#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Riecke / Dr Scheuferle/Redacktion.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr Riecke / Dr Scheuferle/Redacktion.-

Hallo,
    Gerstern gabt es hier ein informations beitrag von der redacktion, das der verhütungs betreuer Dr Scheuferler seien sollte.-

Ich möchte gerne wiessen wieso:

1)Es hier reingestelt worden ist ?

2)Mittendrin in der konwersation: Frage/ antwort, von den mitlieger und von Herr Scheuferle, es einfach gelöscht worden ist?

3)Wieso Dr Glöckner keine einziege antwort in den forum verhütung, beantwortet hat?

4)Die gewiehn frage,alle fragen... wieso diese information in den verhütungsforum nicht aufgetaucht worden ist, und wieso Sie Herr Scheuferle, die vielen fragen dort, nicht beantworten?.-

Grüsse,
    Véro

• Re: Dr Riecke / Dr Scheuferle/Redacktion.-

Der Beitrag steht zwar noch im Gyn.Forum,aber auch dort wurde die Konservation gelöscht,
    würd mich auch mal interessieren ob da nach Meinung der Redaktion etwas nicht koscher war.

Kommentar

Hallo Véro,

für den Verhütungsirrläufer war das Partnerforum der falsche Landeplatz, daher die Korrektur.

Warum in dem Beitrag was wann gelöscht wurde, hat mit meiner Aufgabe hier nichts zu tun.

Liebe Grüße

B.R.

Kommentar

Hallo Dr Riecke,
        ja ich fand diese " plazierung" nun ja auch " deplaziert" :-))Ich fand aber wirklich seltsamm, und erlich... nur unter uns Dr Riecke :-)) das die redacktion sowas austüftelt, mit Dr Scheufele zusammen und nicht zu ende gedacht haben.-Der rest meine gedanke dies bezüglich,lasse ich lieber aus den forum raus... ;-)Sonnst schreiben ich auch noch "wie blöd sind die den noch, nicht mal ein minikonzept ist drinn?!" Aber das will ich eben nicht schreiben, ich muss doch ein bischen höflich bleiben ... schade! :-))

Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

Hi,Dr.Schäufele würde ich raushalten,echt anderes Forum,es war eine überlappung,sonst nichts.

Kommentar

Ach ja, höflich musstes du bleiben?

Oder wolltest du eigentlich sagen du müsstest weiblich, human, angepasst, harmoniegewohnt bleiben?

Und das, obwohl Teile davon dir nicht wirklich liegen? (:0)

Madame Vero _ la vie. (|8))

Was soll ich nun von Ihnen denken, Madame? (8))

Kommentar

hm! Was du von mir denken soll... das ich (die regel der höflichkeit) mit ein kleines umweg über die weiblichkeit nicht wirklich ordentlich beartet und doch mich daran bedinnt ein nicht gutes erzogenes kind zu sein...puhh zum glück!

Kommentar

Lädt...
              X