ich habe ein riesiges Problem. Mein Freund, mit dem ich 16 Jahre zusammen bin war über Weihnachten in seiner Heimat. In dieser Zeit ist sein Vater gestorben. Als er dann nach 6 Wochen wiederkam war er total verändert. Nach zwei Wochen sagte er mir so nebenbei, daß er jetzt ein Ziel hätte. Er will wieder so schnell wie möglich in seine Heimat. Ohne mich!!! Das war ein harter Schlag für mich, vorallem wie er es gesagt hatte. Zwar ist er noch nicht gegangen doch es ist ein ziemlicher Nerverkrieg. Wir haben noch keine gemeinsame Wohnung. Jetzt sagte er, wenn wir zusammenwohnen würden, wäre alles anders.Doch dann muß ich doch auch immer die Gedanken im Hinterkopf haben, daß er bald doch weggehen möchte. Vor ein paar Tagen sagte er, daß ich nur noch ein "guter Freund" wäre. Doch da er zur Zeit keine Arbeit hat möchte er bei mir ( selbständig) arbeiten. Ich weiß jetzt nicht was ich von alldem halten soll. Einerseits will er wegziehen, anderseits möchte er immer in meiner Nähe sein ( auch am Wochenende) Gespräche sind schwierig und haben wir schon oft durchgekaut. Was soll ich tun?
Ich brauche Euren Rat.
Kommentar