#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft wie lang ist "norm-"al

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie oft wie lang ist "norm-"al

Da ich in einer Krise stecke möchte ich wissen, wie oft ihr Sex habt, in einer langen währenden Beziehung (also nach 2 Jahren ungefähr).
    Schön wäre zu sehen ob es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Ich möchte einfach wissen ob ich denn zu viel verlange, ob ich in der "norm" bin, oder nicht. Ich find einfach nicht normal wie wenig Sex mein Partner braucht. Damit meine ich nicht dass er abartig ist, doch er hat ja offensichtlich einen Drang der weit unter dem Durchschnitt, also unter der Norm liegt.

Ich mach also den Anfang:

Für mich ist normal, also in der Norm, wenn man 1X in der Woche Sex hat.

Das entspricht auch meinem Wunsch. Dauer: nun kann ja bei 30 minuten beginnen bis...

Aber ich finde eine Mindestzeit von einer halben Stunde muss schon sein, wenn es schön sein soll. Jetzt seid ihr dran, was FINDET ihr "normal" und wie sieht es bei euch aus?

• Re: Wie oft wie lang ist "norm-"al

zirka täglich und solange, bis beide befriedigt sind (auf die uhr habe ich niemals geschaut, aber manchmal dauerte es schon länger -
    dann sollte man auch besser mal eine pause von 1-2 tagen einlegen)

Kommentar

Einmal im Monat 10 Minuten. Soll ja nicht zur Routine verkommen.

Kommentar

Ich denke nicht,dass man so genau sagen kann was hierbei "normal" ist - es ist ja eine subjektive Empfindung.
        Was ich als "normal" empfinde und wie es bei mir wirklich aussieht, das sind zwei verschiedene Dinge.
        Täglich empfinde ich als viel zu häufig. Ich persönlich würde ein bis zwei Mal die Woche als "normal" empfinden, doch mein Mann und ich haben vielleicht zwei bis drei Mal im Monat Geschlechtsverkehr - wenn es hoch kommt.
        Die Dauer ist auch unterschiedlich - aber 30 Min. wäre für mich auch in dem Bereich, wie ich es mir wünschen würde.

Aber wie gesagt, das ist ganz subjektiv. Am günstigsten ist es ja, wenn Beide glücklich und zufrieden sind.

Kommentar

Normal ist was beide als normal empfinden. Wenn einer ausschert entwickelt sich die ganze Situation bereits für eine harmonische Zweisamkeit unnormal...

Kommentar

das habe ich auch so gemeint

Kommentar

Lädt...
            X