meine Frage betrifft meinen 41 jährigen Ehemann.
Wir sind seit über 11 Jahren verheiratet, haben 4 Kinder und sind beide selbständig. 7 Jahre lang haben wir eine super Ehe, Beziehung geführt. Seit Sommer 2002 ist allerdings der Wurm drin (wäre zu Umfamgreich). Auf jeden Fall, liebt mich mein Mann angeblich und braucht mich (ich schmeiß alles, Kinder-Geschäft-Haushalt...).
Ich bin eine junggebliebene, attraktive Frau von 37 Jahren. Meine Kinder sind 16, 11, 9 und 8 Jahre alt. Wir treffe uns öfter mit anderen Reiterinnen (24, 21 und 17) um reitend Blödsinn zu machen mit dem Pferd.
Wir sind ein lustiger Sauhaufen, bis vor kurzem.
Nun um es kurz zu machen. Mein Mann hat wochenlang hinter meinem Rücken mit den Mädels (21 und 17) SMS geschrieben und telefoniert. Ich weiß nur ein paar wenige Sätze wie z.B.: wenn du 20 Jahre älter wärst, würdest du mir gehören.... wenn keine Antwort kam - liebst du mich nicht mehr....Schatz....Süße.....hab dich lieb....Fast jeden Sonntag haben wir alle zusammen verbracht. Sind ausgeritten. Mit mir und meinen Kindern ist er dabei nicht sonderlich nett umgegangen. Hat uns nur angepflaumt und angemeckert. Aber bei den beiden ist er fast auf seiner Schleimspur ausgerutscht!
Ich bin der Meinung, mein Mann, wäre eine so richtig drauf angesprungen, sogar noch mehr getan hätte....
Beide Mädels fühlten sich nicht wohl dabei und haben mir diese Schreiberei und Telefoniererei erzählt. Wobei sie sagen, es sei von Ihm aus immer mehr und mehr geworden.
Mein Mann erzählt irgendwas von ....hat sich keine Gedanken gemacht, war alles nur Blödsinn bla bla....hätte natürlich niemals! bla bla....
Mein Mann hat sich verhalten wie ein notgeiler, ralliger und total verknallter Gockel, der sich lechzend auf zwei Junghühner stürzt. Und jetzt, wo er seine Felle davon schwimmen sieht, ist er bloß noch ein Jammerlappen und er will mich nicht verlieren usw.....ja er hat einen großen Fehler gemacht.....
Wenn ich super nüchterne, unnette SMS an den Vater von meinem 2ten Kind schreibe, flippt der doch tatsächlich aus?!??Warum, ich lese Ihm diese sogar noch vor ob Sie so in Ordnung ist? Ich habe in den 12 Jahren unserer Beziehung meinem Mann noch niemals auch nur ansatzweise einen Grund zur Eifersucht gegeben (bestätigt er).
Warum dann bitte sowas?
Ach ja, wir sind genau auf diese Art und Weise zusammengekommen. Mein Mann war verheiratet, zwei Kinder. Er hat damals 3 Monate an mir gebaggert. War alles erst Blödsinn usw...
So und wie sehen das jetzt aussenstehende.
Danke schon mal im voraus
an alle sonnige Grüße
solang
Kommentar