#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

no sex und lügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • no sex und lügen

    hallo ich brauche euren Rat: Ich bin mit meinem Prtner seit ca. 4Jahren zusammen, seit ca. 2 Jahren leben wir auch zusammen. Wir hatten beide eine schwierige Zeit, er war 1 Jahr arbeitslos und ich hatte schlechte Geschäfte (bin selbständig)das war von ca. 2003-05 wir hatten wenig Geld,aber dann erhielt er einen gut bezahlten Job und auch mein Geschäft erholte sich wieder, so daß es uns finanziell wieder gut geht. Seit ca. 6 Monaten haben wir keinen Sex, alle Versuche scheiterten daran, entweder wollte er nicht, oder dann ich nicht - nun ich bin abends oft ziemlich KO, da ich sehr viel arbeite, um mein Geschäft zu stabilisieren...
    Im letzten Jahr im 07-06 hatte ich eine schwierige Fußoperation und während dieser Zeit, hatte er angefangen viel mit seinen Kollegen in Bars zu gehen, es war die WM - er hat sich zwar viel Sorgen um mich gemacht, aber bzg. der Kneipentouren hat er mich dann auch angelogen und mir gesagt, daß er länger arbeiten muß - dies kam alles heraus, als ich mißtrauisch wurde und ich in seinen Sachen herumgeschnüffelt habe (ist nich t fein, aber ging nicht anderst nach dem Motto ende oder trente..wir haben uns dazu ausgesprochen und er hat mir versichert mich nicht mehr anzulügen.
    Nun Sex haben wir noch immer nicht, nun ich habe ihn versucht morgens zu verführen, aber er sprang auf einmal hoch und sagte er müsse sich vorher die Zähne putzen... und außerdem könnten wir bei einem Vollbad dann weitermachen... bei mir war der Ofen aus und ich fühle mich gedemütigt und verletzt. Die letzten 2 Mal hat er es auch so gemacht...einmal TV und einmal was anderes..
    Er sagt mir, daß er mich liebt und das er viel lust auf Sex habe und meine Reaktion nicht versteht..
    Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich diese Beziehung weiter führen und Gedult haben?? oder sehe nicht, was andere klar erkennen?? Z.B hat er eine feste Verabredung mit einem scheidenden Kollegen und mir erzählt er, daß er noch nicht weiß ob ein Treffen statt findet - per SMS auf seinem Handy habe ich gesehen, daß die Verabredung bereits steht... er mich offensichtlich aber nicht dabei haben will..
    Ich habe viel geschrieben, aber vielleicht kann ich einen Rat erhalten??


  • Re: no sex und lügen


    Hallo!

    Hört sich an, als wenn er nebenbei eine andere Frau hat. Mit Dir lebt er zusammen (aus Bequemlichkeit?) und mit der anderen hat er Sex. Außer ihr hattet vorher nicht oft Sex. Wenn Männer anfangen zu Lügen und das Bauchgefühl Dir sagt, es könnte eine andere geben, dann solltest Du der Sache auf den Grund gehen.
    Wenn er mit Kollegen verabredet ist und dich nicht dabei haben will, kann es sein, daß er mit einer Kollegin ein Verhältnis hat. Da würdest Du also nur stören, daher verheimlicht er Dir das.

    Wenn Du dir ganz sicher sein willst, dann schalte eine erfahrene Detektei ein und laß mal nachforschen. Oder Du tauchst mal spontan bei ihm auf der Arbeit auf oder bei dem Treffen mit den Kollegen und überzeugst dich selbst was läuft.

    Außerdem solltest Du schauen, ob eure Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.

    Kommentar


    • Re: no sex und lügen


      danke für deinen Rat, nun ich glaube nicht, daß er eine Freundin hat - darauf habe ich ihn mehrfach angesprochen und er sagt mir, daß er an keiner anderen Frau Interesse hat... und wenn er mit seinen Kollegen Abschied feiert, dann kommen noch ein paar Party.Drogen dazu und wenn ich dabei bin, kann er nicht wie er will...Allerdings hatte er mir versprochen, die Finger von den Partydrogen zu lassen (dazu ist er bereits in einer Beratung - angeblich um mich nicht zu verlieren)- wir hatten in den ersten beiden Jahren sehr viel und guten Sex, dann wurde es immer weniger und seit ca. 1 Jahr haben wir selten bis nun gar keinen Sex mehr..

      Kommentar


      • Re: no sex und lügen


        Aber er könnte lügen und doch eine Freundin haben. Oder aber auch Drogen können Sex unterbinden. Alkoholiker kriegen auf alle Fälle nach einem Saufgelage keinen mehr hoch.
        Vielleicht nimmt er seit einem Jahr mehr Drogen als er zugeben möchte und verheimlicht es Dir deswegen.
        Dann solltest Du dir Gedanken machen, ob diese Beziehung überhaupt noch eine Zukunkt hat. Den eine Beziehung mit einem Süchtigen kann ganz schön anstrengend werden und raubt einen Zeit und Kraft, die man besser für sich einsetzen kann.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: no sex und lügen


          Also wenn es wirklich so wäre das er zuviel Drogen nimmt und dann keine Erektion mehr kriegt ist das eine Sache. Aber gar keinen Sex mehr haben zu wollen ist die andere, ich meine es muß ja nicht immer mit reinstecken verbunden sein...das spricht jawohl dafür das er nicht will. Anlügen, etwas verheimlichen und keinen Sex haben sind keine Grundlage für eine Beziehung. Ich glaube auch Du solltest das Ganze mal überdenken..

          Kommentar

          Lädt...
          X