#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex trost Lust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex trost Lust!

    Hallo allerseits,

    Ich bin zum ersten Mal hier im Forum weil ich nicht weiterweiss. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen,und ich liebe ihn immer noch über alles.Und am Anfang war der Sex super und häufig. Er war immer sehr einfühlsam und hat mich immer schön verwöhnt. Ich war anfangs etwas prüde, doch mit der Zeit wurde ich auch unbefangener, je länger wir uns kannten. Doch dann fing mein Mann an, Sachen von mir zu verlangen (z.B: ich solle keine Unterhose tragen, oder dies oder jenes tragen, oder machen). Das war an sich nicht schlimm, doch es kam mir vor als VERLANGE er es sofort, und wenn mir nicht nach etwas war, schmollte er. Deshalb hatten wir eine erste Krise: der Sex wurde immer weniger (so ungefähr 1X im Monat).

    Wir haben darüber gesprochen. Er verriet mir was er sich wünscht, und ich sagte ihm, ich wäre eben nicht immer bereit es dann zu tun wenn er es will. Er sollte mir Zeit geben ihn zu überraschen. Lange Zeit hatte die intime Beziehung durch das GEspräch aber einen Knacks bekommen. Es war als ob ich mich gezwungen fühlte, oder er meinte ich würde es nur tun um ihm einen Gefallen zu machen. Na ja, es ging dann besser, doch dann kam während 2 Jahren beruflich etwas unvorgesehenes, und der Sex versiegte fast.

    Jetzt da der Beruf wieder unter Kontrolle ist, sehne ich mich wieder nach Zärtlichkeit aber auch nach einem erfülltem Sexleben. Aber mein Mann scheint nie Lust zu haben. Jetzt waren es wieder fast 6 Wochen her, deshalb haben wir darüber geredet. Er meint, ich soll ihn doch überraschen, und direkter werden wenn ich Sex will. Ich dachte wenn ich ihn verbal verführe, sexy Wäsche anziehe und anfange ihn zu streicheln wüsste er doch genau auf was ich hinaus will. Er erklärte mir das sei nicht direkt genug. Er wirft mir vor, dass ich immer "das ganze Programm" will, das heisst mit Vorspiel und co. Das sei Zeitaufwendig, und nervig, deshalb hätten wir ja keine Zeit für Sex. Wenn ich nicht immer auf so zeitaufwändigen Sex bestünde, hätten wir öfters Sex.

    Das hat mich jetzt zu tiefst verletzt. Das Problem ist, ich bin nicht in der Stimmung für ein Quicky wenn wir doch nur 1X im Monat miteinander schlafen. Das ist frustrierend. Und wenn ich ihn total aufreize, dann kommt er so schnell, auch wenn er versucht es hinauszuzögern, dass ich dann wieder frustriert bin. Irgendwie bringen wir es nicht fertig das selbe Timing zu haben. An statt zu entspannen, dann hat er ARbeit im Kopf, Haushalt und co...

    Ich hab Angst das Thema jetzt zu lange auseinander zu ziehen, weil es sonst zu viel kaputt macht. Ich habe nach Lösungen mit ihm gesucht (mehr Zeit miteinander verbringen, Wochenende weniger planen), doch seit dieser Aussage, dass ich zu viel fordere und das ihm zu Zeitaufwendig ist, hab ich so weh...Und er meinte Sex sei ja nicht so wichtig, alles andere wär ja super, wieso mach ich so ein Tamtam draus?

    Ja wieso?

    Wer hat Rat? Ich bin supertraurig!


  • Re: Kein Sex trost Lust!


    Es sollte heissen: "Kein Sex trotz Lust" ...

    Kommentar


    • Re: Kein Sex trost Lust!


      er hat mächtig nachgelassen, allein der teufel weiss genau warum..
      wenn ich solche beiträge wie deinen lese, muss ich immer zögern, weil ich mir das nicht richtig vorstellen kann, dass es männer geben soll, für die sex nicht zum täglichen "brot" gehört.
      ich war auch einmal nicht bereit, meiner frau sex zu geben, einmal in unserer fast 40 jahre währenden beziehung, da habe ich sie halt "nur" oral verwöhnt.
      aus meiner sicht bleibt also nur festzustellen:
      er liebt dich nicht - denn alles andere ist für mich nicht vorstellbar - einen geliebten menschen einfach links liegen lassen - nö, das gibt es (für mich) nicht!

      Kommentar


      • Re: Kein Sex trotz Lust!


        Ich bin aber überzeugt dass er mich liebt. Er ist doch sonst sehr vorsorglich, und hat mir bewiesen dass ich wichtig bin. Früher kam er oft später nach Hause, das war halt eine Gewohnheit, da ich ja auch wenn er zu Hause war nie Zeit für ihn hatte, während den 2 Jahren wo ich eben so ein Stress in der Arbeit hatte. Als ich dann wieder normal arbeitete, hab ich festgestellt, dass er noch in seinem alten Rythmus war. Doch ich habe ihn darauf angesprochen, und seitdem steht er früher auf und kehrt auch früher nach Hause zurück. Er will auch vieles mit mir unternehmen, ist lieb zu mir...

        Es klappt nur mit dem Sex nicht, und ich weiss nicht wie ich es lösen soll. Ich brauche ein schönes zärtliches Vorspiel um auf Touren zu kommen, er will es direkt, und ich kann wiederrum nicht direkt, wenn es vorher so lange keinen Sex gab. Es ist ein Teufelskreis. Wir haben auch erst seit gestern uns darüber ausgesprochen.

        Meine Frage ist: Macht denn Reden über Sex nicht auch den Sex kaputt?

        Kommentar



        • Re: Kein Sex trotz Lust!


          Nöööö macht es nicht unbedingt.

          Nur ist es ähnlich als würden sich LKW und PKW oder PKW und Formel 1 miteinander unterhalten.

          Du siehst doch, die Ansprüche, Gewohnheiten usw sind sehr unterschiedlich und von daher ist einfach nur miteinander reden nicht die Lösung an sich.

          Siehs mal so, Männer brauchen aus dem Stand meist nicht mehr als 5 Minuten. Frauen schon wesentlich länger. In Sachen Vorbereitung, Einstimmung, sich drauf einlassen können entsprechend.
          Als Mann kann man schon auf die Idee kommen, wenn zu (zeit-) aufwändig dann lieber verzichten und Handarbeit, das erledigt sich dann ohne ...... ..... innerhalb eines Toilettenganges.

          Warum soll man für den kleinen Hunger sich auf ein 5 Gängemenue einlassen? Sinngemäß.

          Siehste, du hast ein Problem damit eine vernünftige Lösung zu finden. Trotz redeversuche klappt es nicht. Wahrscheinlich weil du auf deinen Erwartungen beharrst, er auf seinen.

          Ich hab das mit meiner so abgesprochen. Eine Zeit lang gibt es soundsoviele Quickys. Aushandeln.
          Als Gegenleistung gibt es dann das zeitlich voll auf Frau abgestimmte Programm.

          So haben wir drüber gesprochen, verhandelt, ausprobiert und bedarfsgerecht angepasst.
          Ne Zeit lang ist das ein guter Kompromiss.
          Aber der muss nicht lange oder immer sein.
          Die Normalität darf ganz nach Stimmung und Bedarf natürlich auch -ohne Vorankündigung- gelebt werden.

          Is also ähnlich wie beim Hunger. Da will man auch nicht immer Fast Food, Einheitsbrei oder 5 Gängemenue. Die Lust bleibt mit obiger Methode bei uns erhalten.

          Überlege mal, ob das vorgeschlagene eine Alternative für dich sein kann, und verhandle mit ihm entsprechend wenn dem so sein könnte.

          Kommentar


          • Re: Kein Sex trotz Lust!


            die liebe, insbesondere die sexuelle liebe ist ein sehr, sehr weites und schilernd bunt gefächertes feld.

            sein wunsch nach schnellem sex deutet auf schwache potenz (warum auch immer?) hin.

            nicht wenige männer werden durch das von frauen oft gewünschte lange (zu lange) präludium abgekühlt.

            versuch doch einmal folgendes
            mach dich im schritt geschmeidig und gönn ihm sein quicky,
            verstärke es sogar psoitiv,
            indem du danach sagst, wie schön du es findest, dass er so gut sexuell reagiert.

            damit hat du eine brücke in seine sex. welt geschlagen.
            und nachdem er ejakuliert hat, macht er eben ein nachspiel, das du zum orgasmus gekommen bist.

            sicherlich, manchmal ist das für frauen dann schwieriger, weil sie durch die vorhergehenden penetrationen an der klitoris quasi überreizt sind.
            aber wenn er, wie du sagst lieb zu dir ist, dann wird er das, ggf. nach einer kleinen ruhepause für dich, sehr gerne machen.

            Kommentar


            • Re: Kein Sex trotz Lust!


              Ist das Dein Ernst, Du hast Regeln für den gemeinsamen Sex aufgestellt? Was ist das den? Das habe ich doch jetzt sicher falsch verstanden?

              Kommentar



              • Re: Kein Sex trotz Lust!


                im grunde keine schlechte idee zu sagen: hörmal, 4 wochen mal so wie du, 4 wochen so wie ich - kann seinen reiz haben, denke ich, weil mannn (und frau) mal den kopf für kompromisse ausschalten kann. ich würd's als spiel sehen.
                nur eines: ich stells mir als frau, wenn ich keine lust auf quickies hätte, jedoch schwierig vor, zu "entscheiden", dass ich nun die nächsten 3 wochen lust auf quickies habe. wie hat das deine frau gemacht? geht ja eigentlich nur, wie mini.me sagte, mit "sich selbst geschmeidig" machen - wenn man DA denn lust zu hat..

                Kommentar


                • Re: Kein Sex trotz Lust!


                  >herby57890 schrieb:
                  Ich hab das mit meiner so abgesprochen. Eine Zeit lang gibt es soundsoviele Quickys. Aushandeln. Als Gegenleistung gibt es dann das zeitlich voll auf Frau abgestimmte Programm.

                  Is also ähnlich wie beim Hunger. Da will man auch nicht immer Fast Food, Einheitsbrei oder 5
                  Gängemenue. Die Lust bleibt mit obiger Methode bei uns erhalten. Überlege mal, ob das vorgeschlagene eine Alternative für dich sein kann, und verhandle mit ihm entsprechend wenn dem so sein könnte.>

                  Hallo Herby,

                  also so wie du das schilderst, scheint mir geht doch die Spontaneität verloren. Das Absprechen von so-und-so vielen Quickies, sorry, das verdirbt mir schon sofort die Lust dazu. Weisst du, ich bin erst mal gekränkt, dass er sich die Zeit nicht nimmt für mich. EBEN, du vergleichst es mit "Fast-food", wenn eben ein kleiner Hunger da ist, wieso den 5-Gänge Menu...Ich frage mich ob ich es denn nicht WERT bin, dass er sich Zeit nimmt. Und es gibt doch bestimmt eine Alternative zwischen dem Quickie, und dem "Vollen Programm" Sex.

                  Ich hab eben erst Lust zu wilderem, flippigerem Sex, wenn wir es öfters tun. Wenn ich weiss, wir machen es mal so, mal so. Aber Momentan will er ja auf die ganz direkte Art und Weise, sonst läuft ja gar nichts, so hat er es mir zu verstehen gegeben. Und da blockiere ich. Und das nervt mich total.

                  übrigens sagte er selbst zu mir, dass er das darüber reden, nicht so gut findet, da er sich nachher "verpflichtet fühlt" es zu tun...Wie du siehst klappt das bei uns nicht!

                  Kommentar


                  • Re: Kein Sex trotz Lust!


                    Liebe Männer:

                    Ihr macht wieder einen Fehler: ihr trennt zu sehr. Für mich ist das ja das Problem! Sex und Liebe gehen Hand in Hand.

                    Mein Problem ist, dass er mir vorwirft- indirekter Weise- egoistisch zu sein. Dabei hab ich ihm sehr, sehr viele Wünsche schon erfüllt, und wir hatten Spass dabei. Ich wünsche mir er würde verstehen dass ich eben das eine brauche um in stimmung zu kommen. Die Kränkung jetzt, dieser Vorwurf, dass ich immer das "ganze Programm" brauch, die heisst es jetzt zu überwinden. Wir hatten sehr, sehr oft Sex in den letzten Monaten, in dem wir SEINE Wünsche respektierten. Während er am Anfang sehr lange mit mir schlafen konnte, und den Höhepunkt hinauszögern konnte, passiert es jetzt immer öfters, dass er - WENN wir dann mal Sex haben- zu früh kommt, und dann ist die letzte 3 Male oder so nichts nachgekommen. Zum Orgasmus komm ich halt nur per Penetration, daher ist das sehr frustrierend (körperlich UND psychisch).

                    Ich kann auch nicht simulieren dass es mir gefällt, wenn ich nicht in der Stimmung bin. 1) bin ich nicht in der Lage 2) fände ich das total ätzend, nicht gut für die Beziehung 3) er würde es merken.

                    Es sind jetzt 12 Jahre, heisst das ich bin nicht mehr eroberswert? Ich bin immer noch attraktiv, seh gut aus, wieso kann man nicht einen Mittelweg finden?

                    Kommentar



                    • Re: Kein Sex trotz Lust!


                      "Ihr macht wieder einen Fehler: ihr trennt zu sehr."

                      Der Terminus "Fehler" bedeutet Schuldzuweisung und fixiert das Problem.

                      Ein Fehler kann es nicht sein, wenn das 50% der Menschheit betreiben, eher eine Variante, die der weiblichen Sexualität allerdings kaum entspricht.

                      Später mehr.

                      Kommentar


                      • Re: Kein Sex trotz Lust!


                        ok agelina,
                        Ich wollte mich dazu nicht heussern, aber die eine sprechen von kurz und die anderen von längere sex.- nun gut, Und der doc wiederum kommt mit performance, à la 50% hahaha! klasse! kein wunder das du langsam nicht mehr weisst was hier auch loss ist.-

                        Nun, eine kleiner neben schauplatz: du sagt du die penetration brauchst, wie ist es den mit ein dildo, mitleiweile sind die nicht mehr so plump und gehören so gut wie der wecker, auf den nachtich gelegt.-Wie weit ist in diese insicht, eure sexulität entwickelt? Habt ihr den spielzeug mit dennen man ab und zu sich austobt?

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • Re: Kein Sex trost Lust!


                          mhh nicht einfach diese situation bei euch und mir völlig fremd.

                          das jeder etwas anderes mag ist doch selbstverständlich, wieso also kein mittel weg? finde es auch nicht schlimm, mal auf dem abschuß zu verzichten, damit meine partnerin auch mal zum zug kommt. aber das selbe könnte man ja auch von ihr verlangen, oder?

                          ich kann auch gut nachvollziehen, warum er dieses thema nicht ständig durchkauen will!

                          wieso versuchst du nicht einfach das zu machen was ihm gefählt? und wenn ihm auch erstmal der sex mit dir spontan genaug ist, kann er sich mit sicherheit spontan auf ein 5 gänge menü mit dir einlassen, den spontaner sex macht hungen auf mehr.

                          es klingt schon fast so als brächte man 2-4 std. um dich glücklich zu machen, auch wenn diese frage etwas intim ist würde ich es doch sehr gerne wissen wie lange für dich ein 5 gänge menü dauert. damit man dich und ihm besser versthen kann. vielleicht besteht das menü aus 10 gängen? und es wäre ja nicht schlecht wenn man sich erstmal vieleicht sogar auf 3 einlässt???


                          gruß
                          mastro

                          Kommentar


                          • Re: Kein Sex trost Lust!


                            Wer hat Hunger, Du oder er?

                            Du erwartest, dass der Mann Dein Bedürfnis stillt, anstatt Dir selbst was zu kochen. Und bitteschön kein Fast-Food, sondern 5-Gänge-Menü.

                            Also, ich würd den Hamburger mit Pommes nehmen, wenn ich Hunger hätte. Und hoffen, dass er dabei seinen Spass am Kochen wiederentdeckt.

                            Mir scheint, Du ziehst Dich leicht verführerisch an, streichst ihm übers Haupt und erwartest, dass ihn das gleich so rattenscharf macht, dass er Dich den ganzen Abend zu verwöhnen bereit ist.
                            Er soll dann erstmal Dich scharf machen, weil "ich brauche ein schönes zärtliches Vorspiel, um auf Touren zu kommen."

                            D.h. zu dem Zeitpunkt, wo Du ihn mit Deiner sexy Wäsche über Haar streichend beeindrucken willst, bist Du nicht auf Touren. Das soll er mal regeln.

                            "Zum Orgasmus komm ich halt nur per Penetration". Auch das noch. Die Zuständigkeit für Deinen Orgasmus liegt ebenfalls bei ihm.

                            Frauen stellen einfach zu viel Forderungen. Männer stellen keine. Mach die Beine breit, den Rest kann ich alleine. Fertig.

                            Ich ess auch gern mal nen Hamburger. Und ein Fünf-Gänge-Menü koch ich mir selber. Die Verantwortung für guten Sex übernehme ich selbst und schieb sie nicht meinem Partner zu, wie es
                            so viele Frauen tun.

                            Kommentar


                            • Re: Kein Sex trotz Lust!


                              richtig, herr dr. riecke


                              Auch in angelinas fall beweist sich wiederum einmal mehr,
                              wie negativ das dauerhafte (nahezu fetischhafte) festhalten an nur einer sexuell taktilen stimulationsart auswirkt.

                              Aus der Sexualmedizin:

                              „Auf jeden Fall ist es wichtig, den Frauen (in der Therapie) zu vermitteln, dass es keinen, einzig richtigen oder normalen Orgasmus gibt, sondern dass dieser durch vielerlei Stimulierungsarten ausgelöst werden kann, die nicht auf Penis-Vagina Kontakt begrenzt sind.

                              Es würde vielen frauen (pers. anm.: und ihren partnern)

                              - zu größerer Befriedigung und vielleicht
                              - besserer Funktion verhelfen,

                              wenn die große Bandbreite weiblicher sexueller Reaktionen mit verschiedenen Orgasmusarten und unterschiedlichen Formen von sexueller Stimulation
                              akzeptiert würde.

                              Und das Dogma von einem einzigen, wahren Orgasmus oder Stimulationstyp aufgegeben würde.“

                              Der ganze text:

                              Kommentar


                              • Re: Kein Sex trost Lust!


                                Ja, das machen vielen frauen, aber auch viele männer schaut ihr kerl an ? Zu mindestent sein standtpunkt, er sagt, no zu dinner, rein mit fastfood, du wird sie aber nicht ändern und auch nicht ändern da dursch, das du der erklärt wie es doch schon längst wo anderst entlang leuft, schade schade, echt! Was die leute alles verpassen und schön und brav sie selbe im weg stehen können, der hammer.-

                                Kommentar


                                • Re: Kein Sex trost Lust!


                                  finde bei so einen thema ist es nicht leicht zu helfen, vorallem ticken die leute total unterschiedlich.

                                  meine einstellung ist für neues offen sein und mit einnander probieren wie es schöner werden kann :-))

                                  Kommentar


                                  • Und Nu??


                                    Ich finds sehr schade das du diese komwersation nicht vorführst.-
                                    Den du versucht dich ein bischen mit dieser thema ausssernander zu setzen, nur du fühlt dich nicht verstanden, wieso ?

                                    Ich zeige dir ein andere blick winkel wen ich deine situation wäre:

                                    Ich wurde mich fragen: wo mein fantasie geblieben ist, ob ich meine fantasie genug mein partner miteile, tuh ich es? tuhe ich es nicht? Was gefält mir in der sexultät, abgesehen von mein parner, was reitz mich den nicht was reitz den die anderen mensche das sie ein hamburger gerne und übringst, oft essen ?
                                    Was mein weg an deine stelle wäre: mich mental erst mal zu füttern mit diwersen "bilder" zum beispiel l árt herotique, das heisst kein porno mir reinziehen, sondern schauen was ist ein hämburger unter " MEIN" persönliches empfinden ist, sowie, vieviel lust bekomme ich ich den darauf? Was bedeutet erotique=was löst sie bei mir aus?

                                    Schau vieleicht bilder von der chinäsen, die haben alle ermöglichen bild archive ( mallerei) die die erotique ausdrück, ohne das sie dich plump, wulgär, langweilig oder auch abstöst vorkommt, es git auch unter den 20 er & dreisige jahren in europa, ins besonderen in frankreich, eine fantastische welle der herotick unter den " denker" die damals revolutionär waren... Das alles hat mit der zuneigung zu tun, und den freier geist aufzunehmen was man gerne verstehen und fühlen möchte... ach, ich denke ich könnte dir gerade dreisig seiten darüber schreiben, aber mir felt ein bischen deine fantasie in das ganze.-


                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • Re: Kein Sex trost Lust!


                                      Klar ticken sie alle unterschiedlich " zum glück" :-))

                                      Aber was ist den mit der fantasie ist sie den nicht der schlussel der entdeckung? was ist mit neugiere? ist sie den nicht der schlüssel um weiter zu kommen ? was ist mit,sich ein bischen was sagen zu lassen,ist das nicht der schüssel zum verstehen ? Und was ist eben die erotique? ein dinner oder ein kuiki, ganz sicher nicht.-

                                      nun ja, ein bischen mehr ist aus ihr seite zu recherschieren anstadt alles an ihren mann zu hollen versuchen, was ihr übringst klar seien sollte das er eben nicht in der lage ist und auch nicht mal verantwortlich für ihre sexuales weiterentwicklung ist.. Naja mir wurscht!

                                      Ps:ich muss loss, heute ist es mein erster freien tag seit wochen !! juuuuuuuuhuuu!

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • geniesse den freien tag


                                        viel spaß in der sonne :-)

                                        Kommentar


                                        • Sonne :-(


                                          Habe ich bei seite gelassen... aber einigerst anderes gemacht, zum beispiel meine harren sind ca 20 cm kurze...und es sieht hmmmmmm... aus! year!
                                          :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Und Nu??


                                            Ich find diesen ganzen quatsch mit 5-gänge menü und fast food total übertrieben, alles läuft jetzt darauf hinaus...

                                            Und hallo angelina!

                                            ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe dich richtig gut.
                                            ich bin seit etwa 1,5 jahren mit meinem freund zusammen und naja, er mag das vorspiel auch ncih so gerne
                                            und ich beneide dich ganz ehrlich nicht um deinen freund oder mann, der das vorspiel einfach gar nicht möchte.

                                            Nur muss von beiden seiten eine Kompromissbereitschaft kommen, sonst wird das nichts.

                                            Ich merke manchmal selbst bei meinem freund, wie er praktisch auf pflicht noch etwas "da unten rumspielt", aber ich lasse ihn einfach machen und genieße es. Im gegenzug bekommt er auch mal schnellen Sex, muss manchmal sein wegen der zeit oder weil ich selbst keine lust auf vorspiel hab. Dann gibt es tage, wo er mich richtig verwöhnt.

                                            Es ist wirklich wichtig für euch, dass er, aber auch du ihre anforderungen zuschraubt. Sex ist nun mal eine Sache, wobei man zu nichts gezwungen werden darf, aber ich meine, solange es sich um wenige minuten handelt, sollte wenigstens ein bisschen vorspiel drin sein. Seid spontan, macht mal ein quicky, dann ein bisschen mehr vorspiel, und irgendwann will er dich auch verwöhnen. Mein freund hat da so einen mechanismus, den ich sehr zu schätzen weiß, wenn er bemerkt, dass ich ziemlich viel für ihn mache in sexueller hinsicht, dann kommt er mir auch entgegen.

                                            Klar, es dauert manchmal, aber es wird sich womöglich lohnen.
                                            Vorraussetzung ist natürlich, dass er dich liebt und di auch was gutes tun möchte.
                                            Und nicht erwarten, dass es gleich passiert. Männer brauchen da manchmal ihre zeit

                                            Ich finde es auch super, dass du ihn versuchst zu überraschen! Nur schade, wenn er nicht drauf anspringt...

                                            Ich wünsche dir viel glück, und denk dran, du bsit nich allein, auch wenn hier irgendwie fast alle gegen dich zu sein scheinen.

                                            Ich verstehe dein Problem, und mein freund hat indirekt auch angedeutet, dass es ihm zu viel aufwand ist..aber da muss er durch =D

                                            Ich wünsche dir viel glück

                                            Kommentar


                                            • Re: Und Nu??


                                              ich kann hier gewiss für paar leute gleich mit sprechen!
                                              wir sind nicht gegen sie, hinterfragen nur paar sachen, die ihr vielleicht helfen könnten das alles ein bisschen aus einen anderen blickwinkel zu sehen.

                                              gruß
                                              ---mastro

                                              Kommentar


                                              • Re: Und Nu??


                                                Salut Mastro,
                                                Och mach dir nichts draus, sie scheint es nicht verstanden zu haben und auch recht jung zu sein... Haubsache Angelina sieht zu, das sie ein bischen von allem für sich mitnehmen kann.-

                                                Grüse,
                                                Véro

                                                Ps:Boaaa, Darf ich von deine tasse café ein schluck haben?... man man man... meine ist wie sockensaft :-/

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X