#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene antwort -garth ,shanti ? usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene antwort -garth ,shanti ? usw

    **wieso soll shanti umbuchen ? fliegt sie nu doch nich auf ein käffchen und der sonne entgegen ?**
    _________________________________________________


    was is nun ? gehts nu ab in die sonne ohne uns oder ist sie bei unsrem treffen bei ? B)
    käffchen können wir ihr doch auch kochen,newa ?und schönes wetter haben wir auch.wozu in die ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah..hat schon meine oma immer gesagt B)


  • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


    was is nun ?

    **La curiosidad mata al gato**

    Kommentar


    • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


      Meine Oma hatte den gleichen Spruch auf den Lippen. (8))

      Prachtwetter habe ich dz. direkt vor meiner Nase. Deswegen müsste ich nicht "flüchten". Allerdings schmeckt mir guter Kaffee auch bei schlechtem Wetter. Doch selbst weniger guter Kaffee wird durch nette, angenehme Gesellschaft erheblich aufgewertet. ()

      Keine Bange _nurso_. Irgendwann werden auch wir uns kennenlernen. Gut Ding braucht Weile heißt es so schön. Diesmal ziehe ich jedoch eine andere Region vor, die schon mehr als überfällig ist.

      Trinkt ihr halt demnächst einen erstklassigen Eiskaffee für mich mit. Das nächste Mal konsumieren wir ihn dann gemeinsam => wo auch immer.

      Kommentar


      • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


        Neugierde bringt die Katze um? Habe ich das richtig in Erinnerung?

        Kommentar



        • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


          Ich lad Dich auf einen "cafe con hielo" ein. Er wird allerdings nicht das sein, was Du erwartest....

          Kommentar


          • Re: Café con Helado ·


            Ich habe ja vorhin schon geschrieben. Kaffee kann durch nette Gesellschaft wesentlich aufgewertet werden. :-)

            Nein, dieser ist es nicht. Da hast du Recht. Spielt auch keine Rolle. Der Kaffee, den ich bei nurso angesprochen habe, entspricht mehr dem "Café con Helado", wenn ich mich nicht täusche. Doch selbst da habe ich immer eine etwas abgeänderte Version. Also kein Beinbruch. In dieser Hinsicht bin ich absolut unkompliziert. :-)

            Kommentar


            • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


              nu is mir auch klar warum sie unsren kaffee auschlägt.meer haben wir hier leider nicht ....doch soooviell männlichen charme.

              Kommentar



              • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


                Na, wenn dein Charme nicht mehr her gibt, als ein kalter Kaffee, dann bleibe ich doch lieber bei einem "cafe con hielo" von Nerea. Mit dem bin ich dann auf alle Fälle besser bedient. B)

                Kommentar


                • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


                  Männlichen Charme gibt's auch hier, oder vielleicht sogar gerade hier....:-)
                  Und dazu noch Sonne, Strand und Wasser....was will Frau mehr ?????
                  Ach, so , ja...und Cafe gibt's natürlich auch...

                  B)B)B)B)B)B)B)B)B)

                  Kommentar


                  • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


                    Meinen vorrangigen Beweggrund hat man mir heute nicht abgenommen. Bei dieser Destination muss man doch ein anderes Ziel vor Augen haben. Außer man ist "krank". Doch ich habe den Damen einigermaßen glaubhaft versichert, dass ich über mehrere Sinne verfüge. D. h. ich werde meine Augen natürlich nicht zumachen, wenn es was "Sehenswertes" zu "begutachten" gibt. Schließlich bin ich nicht blind. Außer ich habe meine Brille nicht auf. ()))

                    Allerdings muss ich jetzt einblenden. Bei uns laufen auch einige interessante und höchst charmante Exemplare durch die Gegend. ()

                    Kommentar



                    • Ferien auf Ibiza


                      Ich will auch, bitte schon mal ein Plätzchen an der Sonne für mich reservieren B)

                      Und das weiße T-Shirt nicht vergessen Nerea ()

                      Kommentar


                      • Re: Ferien auf Ibiza


                        Gib es zu. Du willst auch einen Kaffee haben. (8p)B)

                        Ich hab mir heute übrigens schon mal vorab zwei heimische Eiskaffee einverleibt. Diese wurden mir förmlich "aufgedrängt. Da konnte ich schwer NEIN sagen. Das wäre doch zu unhöflich gewesen. ()()

                        Kommentar


                        • Re: Ferien auf Ibiza


                          Klar nur die Italiener bekommen den Kaffee noch besser hin als die Spanier, und Kaffee trinken auf Ibiza ist ja nun schon lange überfällig.

                          Abgesehen davon wäre es auch an der Zeit, zu wissen mit wem´man hier so zu tun hat B)

                          Kommentar


                          • Re: Ferien auf Ibiza


                            Naja, ich finde zwar nicht gerade, dass der Kaffee der Italiener besser ist. Sie "servieren" ihn lediglich manchmal ein wenig anders. ()

                            Mir wurde zumindest schon lange der Mund mit dem Käffchen wässrig gemacht. Mal schaun, ob er mir/uns bekommt. Doch ich bin zuversichtlich. B)

                            Kommentar


                            • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


                              du bist doch kein mann nerea.wozu soll sie dann mit dir nen cafe trinken ? B)

                              Kommentar


                              • Re: offene antwort -garth ,shanti ? usw


                                gerade deswegen B)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X