#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

    Wirbelbruch vor 4 Wochen
    Diese Intercostalneuralgie ist seit Wochen zunehmend und mittlerweile so stark, daß kein Aufstehen mehr möglich ist- zeitweise führte sie auch zu Atemnot.Zu den stechenden , brennenden Schwerzen sind auch noch stromschlägeartige Schmerzen dazugekommen.
    Und die Stromschläge gehen jetzt auch in die Beine (was ich mir gar nicht erklären kann). Am Anfang konnte ich ohne Krücken laufen, dann nur noch mit und immer weniger. Die Schmerzen jeden Tag schlimmer. Jetzt liege ich fest.

    Wodurch konnte das so schlimm werden? Und noch wichtiger!!!!! Was kann man tun? Ich bin mittlerweile total hilflos, kann praktisch gar nichts mehr machen.


  • Re: Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

    Bei welchem Arzt warst du damit und wann das letzte mal, was sagt der dazu?
    Klinik?
    Reha?

    Kommentar


    • Re: Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

      Hallo Tired, der Arzt im Krankenhaus sagte gar nichts dazu, er regte sich lieber über meinen Sturz aus, regte sich darüber auf, daß ich in Rente bin.... - medizinisch kam nichts!!!!!Der fand es eher eine Frechkeit meinerseits, daß man mit einem Wirbelbruch länger Probleme hat. Letzten Montag, da konnte ich noch aufstehen, wurde ich trotz Verschlimmerung entlassen, seit vorgestern kann ich nicht mehr aufstehen.

      Mein LETZTER Wirbelbruch war gegen DIESEN echt Pipifax, da hatte ich "nur" Probleme mit dem Wirbel.

      Kommentar


      • Re: Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

        Ich persönlich würde mich in eine andere Klinik einweisen lassen, bzw. RTW rufen wenn du das wegen mangelnder Mobilität nicht anders machen kannst.
        Ein Arzt und bildgebende Verfahren brauchst du sicher, also ist nur die Frage ob es ambulant geht oder stationär

        Kommentar



        • Re: Schwere Intercostalneuralgie nach Wirbelbruch Th 9

          Guten Tag Silo,

          ich teile hier die Meinung von Tired.

          Wenn sich Ihre Situation so verschlechtert hat und Sie quasi hilflos sind, dann sollten Sie schnellstens wieder in ein Krankenhaus kommen.

          Rufen Sie einen Rettungswagen oder aber wenden Sie sich an den ärztlichen Notdienst unter:
          https://www.116117.de/de/index.php

          Ich wünsche Ihnen gute Besserung und alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X