![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Meine Frau ging und niemand versteht warum. Vor gut einem halben Jahr, ich hielt meine Frau im Arm wurde eröffnete mir meine Frau, das Sie sich verliebt hat. Es traf mich wie eine Axt. Wir waren eine sogenannte vorzeigefamilie (2 Kinder 16 & 22 Jahre). Die Kinder haben sich dafür entschieden bei mir zu bleiben. Meiner Ehrlichkeit wegen. Ich wollte für die Familie bei Seite treten. hat nicht geklappt und ich verstand den Wink, noch etwas erledigen zu müssen. Die Aufgabe für die Kinder zu existieren.
Neben der emotionalen katastrophe blieb mir im nachgang die geschaffene wirtschaftliche katastrophe, wo ich denke die war die verschwiegene Ursache. Ich habe das geregelt.
Ich kämpfte und kämpfe um meine Frau, versuche Ihr Türen zu den kindern zu öffnen und den kontakt zu einander zu fördern. Ich selbst habe mich therapeutische Unterstützung gesucht und gefunden. Ich sehe meiner Frau Ihr leiden, der Kinder wegen an, empfange aber nur aggressionen. alle angebote meinerseits werden abgelehnt. was geht in einer frau vor, um so selbstzerstörerisch zu handeln? kann mir irgend jemand hierauf eine antwort geben?
Kommentar