütigt und verletzt. Die letzten 2 Mal hat er es auch so gemacht...einmal TV und einmal was anderes..
    Er sagt mir, daß er mich liebt und das er viel lust auf Sex habe und meine Reaktion nicht versteht..