#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Also,manchmal hat man bock auf sex und dann trifft man jmd,ganz egal wen eigentlich und dann geht man zu ihm und macht sex...das nenne ich dann one night stand.Aber nachher kommt man sich als frau irgentwie ausgenutzt vor.Der mann hat ge****t und will nichts mehr von dir-nur den Körper.Ich finde,dass es irgendwie billig ist für die frau.und ich glaube,dass männer mehr achtung von einer frau haben,die nicht so leicht zu haben ist,oder?Ich finde jetzt ,dass man lieber sex in der Partnerschaft hat als mit irgenjemaden,den man gerade 2 st kennt.Entweder sex in der Partnerschaft oder gar keinen,dann fühlt man sich besser als frau und vielleicht ist es sogar vernünftiger....?was meint ihr zu dem ganzen?erzählt mal über eure erfahrungen mit ons...eure meineunegen dazu..würd mich echt freuen.Danke.


  • Re: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


    Hallo!

    Ich hatte einen einzigen One-night-stand in meinem Leben. Ich wollte einfach nur Sex haben, da ich 10 Monate keinen hatte, da ich mich von meinem Freund getrennt hatte.

    Für mich war es ein schreckliches Ereignis. Der Penis von dem Mann war viel zu lang und mir hat es nur weh getan und es hat wirklich nichts mit Lust zu tun gehabt. Als ich ihn dann aufgefordet hatte zu gehen ist er erstmal nicht gegangen. Und so ganz allmählich fühlte ich mich ausgenutzt. Er ist dann zum Glück doch noch gegangen.
    Mir hat es ein schlechtes Gefühl hinterlassen. Vor allem wahrscheinlich auch daher, da ich als 5jährige Mißbraucht worden bin, zwar nicht schlimm, aber trotzdem hat es Spuren hinterlassen.

    Für mich stand fest, daß ich so etwas nie wieder machen werde! Ich habe bisher in meinem Leben nur mit 4 Männern geschlafen, da ich immer sehr lange Beziehungen hatte/habe so ca. 7 Jahre.
    In einer Partneschaft kann man Sex viel besser genießen, da Sex und Liebe zueinander kommen und dadurch richtige Lust entsteht.

    Ich hatte immer Angst vor Sex und konnte mich nie richtig gehen lassen, außer bei meiner jetzigen Beziehung. Da war das Vertrauen von Anfang an da und der Sex hat nach einigen Startschwierigkeiten jedesmal verbessert.

    Man darf nie vergessen Sex haben kann jeder, aber Sex und Liebe hat nicht jeder, sondern nur derjenige, der einen Partner hat mit dem er auch seelisch richtig verbunden ist und man an der Partnerschaft wachsen möchte.
    Es mag auch einige geben die das bei einem one-night-stand schaffen, aber davon habe ich noch nicht gehört.

    Ich bin zufrieden mit meinem Sex-Leben. Und wenn mein Partner mal nicht da ist, wenn ich Lust auf Sex habe, dann gibt es ja immer noch Dildos und das macht wesentlich mehr Lust als ein one-night-stand.

    Kommentar


    • Jao...


      Gut, wen du fragsts welscher erfahrungen man so damit gemacht hat, dann kann ich mir mindestent den schuh anziehen, das ich es so nie gemacht habe.- Aber wen ich es so gemacht hätte, wie du beschreibt, dann gibt es noch eine wesentliche sache die mir ganz schön ins hinterkopf bleiben wurde und swar, das man deine erzählung und deine art die dinge zu drehen, eingentlich dafür spricht, männer in ein grottenschlechtes lischt zu stellen,Drehe dein text sorum, zum beispiel so:

      * Aber nachher kommt man sich als MANN irgentwie ausgenutzt vor.DIE FRAU hat ge****t und will nichts mehr von dir-nur den Körper.Ich finde,dass es irgendwie billig ist für den MANN.-
      Und so weiter und blabla....


      Ein bischen respeckt, fäirniss und selbserkennt nisses, wäre mir lieber unsere Männerwelt gegen über.-

      Danke.

      Véro

      Kommentar


      • Nachtrag...


        Und weil es so schön ist...
        Was glaubst du vielvielen Frauen zeit hätte wen "Männer nur Männer" ****en wurden.-Frauen haben nie lust aus ein ****, nein sie nicht!

        ....Und wen wir schon soweit sind...Männer sind daran schult! Aber alle schult daran! :-)) das du (vorsetlich) und nicht wie du auf ein stein parr zufall stolpet, das du dich schmutzig fühlst... Hurra.... wir haben es! gut das man daran erkennt das männer nur von den treib gesteuert sind!

        Ps: Monty python:
        Brian und sein mutter:
        Brian schimpft über die römer, sein mutter sagt zu ihm...

        Mutter: Naja du weisst das dein fater ist ein römer, oder?.-
        Brian: Wie du wordes vergewaltig?
        Sie: Najaaa, zu erst schon...

        Kommentar



        • Re: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


          Der mann hat ge****t und will nichts mehr von dir-nur den Körper.Ich finde,dass es irgendwie billig ist für die frau.

          Komisch warum ****t Mann - Frau, ist das so?

          Das Weibchen macht die Beine breit, und das Männchen steckt sein bestes Stück in sie.

          Für mich eine eigenartige Vorstellung
          von gemeinsamen Sex.

          Kommentar


          • Re: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


            Habe ich zwei drei Mal ausprobiert Sex ohne Liebe. War für mich ziemlich enttäuschend und den Aufwand nicht wert.
            Für mich persönlich ist das nix, kann Liebe und Sex nicht trennen.

            Kommentar


            • Re: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht


              Das Weibchen macht die Beine breit, und das Männchen steckt sein bestes Stück in sie.
              Für mich eine eigenartige Vorstellung
              von gemeinsamen Sex.

              **Wieso ??? Geht doch so, oder ?? Oder hab ich da jahrelang was verkehrt gemacht??**

              Kommentar



              • Re: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht


                memorie schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Also,manchmal hat man bock auf sex und dann trifft
                > man jmd,ganz egal wen eigentlich und dann geht man
                > zu ihm und macht sex...das nenne ich dann one
                > night stand.
                **Richtig, so nennt man das in neudeutsch. Das hast Du brillant erkannt**
                Aber nachher kommt man sich als frau
                > irgentwie ausgenutzt vor.Der mann hat ge****t und
                > will nichts mehr von dir-nur den Körper.
                **Und was hast Du derweil gemacht ?? Bist Du dafür bezahlt worden ?? Hast Du ihn freiwillig an Dich rangelassen, oder stand jemand mit der 45-er hinter Dir ??**
                > Ich finde,dass es irgendwie billig ist für die
                > frau.und ich glaube,dass männer mehr achtung von
                > einer frau haben,die nicht so leicht zu haben
                > ist,oder?
                **Warum tust Du das dann, wenn es "billig" ist ???**
                Ich finde jetzt ,dass man lieber sex in
                > der Partnerschaft hat als mit irgenjemaden,den man
                > gerade 2 st kennt.Entweder sex in der
                > Partnerschaft oder gar keinen,dann fühlt man sich
                > besser als frau und vielleicht ist es sogar
                > vernünftiger....?
                **Naja, gut, jeder wie er mag. Nur erst hingehen und sich einen ONS in´s Bettchen zerren , und nachher reklamieren....find ich ...ähhh...daneben**
                was meint ihr zu dem
                > ganzen?erzählt mal über eure erfahrungen mit
                > ons...eure meineunegen dazu..würd mich echt
                > freuen.Danke.
                **Wenn Du Glück hast zerrst Du einen ONS aus der Kneipe Deines Vertrauens, der mit allen Wassern gewaschen ist, und weiss was Fauen wollen.Die Realität sieht da anders aus...ein ONS ist in der Regel eher was für die Tonne, zumindest für den weiblichen Part.Oder auch gesagt...wenn Du, als Frau was davon haben willst, dann reicht einmal nicht....es sei denn, der Mann hat ein begnadetes Talent, und das haben die Wenigsten.Wenn sie es auch nicht gerne hören wollen.**

                **P.D.:Gibt natürlich auch Frauen, die kommen mit jedem und überall.Sind aber auch die Wenigsten**

                Kommentar


                • möglich


                  Wieso ??? Geht doch so, oder ?? Oder hab ich da jahrelang was verkehrt gemacht??


                  Also wenn Du nur diese Variante kennst, dann hast Du sicher all die Jahre etwas falsch gemachtB)

                  Kommentar


                  • Re: möglich


                    Mist.....wie peinlich...(()

                    Kommentar



                    • Re: möglich


                      Ist doch nicht schlimm, ich habe Dich ja freundlicher Weise,darauf aufmerksam gemachtB)

                      Kommentar


                      • Re: möglich


                        Ach sei dochnicht so. Sie hat einfach vergessen den Mund aufzumachen. (:d)

                        Kommentar


                        • stimmt


                          daran habe ich nicht gedacht B)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X