#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!

    Ich hoffe ihr könnt mir mal nen Rat geben. Ich bin seit 2 Jahren in nen Kollegen verknallt, der eine langjährige Beziehung hat. Er hat den Ruf, das er nicht gerade der Treuste ist und auch mal mit anderen Frauen meist auf Parties rumknutscht oder fummelt, wenn er etwas getrunken hat. Wie die Beziehung zu seiner Freundin ist weiss ich nicht, aber scheint jetzt nicht soooo gut zu laufen. Vielen sagen, er stehe unterm Pantoffel bei ihr, sie wäre so ne taughe und so weiter.

    Mich hat er von Anfang an auf den Firmen Parties angegraben, mich umarmt, versucht zu grabbeln. Habe aber stets abgeblockt weil er in ner festen Beziehung ist. Da kamen auch so Sprüche wie, da muss mehr kommen, wie weit würdest du gehen etc. Diese ignorierte ich aber immer.

    Meist war es aber so, dass er sobald die Party vorbei war, er mich wie ne normale Kollegin behandelte, nicht flirtig oder so, sondern eher nett und sachlich. Ich denke schon, dass er mich mag und mich beruflich schätzt. Ich dachte mir, dass er nur auf das Eine aus ist und blockte immer ab. Auf ner Party kam es aber dazu, dass wir Händchen hielten und etwas grabbelten. Ich liess es zu, da ich ihn zu dem Zeitpunkt schon sehr gut fand. Da verknallte ich mich unsterblich in ihn.

    Ab da konnte ich ihm nicht in die Augen sehen und dann mied ich ihn wo es nur ging, lief rot an, wenn er vorbeiging. Kollegen machten schon Witzchen, dass ich unbewusst nur von ihm reden würde etc. Ich dachte Tag und Nacht nur an ihn.

    Er machte dasselbe und mied mich auch. Das belastete mich enorm. Er sah vermutlich, dass ich mich so verklemmt verhielt, wusste nicht woran er ist und mied mich eben auch. Ich wollte es einfach nicht wahr haben, dass ich Gefühle für ihn hatte, für diesen Frauenaufreisser!!! WEnn wir uns mal zu 2. begegneten oder so war imer so ne komische Spannung zwischen uns, wir sahen uns auch nicht in die Augen beim reden etc.

    Auf den Feiern redete ich kein Wort mit ihm, sondern mit allen anderen, ich guckte ihn nicht mal an und behandelte ihn wie luft, ich konnte nicht anders, aber starb vor Sehnsucht, aber es war klar, dass er nach den Körben nicht mehr ankommt.

    Vor einer Feier vor paar Monate hielt ich es nicht mehr aus als ich sah, dass er mit ner anderen flirtete und ging auf ihn zu. Er war schon sehr am flirten und das hätte mich abschrecken sollen, eine von vielen zu sein, aber ich ging trotzdem auf ihn zu. Wir hielten Händchen als wenn es kein Morgen gebe, ziemlich intensiv, liessen unsere Hände nicht los und fummelten etwas, aber irgendwie waren zu viele Leute dort und wir kamen nicht zum küssen oder so obwohl er wollte.

    Auf die Frage warum er nur auf Parties so nett ist, sagte er, es würde nicht stimmen. Weiter konnte ich irgendwie auch nicht gehen. Die letzten Wochen versuchte ich aber das Verhältnis lockerer zu machen, schrieb ihm oft mails, die etwas flirtiger und schäkermässig waren. Er schrieb auch immer zurück, aber eher sachlich.

    Er geht überhaupt nicht auf meine Anmachversuche ein. Die sind zwar nicht richtig direkt aber so Andeutungen, die zweideutig sind. ER stellt mir auch keine Fragen, er erzählt oft von sich, wie toll er ist, hat er ein enormes Ego, aber er interessiert sich nicht direkt für mich. Wenn ich auf gemeinsame Erlebnisse auf diesen Feiern anspiele, lenkt er ab.

    ER schreibt mir immer sehr lange, ganze Tage lang, schreibt smilies dazu, ist auch lieb aber irgendwie hab ich das GEfühl er geht mit Absicht nicht auf meine Anspielungen ein. Die mails fange auch immer ICH an. ER schreibt nur beruflich wenn er anfängt, privat nie.

    Ich weiss, ich sollte mir das Ganze aus dem Kopf schlagen, er ist liiert, ein Kollege, ich will eigentlich keine Beziehung, da er ja auch keinen tollen Charakter hat, ist ein Aufreisser, aber etwas reizt mich an ihm. Ich denke nur an ihn seit Jahren und habe Sehnsucht, andere Männer interessieren mich nicht.

    Warum antworter er überhaupt, schreibt mir denn so lange mails und so? Warum geht er nicht auf meine Anspielungen ein, aber auf feiern will er mehr von mir? Ist es nur um sein Ego aufzupolieren? Hat er Schiss? Wille er mich einfach nicht? Er muss doch merken, dass ich was will? Oder ist er irritiert, weil er so viele Körbe bekam und jetzt komme ich an? In letzter Zeit redet auch mit mir mittags, wenn ich in der Küche sitze oder wenn ich mit ner Freundin rede, fragt er worums geht oder so, wünscht mir ein schönes WE, was vorher nicht so wahr, gut ich bin jetzt lockerer aber trotzdem...

    Vielen lieben Dank fürs Lesen, bin etwas verwirrt gerade und habe voll die Sehnsucht.


  • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!


    mag mir denn keiner antworten, oder ist euch der Text zu lang?

    Kommentar


    • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich ge


      Du könntest ihn meiner Meinung nach schleunigst vergessen. Er hat wahrscheinlich ein dickes Problem und du bist ihm voll ins Netz gegangen und himmelst ihn jetzt auch noch an.

      Sorry, wenn ich jetzt direkt bin und deinem Schwarm an den Kragen gehe, aber der Kerl ist, so wie ich ihn aus deinem Text herauslesen kann, ein Volldepp.

      Mein dringender Rat, vergiss ihn mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen. Distanz wäre für den Anfang das Beste. Eine firmeninterne Versetzung zum Beispiel (wenn die Firma groß genug sein soll) oder eine neue Liebe oder als Tropfen auf den heißen Stein: viele Flirts in deiner Freizeit oder einen dreiwöchigen, ungestörten Urlaub mit vielen Flirts in dieser Zeit ;-).

      Kommentar


      • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich ge


        hallo lea,

        also, wenn ich das so lese, dann kommt es mir so vor, als würde er mit dir nur sein ego aufpolieren wollen. du himmelst ihn an, darin sonnt er sich. ansonsten will er nichts mit dir zu tun haben. wie ich erlesen konnte, himmeln ihn auch andere kolleginnen/frauen an, das heisst, er ist der hahn im korb. mehr will er anscheinend nicht.
        das ist mein persönlicher eindruck, den ich mir aus deinen zeilen machen konnte. ob es tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht.
        aber ich würde dir auch raten: finger weg! dieser mann macht dich nur unglücklich und du bist am ende sowieso die dumme (()
        alles gute für dich!!!

        Kommentar



        • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!


          Warum soll er seine festgefügten Bahnen verlassen, wenn er nach Bedarf kostenlose Bestätigung von anderer Seite erhält? Das System funktioniert. Bleib bei Deinen Partyavancen, damit sein System weiterfunktioniert. Aufbrechen wirst Du es nicht...

          Kommentar


          • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!


            Auf Feiern, wo es ja gewöhnlich Alkohol gibt, hat er Mut. Aber sonst zieht er den Schwanz ein.

            Lass ihn links liegen, er ist nur ein armes Würstchen!

            Kommentar


            • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich ge


              ich würde auch die finger von ihm lassen.

              denk doch auch mal dran, was wäre, wenn ihr zusammen kommen würdet. denkst du ernsthaft, dann ändert er sich? er wird weiter flirten und mehr und du macht dich zum clown. andere kollegen kriegen es mit und es wird gelästert und so. mit dem typen wirst du nicht glücklich werden.

              dreh den spieß doch einfach rum, versuche ihn in ruhe zu lassen usw. wirst ja merken, ob er dann nicht doch von allein kommt und sich wieder bestätigung von dir holen will. denn ignoriert zu werden, können solche typen wie er nicht besonders gut ab.

              wie alt bist du eigentlich?

              Kommentar



              • Re: Warum will er nicht, bin doch deutlich genug!


                Hallo Du,
                was möchtest du denn? Einen One-Night-Stand?
                Oder solch einen Freund zu Hause der mit allen Frauen rum macht?
                Oder reizt dich einfach die Ungewissheit?
                Du weisst ja selber genau das der Typ sch... ist, oder???

                Kommentar

                Lädt...
                X