#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive osteochondrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive osteochondrose

    Hallo, ich schreibe für meine Nachbarin, die folgende Diagnose erhielt: massive osteochonndrose und spondylarthrose bei linkskonvexer Skoliose. Chronische lumboischialgien, ausgeprägte muskuläre Dysbalance HWS und LWS. Sie hält es vor Schmerzen nicht mehr aus und bekommt hochdosierte Morphine. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ihr das Leben wieder lebenswert zu machen. Das Krankenhaus hier sieht keine Möglichkeit. Muss sie jetzt den Rest des Lebens mit den Schmerzen leben? Ich würde mich freuen wenn ihr geholfen werden kann.


  • Re: Massive osteochondrose

    Guten Tag 03Chayenne,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schmerztherapie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/schmerzen/

    Das dortige Forum wird von einer Schmerztherapeutin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung und hoffentlich einen Rat geben kann.

    Alles Gute für Ihre Nachbarin und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X