ich hab ein problem.
hab meinen jetzigen freund vor 4 monaten kennengelernt. wir sind zusammen gekommen dann wieder auseinander. er hat damals gesagt dass er eigentlich eine andere liebt und es mit ihr probieren will. in den 4 monaten haben sich die beiden 2x gesehen. es war immer ein hin und her bei den beiden. immer wenn sie gstritten haben hat er mich aufeinmal wieder bevorzugt und kaum hat sie wieder angefangen ihn anzurufen (obwohl sie in vorher beim streit am tel. blödmann genannt hat) hatte er wieder augen für sie. während der funkstille zwischen den beiden hat er gesagt er glaubt er verliebt sich in mich. dann hatten die beiden kontakt und es hat geheißen er liebt sie immer noch und will es mit ihr probieren. ich hab mich die ganze zeit immer fertig gemacht weil ich ihn auch sehr sehr mochte (ich weiß nicht ob man da schon von liebe sprechen kann nach so kurzer zeit). jedenfalls haben sich die beiden dann getroffen und er hat eingesehen dass er doch nur freundschaft mit ihr will. zum glück.
jetz sind wir zusammen seit ungefähr 3 wochen. ich bin sehr glücklich mit ihm. aber durch vertrauensbrüche in vorigen beziehungen gelingt es mir einfach nicht ihm 100% zu vertrauen obwohl ich weiß oder bzw. hoff dass er nichts "böses" anstellt. ich bin auch irgendwie eifersüchtig deswegen obwohl ich ja weiß dass es keinen grund gibt dafür.
ich hab jetzt eine woche bei ihm gewohnt und es war alles wunderschön. am letzten tag war er irgendwie komisch und wollte schon dass ich zu mittag gehe obwohl er normal nie am vormittag aufsteht (wenn er ausschlafen kann) aber an dem tag hat ers gemacht. er hat auch ein paar sms geschrieben und immer aufs handy geschaut ob er schon eine sms bekommen hat. wie ich im gestern geshrieben hab hat es fast 4stunden gedauert bis dass ich eine antwort bekam.
momentan ist er bei einem freund. er hat gesagt er ruft mich an. ich hab ihm dann das besagte sms geschriebn und er hat gesagt er ruft mich nicht mehr an sondern morgen (also heute). irgendwie hab ich zweifel dass er viell. gar nicht bei seinem freund is sondern bei einer weibl. person. vielleicht bin ich ja zu eifersüchtig oder so aber wie damals als er sich mit der anderen getroffen hat da hat er mich zb. vorher angerufen und gesagt er fahrt jetz zu ihr. aber gestern hätte er genug zeit gehabt mich anzurufen weil er auch manchmal telefoniert während dem autofahren.
ich weiß nicht ob ich glauben soll dass er zu einer frau gefahren is oder nicht. ich bin irgendwie durcheinander und mach mich selbst schon fertig obwohl nicht wirklich ein verdacht besteht.
naja komisch is ach noch dass er mich gefragt hat ob wir einen 3er machen wollen. am anfange wo wir wirklich zusammen gekommen sind (vor 3 wochen)hat er gesagt nein er will das nicht weil ich reich ihm e und so...und jetz aufeinmal will er wieder. bin ich nicht gut genug für ihn?
bitte helft mir wie ich damit umgehen soll. mit meinem nicht-vertrauen gegenüber ihn.
danke...ich hoffe es ist nicht zu lange geworden :-)
Kommentar