seit Anfang des Jahres habe ich eine ständige Sehnenreizung beider Handgelenke. Es begann, als ich auf Arbeit ca. 2 Monate lang nur Excellisten bearbeitet habe. Als die rechte Hand zu sehr schmerzte, arbeitete ich mit der linken Hand weiter. Mittlerweile tun beide Handgelenke weh, so dass ich jeden Nachmittag nach der Arbeit Kühlpads drauflege und vor dem zu Bett gehen mit Ibuprofen Schmerzgel auftrage. Am nächsten Tag kämpfe ich mich wieder bis zum Feierabend durch. Ich war bei zwei Orthopäden. Der eine riet mir zu Wechselbädern und verschrieb mir ein Tensgerät. Dieses half leider nur für ein paar Stunden. Der andere Orthopäde sagte mir, es wäre ja nur eine Reizung und riet mir, einen Powerball zu kaufen und damit die Handgelenke zu trainieren. Das habe ich ein paar Tage gemacht aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll. Eine Krankmeldung bekomme ich dafür leider auch nicht. Ich möchte doch nur wieder ein normales Leben haben ohne Schmerzen. Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank vorab!
Kommentar