#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bizepsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bizepsschmerzen

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an euch (eine Expertenmeinung wäre super):

ich habe Schmerzen sobald ich meinen Arm beuge und proniere und die Schmerzen entstehen genau an der Bizepssehne. Die Schmerzen habe ich seit 3 Monaten und mein Arzt meinte es wäre eine Bizepssehnenentzündung, untersuchungen (ultraschall/röntgen) sind lt arzt unauffällig. Aber die schmerzen halten an. Was könnte es sein oder was könnte ich tun bzw welche Untersuchungen könnten noch vorgenommen werden ?! Bin für jede rückmeldung dankbar.

• Re: Bizepsschmerzen

Hallo 1-2-3-4,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Expert*in, der/die das Forum betreut. Sie könnten sich aber parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Muskel- und Gelenkbeschwerden", der von einem Ärzteteam betreut wird.

Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr...nkbeschwerden/

Fragen Sie doch gerne dort nach. Vielleicht erwähnen Sie dann auch noch, ob Sie im Moment Sport machen und wenn ja, welchen, bzw. den Muskel eventuell noch zu stark strapazieren. Sollten Sie Medikamente nehmen, dann geben Sie das bitte auch an.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X