Im letzten Jahr im 07-06 hatte ich eine schwierige Fußoperation und während dieser Zeit, hatte er angefangen viel mit seinen Kollegen in Bars zu gehen, es war die WM - er hat sich zwar viel Sorgen um mich gemacht, aber bzg. der Kneipentouren hat er mich dann auch angelogen und mir gesagt, daß er länger arbeiten muß - dies kam alles heraus, als ich mißtrauisch wurde und ich in seinen Sachen herumgeschnüffelt habe (ist nich t fein, aber ging nicht anderst nach dem Motto ende oder trente..wir haben uns dazu ausgesprochen und er hat mir versichert mich nicht mehr anzulügen.
Nun Sex haben wir noch immer nicht, nun ich habe ihn versucht morgens zu verführen, aber er sprang auf einmal hoch und sagte er müsse sich vorher die Zähne putzen... und außerdem könnten wir bei einem Vollbad dann weitermachen... bei mir war der Ofen aus und ich fühle mich gedemütigt und verletzt. Die letzten 2 Mal hat er es auch so gemacht...einmal TV und einmal was anderes..
Er sagt mir, daß er mich liebt und das er viel lust auf Sex habe und meine Reaktion nicht versteht..
Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich diese Beziehung weiter führen und Gedult haben?? oder sehe nicht, was andere klar erkennen?? Z.B hat er eine feste Verabredung mit einem scheidenden Kollegen und mir erzählt er, daß er noch nicht weiß ob ein Treffen statt findet - per SMS auf seinem Handy habe ich gesehen, daß die Verabredung bereits steht... er mich offensichtlich aber nicht dabei haben will..
Ich habe viel geschrieben, aber vielleicht kann ich einen Rat erhalten??
Kommentar