unser einziger streitpunkt ist meine eifersucht,die ich kaum in den griff bekomme und nun dabei bin, mir profesionelle hilfe zu suchen.
mein freund hat gestern(zum 2. mal) mit mir schluss gemacht.wir haben uns wieder wegen einer kleinigkeit in die haare bekommen.das ganze endete dann darin,dass er meinte,es würde nicht mehr gehen,er könne nicht mehr.außerdem wären seine gefühle zu mir eher so ,wie zu einer schwester,also nicht so,wie man das in einer beziehung empfinden sollte.
er ging dann,mir ging es total schlecht-habe die ganze nacht nicht geschlafen.heute vormittag rief er dann an,war am weinen und sagte,dass er mich sehr wohl lieben würde,mich zurück haben wollen würde.er sagte,es täte ihm leid,er hätte überreagiert.
ich liebe ihn so sehr und habe gesagt,dass wir es nochmal versuchen.aber,ich bin mir so unsicher.
kann er gestern sowas im streit sagen und heute wieder alles anders sehen??was ist denn jetzt realität?hat die beziehung sinn?
er ist sehr schlecht im reden und reagiert schon auf kleinste ,,hürden'',egal im welchen bereich des lebens,äußerst angespann,introvertiert und launisch.würde ihm vielleicht auch eine therapie helfen?ich kann doch nicht mit jemanden zusammen sein,der bei jedem größeren streit die segeln streicht und mich derart verletzt.
bitte auch um hilfe vom doktor....
danke schonmal !!
Kommentar