Ich bin zum ersten Mal hier im Forum weil ich nicht weiterweiss. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen,und ich liebe ihn immer noch über alles.Und am Anfang war der Sex super und häufig. Er war immer sehr einfühlsam und hat mich immer schön verwöhnt. Ich war anfangs etwas prüde, doch mit der Zeit wurde ich auch unbefangener, je länger wir uns kannten. Doch dann fing mein Mann an, Sachen von mir zu verlangen (z.B: ich solle keine Unterhose tragen, oder dies oder jenes tragen, oder machen). Das war an sich nicht schlimm, doch es kam mir vor als VERLANGE er es sofort, und wenn mir nicht nach etwas war, schmollte er. Deshalb hatten wir eine erste Krise: der Sex wurde immer weniger (so ungefähr 1X im Monat).
Wir haben darüber gesprochen. Er verriet mir was er sich wünscht, und ich sagte ihm, ich wäre eben nicht immer bereit es dann zu tun wenn er es will. Er sollte mir Zeit geben ihn zu überraschen. Lange Zeit hatte die intime Beziehung durch das GEspräch aber einen Knacks bekommen. Es war als ob ich mich gezwungen fühlte, oder er meinte ich würde es nur tun um ihm einen Gefallen zu machen. Na ja, es ging dann besser, doch dann kam während 2 Jahren beruflich etwas unvorgesehenes, und der Sex versiegte fast.
Jetzt da der Beruf wieder unter Kontrolle ist, sehne ich mich wieder nach Zärtlichkeit aber auch nach einem erfülltem Sexleben. Aber mein Mann scheint nie Lust zu haben. Jetzt waren es wieder fast 6 Wochen her, deshalb haben wir darüber geredet. Er meint, ich soll ihn doch überraschen, und direkter werden wenn ich Sex will. Ich dachte wenn ich ihn verbal verführe, sexy Wäsche anziehe und anfange ihn zu streicheln wüsste er doch genau auf was ich hinaus will. Er erklärte mir das sei nicht direkt genug. Er wirft mir vor, dass ich immer "das ganze Programm" will, das heisst mit Vorspiel und co. Das sei Zeitaufwendig, und nervig, deshalb hätten wir ja keine Zeit für Sex. Wenn ich nicht immer auf so zeitaufwändigen Sex bestünde, hätten wir öfters Sex.
Das hat mich jetzt zu tiefst verletzt. Das Problem ist, ich bin nicht in der Stimmung für ein Quicky wenn wir doch nur 1X im Monat miteinander schlafen. Das ist frustrierend. Und wenn ich ihn total aufreize, dann kommt er so schnell, auch wenn er versucht es hinauszuzögern, dass ich dann wieder frustriert bin. Irgendwie bringen wir es nicht fertig das selbe Timing zu haben. An statt zu entspannen, dann hat er ARbeit im Kopf, Haushalt und co...
Ich hab Angst das Thema jetzt zu lange auseinander zu ziehen, weil es sonst zu viel kaputt macht. Ich habe nach Lösungen mit ihm gesucht (mehr Zeit miteinander verbringen, Wochenende weniger planen), doch seit dieser Aussage, dass ich zu viel fordere und das ihm zu Zeitaufwendig ist, hab ich so weh...Und er meinte Sex sei ja nicht so wichtig, alles andere wär ja super, wieso mach ich so ein Tamtam draus?
Ja wieso?
Wer hat Rat? Ich bin supertraurig!
Kommentar