ich habe da ein Problem... Ich bin in einer 12 monatigen Beziehung. Wir führen eine Fernbeziehung von 200 km und sehen uns jedes 2. Wochenende. Nun bin ich in seiner Nähe auf Lehrgang und wir sehen uns jedes Wochenende. Vorher war alles schön, wir haben uns sehr selten gestritten. Nun streiten wir immer wenn wir uns sehen. Ich bin grad in den Prüfungsvorberietungen für meine Ausbildung, die ich Anfang Juni schreiben werde. Danach hab ich vor ins Auslang zu gehen ohne ihn, weil er nicht mit möchte. Ich hatte dann überlegt, für ihn hier zu bleiben. Doch nun streiten wir nur noch und wir entfremden uns immer mehr. Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren. Vor kurzem hatten wir dann überlegt uns zu trennen, weil wir uns nur streiten und wir daran kaputt gehen. Doch dann haben wir es nochmal versucht und nun läuft es etwas besser, doch wir sind uns so fremd. Ich bin so enttäuscht, er steht nicht wirklich zu mir vor seiner Familie, oft steh ich alleine da und muss Erklärungen abgeben. Er steht daneben und sagt nichts. Ich liebe ihn, doch soll ich wirklich für ihn hier bleiben und nicht ins Ausland gehen und das verschieben?
Danke für eure Antwort
Kommentar