#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS / Kopf / Nacken Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS / Kopf / Nacken Probleme

    Hallo,

    Ich habe seit ca 1 Jahr Probleme im Kopf-/ Nackenbereich. Ich kann nicht mehr auf dem Hinterkopf liegen, dadurch bekomme ich ein Druck auf die Schädeldecke mittig. Es fühlt sich so an, als würde eine Flüssigkeit auslaufen im Kopf. Sehr beängstigend! Dazu kommt Schwindel und kurze Sehstörungen. MRT und CT ergab 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS und ein Einriss „ ist anzunehmen" laut Befund. MRT ergab Ödeme im Hinterkopf, beim Ct wurde es ausgeschlossen. Ich bekam eine Spritzentherapie (Hals) so wie Physiotherapie. Es hab keinerlei Veränderungen. Ich muss immer eine Schonhaltung einhalten. Es beeinträchtigt mich sehr im Alltag.

    vielleicht gibt es hier ja irgendjemanden, den es ähnlich geht. Bin verzweifelt




  • Re: HWS / Kopf / Nacken Probleme

    Hallo Katty276,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Leider haben wir hier im Moment keinen medizinischen Experten, der das Forum betreut. Ich hoffe aber, es wird sich noch jemand aus unserem Forum melden.

    Gerne können Sie sich parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort haben wir eine Vielzahl von Expertenräten, die von Medizinern betreut werden. Vielleicht wenden Sie sich dort einmal an den Expertenrat Orthopädie:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Das dortige Team wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X